Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sforzas Ausreden Thread

Benutzeravatar
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 553
Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
Wohnort: Lozärn

Beitrag von Michaelitos » 4. Aug 2009, 14:30

tuce hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Murat-Yakin-haette-GCCoach-werden-sollen/story/25745716


Thuns Erfolgstrainer Murat Yakin , 34,


ist bereits nach 2 spielen klar 8)
BCL '12

tangojoe
Supporter
Supporter
Beiträge: 122
Registriert: 18. Mai 2006, 08:27
Wohnort: lu

Beitrag von tangojoe » 4. Aug 2009, 17:16

>>täusche ich mich oder läuft hier gerade jesus übers wasser?<<

stimmt - der trottel kann nicht mal schwimmen

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 5. Aug 2009, 16:21


the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 5. Aug 2009, 16:23

boeme hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/welcher-trainer-fliegt-zuerst-125243


chli wenig stimmen für CC's trainer... :shock:

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2175
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 8. Aug 2009, 20:00

und jetzt Sforza??
Bauernaufstand 2024!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 8. Aug 2009, 20:02

Vblstöblifront hat geschrieben:und jetzt Sforza??


bei "optimalem verlauf" dürfe er am 23.08.2009 um ca. 17.50 Uhr seinen Job los sein. :wink:

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 8. Aug 2009, 20:05

Willst du sforza ganz oben sehn,musst du Tabelle drehn :wink:

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2175
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 8. Aug 2009, 20:07

Sforza anscheinend mit Bierbechern aus dem Stadion gejagt...
Bauernaufstand 2024!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 8. Aug 2009, 20:08

endlich mal ein trainer, der dass vorlebt, was viele fans fordern! KONSTANZ!

zwei mal einen solchen saisonstart.. top! das schafft wohl nicht mal fringer!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

roeschl
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 4. Feb 2008, 22:53
Wohnort: 6005

Beitrag von roeschl » 8. Aug 2009, 20:13

hoffe auf interview im sport aktuell! :-)
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 8. Aug 2009, 20:13

denke er sagt das gleiche wie immer: er sieht einen fortschritt und hat mit 10 mann immerhin noch ein tor geschossen.

roeschl
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 4. Feb 2008, 22:53
Wohnort: 6005

Beitrag von roeschl » 8. Aug 2009, 20:15

Oirdnas hat geschrieben:denke er sagt das gleiche wie immer: er sieht einen fortschritt und hat mit 10 mann immerhin noch ein tor geschossen.

stimmt, dann ist's ja nicht so schlimm....einziger vorwurf könnte sein, dass er Ruiz nicht einwechselte! :-)
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."

Benutzeravatar
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 574
Registriert: 26. Mär 2007, 01:53
Wohnort: City

Beitrag von Siempre Lucerna! » 8. Aug 2009, 20:17

Bild

HA HA
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 8. Aug 2009, 20:44

Siempre Lucerna! hat geschrieben:Bild

HA HA

Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 » 8. Aug 2009, 20:46

Ildrial hat geschrieben:
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Bild

HA HA

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 8. Aug 2009, 22:37

10. August 08: Sforza wird beim FCL entlassen
10. August 09: ? :lol:

Und das Interview im Sport Aktuell noch besser als ich gedacht habe. chch :happy1:

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 8. Aug 2009, 22:48

HERRLICH....

Ausem Blick Feedback:

Renato Kuriger, Olten - 21:19 | 08.08.2009
Erstaunlich! Die absolut unfähige GC-Führung entlässt einen kompetenten, erfahrenen Fussballlehrer um einen - ehemals guten Fussballer - aber unfähigen und intellektuell und intelligenzmässig sehr beschränkten Angeber zu engagieren! Quo vadis GC?

Erdem Hepgüller, Oberried - 21:11 | 08.08.2009
Sforza ist ganz einfach unfähig als Trainer, das hat sich bereits letzte Saison beim FCL gezeigt. Und dass er keinen Charakter hat, hat er spätestens seit dem lächerlichen Protest wegen des Becherwurfs bewiesen...
Bild

roeschl
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 4. Feb 2008, 22:53
Wohnort: 6005

Beitrag von roeschl » 8. Aug 2009, 23:04

Oirdnas hat geschrieben:10. August 08: Sforza wird beim FCL entlassen
10. August 09: ? :lol:

Und das Interview im Sport Aktuell noch besser als ich gedacht habe. chch :happy1:

super inti! nur ciri kann so was....! :-)
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 8. Aug 2009, 23:28

sforza ist schlicht und einfach überfordert!!
er mag ein ausgewiesener Taktiker sein, ist aber kein motivator und kann sein Ding nicht rüberbringen. dann ist er nicht autentisch, gibt nur platitüden von sich und tritt die Fairness mit füssen.
habe immer gedacht, dass sforza der Trainer nicht wie sforza der spieler ist und sich zum positiven entwickelt hat. Weit gefehlt! kann mir nun nicht vorstellen, dass Sforza die grosse trainerkariere macht, die stierli und ehrlich gesagt auch ich ihm zugetraut haben .......
Top 3, what else

sensei
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 27. Jul 2008, 10:08

Beitrag von sensei » 9. Aug 2009, 09:18

Die seltsame Welt des Ciriaco S.
Die Grasshoppers sind am Tabellenende – 1:3 gegen den FC St. Gallen. Der GC-Trainer Sforza bemängelt «die Einstellung gewisser Herren» und verirrt sich in verbalen Pirouetten.

Stephan Ramming, Zürich

Ciriaco Sforza hatte wieder einmal Verspätung. Der GC-Trainer diskutierte vor der Medienkonferenz nach dem Spiel nach eigenem Bekunden noch länger mit den Fans in der Kurve. Sie hatten ihrem Missfallen mit Schmährufen Luft verschafft. «Der Dialog mit unseren Anhängern ist mir sehr wichtig», sagte Sforza. Und was war Gegenstand des Dialogs? Eine gewisse «Verunsicherung und Enttäuschung» sei «spürbar» gewesen, sagte Sforza, «aber die Gespräche waren sehr gut».

Auch sonst war es eine seltsame Welt, in der sich der GC-Trainer nach dem schlechten Spiel seiner Mannschaft gegen den Aufsteiger aus St. Gallen verbal bewegte. Er sprach von einer «sehr guten zweiten Halbzeit» seines Teams, in der ersten Hälfte, in der GC buchstäblich vorgeführt worden war, habe ihm «die Einstellung gewisser Herren nicht gepasst». Gemeint war natürlich sein Captain Ricardo Cabanas, gegen den seit Tagen eine Medienkampagne läuft und den Sforza in der Pause ausgewechselt hatte. Auf die Frage, ob er Cabanas mangelnde Einstellung vorwerfe, sagte Sforza: «Darauf muss ich nicht antworten.» Die seltsame Welt des Ciriaco S.

Dabei war mitnichten der GC-Captain für die enttäuschende Vorstellung der Zürcher verantwortlich. Bereits nach zehn Minuten hatte Merenda zum 1:0 für die St. Galler getroffen, nachdem sich der 19-jährige Basha in seinem zweiten Super-League-Spiel auf der linken Aussenbahn von Zé Vitor an der Grundlinie übertölpeln liess. Das zweite St. Galler Tor nach 27 Minuten war eine Kopie des ersten, Sforza nahm den gelernten Mittelfeldspieler später vom Platz. «Ich nehme gewisse Dinge in der Aufstellung auf meine Kappe», sagte der GC-Coach. An Basha wolle er aber weiter festhalten und «sicher nicht einen jungen Spieler verheizen». Völlig geknickt war der bedauernswerte Romand vom Platz gelaufen. Auch beim dritten Gegentor von Costanzo war er zu spät gekommen.

Die Gäste aus der Ostschweiz mussten wenig Aufwand betreiben, um die deroutierten Grasshoppers bereits zur Halbzeit in Rücklage zu bringen. Das Team von Uli Forte nutzte alle drei Chancen resolut, es stand solid, war gut organisiert, und die Aufgabenverteilung war stets klar. In der zweiten Hälfte mussten die Ostschweizer nach dem Ausschluss des GC-Spielers Lulic nur noch abwarten, um sich die drei Punkte zu sichern. Das Freistosstor des für Cabanas eingewechselten Schultz (58.) war lediglich ein karges Flämmchen der erlahmten Lebensgeister der Zürcher.

Damit ist der GC nach dem Punktgewinn des FC Aarau im Wallis Tabellenletzter. Das waren die Zürcher zuletzt am 27. September 2007, allerdings nur für wenige Stunden. Jetzt könnte die rote Laterne länger in Niederhasli stehen, denn am nächsten Sonntag kommt der FC Basel in den Letzigrund. Und was sagt Sforza über den missglückten Saisonstart? «Ich glaube an das Potenzial der Mannschaft.» Wie soll es weitergehen? «Morgen um halb zehn ist Training.» Fast exakt vor einem Jahr wurde Sforza im FC Luzern entlassen. Damals war Luzern gleich weit wie jetzt die Grasshoppers: Letzter.


Sforza wie wir ihn kennen :-)

Antworten