Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2004/2005

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 27. Feb 2005, 16:16

1. Calapes wird intern ersetzt. Am Wahrscheinlichsten ist aktuell die Lösung mit Diethlem als Aussenverteidiger.
2. Izzo könnte doch noch einen Vertrag erhalten, da bei den vielen Mittwochspielen mit mehreren Abwesenheiten von P. Schwegler und Diethelm zu rechnen ist. Und sollte Diethelm als Calapes Ersatz eingesetzt werden, rutscht Mehmeti in die IV und es bestünde dann keine weitere Alternative fürs defensive Mittelfeld.
3. Vogt wird den FCL diese Saison nicht verlassen. (Top11 hat Meldung vom Blick abgekupfert und die wollen die Streikgeschichte nicht so einfach versanden lassen.....)
FCL quo vadis?

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 27. Feb 2005, 17:08

Garfield hat geschrieben:1. Calapes wird intern ersetzt. Am Wahrscheinlichsten ist aktuell die Lösung mit Diethlem als Aussenverteidiger.
2. Izzo könnte doch noch einen Vertrag erhalten, da bei den vielen Mittwochspielen mit mehreren Abwesenheiten von P. Schwegler und Diethelm zu rechnen ist. Und sollte Diethelm als Calapes Ersatz eingesetzt werden, rutscht Mehmeti in die IV und es bestünde dann keine weitere Alternative fürs defensive Mittelfeld.
3. Vogt wird den FCL diese Saison nicht verlassen. (Top11 hat Meldung vom Blick abgekupfert und die wollen die Streikgeschichte nicht so einfach versanden lassen.....)


1. Diethelm als Aussenverteidiger? Meines erachtens eine genzlich schlechte Lösung. Auf den Aussenseiten muss doch ein Spieler mit Speed positioniert sein, der auch Druck nach vorne machen kann.

2. Da gibts doch intern definitiv bessere Lösungen! Wird nicht eher Chr. Schwegler an den Mittwochsspielen fehlen (RS)?

3. Gut
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 27. Feb 2005, 17:11

Der sollte eigentlich frei bekommen, da er ja wohl sicher die Sportler RS macht...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 27. Feb 2005, 17:12

PRADA-WISU hat geschrieben:Der sollte eigentlich frei bekommen, da er ja wohl sicher die Sportler RS macht...


Nein, der macht nicht die Sportler RS sondern ist in Emmen bei der Flugabwehr oder so. Weiss nicht ob er mittlerweile irgendwo am Arsch der Welt in der Verlegung ist
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 27. Feb 2005, 18:09

Sportler-RS? Flap Emmen.. alles Weichbecher!

Only Frizzel war bei den wirklich harten :wink:


Kein Mensch - Kein Tier - Ein...Frizzel?
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Beitrag von H4 » 27. Feb 2005, 20:06

Frizzel hat geschrieben:
PRADA-WISU hat geschrieben:Der sollte eigentlich frei bekommen, da er ja wohl sicher die Sportler RS macht...


Nein, der macht nicht die Sportler RS sondern ist in Emmen bei der Flugabwehr oder so. Weiss nicht ob er mittlerweile irgendwo am Arsch der Welt in der Verlegung ist


Seine Einheit ist in der Verlegung. Er konnte jedoch in Emmen bleiben (Stand letzte Woche).
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 27. Feb 2005, 22:17

H4 hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
PRADA-WISU hat geschrieben:Der sollte eigentlich frei bekommen, da er ja wohl sicher die Sportler RS macht...


Nein, der macht nicht die Sportler RS sondern ist in Emmen bei der Flugabwehr oder so. Weiss nicht ob er mittlerweile irgendwo am Arsch der Welt in der Verlegung ist


Seine Einheit ist in der Verlegung. Er konnte jedoch in Emmen bleiben (Stand letzte Woche).


Bleibt in Emmen bis Ende RS (24.03.2005) und wird sicher für alle Meisterschafts-Spiele frei bekommen!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 28. Feb 2005, 08:54

Garfield hat geschrieben:2. Izzo könnte doch noch einen Vertrag erhalten, da bei den vielen Mittwochspielen mit mehreren Abwesenheiten von P. Schwegler und Diethelm zu rechnen ist. Und sollte Diethelm als Calapes Ersatz eingesetzt werden, rutscht Mehmeti in die IV und es bestünde dann keine weitere Alternative fürs defensive Mittelfeld.


Fuer's defensive Mittelfeld haette man auch in diesem Fall mit Ostojic eine noch viel bessere Alternative als mit Izzo. Den Lohn fuer diese Niete kann man sich also getrost sparen. Hat Izzo ueberhaupt schon mal im defensiven Mittelfeld gespielt? Eher nicht, soweit ich mich erinnern kann.

Tirexa

Beitrag von Tirexa » 28. Feb 2005, 11:33

Ist ja vollkommen klar, dass es schlussendlich "besser" wäre aufzusteigen, als den Cup zu gewinnen, aber meiner Meinung nach sind wir im Moment am Cup-Sieg näher dran, als daran aufzusteigen, so übel das ist, und so sehr ich hoffe, dass sich dies noch ändern wird, aber ich denke so siehts aus. Und falls es soweit kommen würde, müsste man diesen Cup-Sieg einfach richtig vermarkten, dann könnte man den Auftrieb nützen, spätestens nächstes Jahr aufzusteigen....

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 28. Feb 2005, 12:17

manuel hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:2. Izzo könnte doch noch einen Vertrag erhalten, da bei den vielen Mittwochspielen mit mehreren Abwesenheiten von P. Schwegler und Diethelm zu rechnen ist. Und sollte Diethelm als Calapes Ersatz eingesetzt werden, rutscht Mehmeti in die IV und es bestünde dann keine weitere Alternative fürs defensive Mittelfeld.


Fuer's defensive Mittelfeld haette man auch in diesem Fall mit Ostojic eine noch viel bessere Alternative als mit Izzo. Den Lohn fuer diese Niete kann man sich also getrost sparen. Hat Izzo ueberhaupt schon mal im defensiven Mittelfeld gespielt? Eher nicht, soweit ich mich erinnern kann.

Lieber Lohn für Izzo sparen & auf dem (ausländischen?) markt nach einem Aussenverteidiger fanden!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 28. Feb 2005, 12:28

Phil Danker hat geschrieben:Lieber Lohn für Izzo sparen & auf dem (ausländischen?) markt nach einem Aussenverteidiger fanden!


brauchbare eu-ausländer spielen nicht für izzos lohn, andere kommen wegen der ausländerbeschränkung nicht in frage.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 28. Feb 2005, 13:41

manuel hat geschrieben:Fuer's defensive Mittelfeld haette man auch in diesem Fall mit Ostojic eine noch viel bessere Alternative als mit Izzo. Den Lohn fuer diese Niete kann man sich also getrost sparen. Hat Izzo ueberhaupt schon mal im defensiven Mittelfeld gespielt? Eher nicht, soweit ich mich erinnern kann.


Sehr guter Einwand. An Ostojic habe ich jetzt echt nicht gedacht. Stimme mit dir voll überein.
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 28. Feb 2005, 13:45

Garfield hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:Fuer's defensive Mittelfeld haette man auch in diesem Fall mit Ostojic eine noch viel bessere Alternative als mit Izzo. Den Lohn fuer diese Niete kann man sich also getrost sparen. Hat Izzo ueberhaupt schon mal im defensiven Mittelfeld gespielt? Eher nicht, soweit ich mich erinnern kann.


Sehr guter Einwand. An Ostojic habe ich jetzt echt nicht gedacht. Stimme mit dir voll überein.


einspruch. ostojic ist ein zu grosser hitzkopf und kartensammler, als dass er auf nlb-niveau ohne konsequenzen mitspielen könnte. bereits auf erstliga-niveau muss er sich sehr oft mit unsauberen mitteln weiterhelfen, was ihn in der karten-statistik weit nach vorne bringt. eine liga weiter oben, wo das tempo nochmals höher ist, würde sich dies meiner meinung nach noch verschärfen.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 28. Feb 2005, 13:47

UNDERCOVER hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:Fuer's defensive Mittelfeld haette man auch in diesem Fall mit Ostojic eine noch viel bessere Alternative als mit Izzo. Den Lohn fuer diese Niete kann man sich also getrost sparen. Hat Izzo ueberhaupt schon mal im defensiven Mittelfeld gespielt? Eher nicht, soweit ich mich erinnern kann.


Sehr guter Einwand. An Ostojic habe ich jetzt echt nicht gedacht. Stimme mit dir voll überein.


einspruch. ostojic ist ein zu grosser hitzkopf und kartensammler, als dass er auf nlb-niveau ohne konsequenzen mitspielen könnte. bereits auf erstliga-niveau muss er sich sehr oft mit unsauberen mitteln weiterhelfen, was ihn in der karten-statistik weit nach vorne bringt. eine liga weiter oben, wo das tempo nochmals höher ist, würde sich dies meiner meinung nach noch verschärfen.


Bin dafür dass man Moser von Schötz zurück holt!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

McGum
Experte
Experte
Beiträge: 195
Registriert: 8. Nov 2004, 16:45

Beitrag von McGum » 28. Feb 2005, 18:53

naja der moser, dass wäre toll! aber will er :?:

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 28. Feb 2005, 19:31

McGum hat geschrieben:naja der moser, dass wäre toll! aber will er :?:

Etwas anderes könnte ich nicht begreifen :!: :roll: :roll:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 28. Feb 2005, 19:33

Phil Danker hat geschrieben:
McGum hat geschrieben:naja der moser, dass wäre toll! aber will er :?:

Etwas anderes könnte ich nicht begreifen :!: :roll: :roll:


Naja, ich weiss nicht ob er an Profifussball interessiert ist. Aber wenigstens einer mit einem blau weissen herzen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 28. Feb 2005, 19:40

Frizzel hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
McGum hat geschrieben:naja der moser, dass wäre toll! aber will er :?:

Etwas anderes könnte ich nicht begreifen :!: :roll: :roll:


Naja, ich weiss nicht ob er an Profifussball interessiert ist. Aber wenigstens einer mit einem blau weissen herzen!

Der muss ja einen tollen Job haben :idea: :roll:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 28. Feb 2005, 19:42

Phil Danker hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
McGum hat geschrieben:naja der moser, dass wäre toll! aber will er :?:

Etwas anderes könnte ich nicht begreifen :!: :roll: :roll:


Naja, ich weiss nicht ob er an Profifussball interessiert ist. Aber wenigstens einer mit einem blau weissen herzen!

Der muss ja einen tollen Job haben :idea: :roll:


Naja, man muss sich schon fragen ob es sich in der schweiz lohnt auf fussball zu setzen. Ich denke er kann im Job 4'000 verdienen, bekommt wahrscheinlich noch was von Schötz. Was gäbe es bei Luzern? 2000 Franken?
Zudem könnte er sich auf dem Job weiterbilden, wenn er auf Fussball setzt ist er mit 33 oder so ein Arbeiter ohne Erfahrung.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

McGum
Experte
Experte
Beiträge: 195
Registriert: 8. Nov 2004, 16:45

Beitrag von McGum » 28. Feb 2005, 19:46

am Besten einfach mal nen Profi-Vertrag vorbereiten und abwarten :lol:

Antworten