Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nachwuchs

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 26. Sep 2010, 23:38

Simba hat geschrieben:wiget dagegen blass geblieben, trägt zwar die kapitänbinde, aber die chefrolle hat klar koller inne.


Wiget gefällt mir eigentlich als Spieler noch. Mit Kapitänrolle allerdings einverstanden. Ist eher so ein Wicky

Abwehr phasenweise mit dem Tempo total überfordert

niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter
Beiträge: 94
Registriert: 28. Mai 2010, 12:23

Beitrag von niemand weiss so viel wie » 29. Sep 2010, 08:49

An diesem tag wollte der u21 nichts gelingen, sie waren immer einen schritt zu spät, man hatte den eindruck das jeder für sich spielte und nicht für das team, man wollte den ball ins tor tragen es gab praktisch keine schüsse aus 20 meter, hinten stand man schwach und in die zweikämpfe kam man auch nicht , das dritte tor ein beispiel, der linke aussenverteidiger läuft durch 2 spieler hindurch keinner greifft ihn an , urtic mit einem spagat hällt den ball auf aber durch glück springt der ball dem gegner wider vor die füsse. Bühler mit einem schrecklichem einstand und dadurch meist verunsichert. Kibebe sollte wjder nach norwegen gehen, fanger gutes spiel ,urtic gute erste halbzeit die2 war dan nicht so gut. koller eine super 2 halbzeit, wiget schwach, siegrist bemühend doch wenig erfolgreich, sorgic genau gleich, mawembo sollte fussball spielen lernen!

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 1. Okt 2010, 12:43

niemand weiss so viel wie hat geschrieben:An diesem tag wollte der u21 nichts gelingen, sie waren immer einen schritt zu spät, man hatte den eindruck das jeder für sich spielte und nicht für das team, man wollte den ball ins tor tragen es gab praktisch keine schüsse aus 20 meter, hinten stand man schwach und in die zweikämpfe kam man auch nicht , das dritte tor ein beispiel, der linke aussenverteidiger läuft durch 2 spieler hindurch keinner greifft ihn an , urtic mit einem spagat hällt den ball auf aber durch glück springt der ball dem gegner wider vor die füsse. Bühler mit einem schrecklichem einstand und dadurch meist verunsichert. Kibebe sollte wjder nach norwegen gehen, fanger gutes spiel ,urtic gute erste halbzeit die2 war dan nicht so gut. koller eine super 2 halbzeit, wiget schwach, siegrist bemühend doch wenig erfolgreich, sorgic genau gleich, mawembo sollte fussball spielen lernen!


Dani?

niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter
Beiträge: 94
Registriert: 28. Mai 2010, 12:23

Beitrag von niemand weiss so viel wie » 2. Okt 2010, 10:21

otti hat geschrieben:
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:An diesem tag wollte der u21 nichts gelingen, sie waren immer einen schritt zu spät, man hatte den eindruck das jeder für sich spielte und nicht für das team, man wollte den ball ins tor tragen es gab praktisch keine schüsse aus 20 meter, hinten stand man schwach und in die zweikämpfe kam man auch nicht , das dritte tor ein beispiel, der linke aussenverteidiger läuft durch 2 spieler hindurch keinner greifft ihn an , urtic mit einem spagat hällt den ball auf aber durch glück springt der ball dem gegner wider vor die füsse. Bühler mit einem schrecklichem einstand und dadurch meist verunsichert. Kibebe sollte wjder nach norwegen gehen, fanger gutes spiel ,urtic gute erste halbzeit die2 war dan nicht so gut. koller eine super 2 halbzeit, wiget schwach, siegrist bemühend doch wenig erfolgreich, sorgic genau gleich, mawembo sollte fussball spielen lernen!


Dani?


welcher dani ?

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Beitrag von Taylor Bourbon » 2. Okt 2010, 19:05

:lol:

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 10. Okt 2010, 01:52

FCL U21 : Winterthur 2:1 (1:0)

Strohhammer
Bujar Lika, Urtic, Mario Bühler, Shpend Matoshi
David Schuler (75. Siegrist), Fisnik Hasanaj (65. Wiget), Koller, Yanick Rapelli
Bento (80. Fries)
Mavembo

Tore fuer Luzern: Bento, Rapelli

Das war laeuferisch und kaempferisch eine tadellose Leistung der U21. Sie agierten aus einer praesenten Defensive und machten die Raeume durch viel Laufarbeit sehr eng fuer die Winterthurer. Beim Umschalten auf die Offensive hatten sie bei den etlichen Balleroberungen Muehe. Da war Mavembo und Bento zu sehr auf sich alleine gestellt. Der Rest rueckte nur langsam nach, so dass es nicht verwunderte, dass das 1:0 durch einen herrlichen Weitschuss von Bento gelang.

In der zweiten Haelfte schienen die Luzerner nach dem 2:0 alles im Griff zu haben. Rapelli's Schuss wurde unhaltbar abgelenkt. Die Schlussphase nach dem unnoetigen, spaeten Anschlusstreffer von Winti wurde dann noch hektisch.

Bei diesem Spiel ist vor allem die Mannschaft als Ganzes zu loben. Keiner fiel gross auf, aber auch niemand fiel ab. Meines Erachtens war es aber eines der besseren Spiel von Mavembo, der alleine in der Spitze ein paar Mal die Baelle geschickt halten und ablegen konnte. Koller war gut im defensiven Mittelfeld, und Bento gelang eine sehr gute erste Halbzeit.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 10. Okt 2010, 02:39

am coolsten fand ich die wienerli session zwischen kiser und jossen...

...und sonst?

souveräner sieg vs. möchterern pauli

niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter
Beiträge: 94
Registriert: 28. Mai 2010, 12:23

Beitrag von niemand weiss so viel wie » 11. Okt 2010, 09:55

Fcl U 21- winti U 21 2:1

Der fcl hatte vorallem das spiel gemacht , ging verdient in führung durch bento, winti war vorallem bei den kontern stark und hatten auch sehr schnelle spieler.winti konnte den luzerner nicht wirklich paroli bieten, nach dem 2:0 hätte man noch entschlosener das 3 , 4 tor suchen sollen. in der 83 minute das 2:1 . Man hatt unötig gezitert.

Gooli gutes spiel beim gegentor konnte er nichts machen

nr .3 war oft überfordert mit seinem gegenspieler, alle gefÄrliche angriffe goingen vo seinr seite aus.

Bühler gutes spiel. Verlor beim gegentreffer das kopfbsllduell

urtic durchschnittliches spiel, ungewohnt viele fehlpässe

Nr 2 durchschnittlich , defensiv solala und offensiv fast nichts

nr 6 war nie dort wo man ihn brauchte , nr 12 von winti hatt ihn scgwindlig gespielt

koller durchzogene leistung, eibige fast fatale fehlpässe.

Bento super spiel , konditionel nicht gut war aber verletzt ist verständlich

mawembo , konte das erste mal ein bis 2 bälle halten , eines des besseren spiele aber immer noch nicht gut

Rapeli oder so , spielte gut fehlt ihm einfach noch der körper

Wiget schlecht muss besser werden

siegrist gut ein paar gute aktionen

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 11. Okt 2010, 19:32

Maréchaux hat geschrieben:am coolsten fand ich die wienerli session zwischen kiser und jossen...

...und sonst?

souveräner sieg vs. möchterern pauli


Möchtegern Paulis?? Was ist das nur für eine Aussage :D :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 14. Okt 2010, 10:27

wo ist eigentlich Arben Bujar? habe ihn schon lange nicht mehr spielen sehen..... dachte er würde diese saison ab und an in der 1.mannschaft auftauchen.
Top 3, what else

niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter
Beiträge: 94
Registriert: 28. Mai 2010, 12:23

Beitrag von niemand weiss so viel wie » 14. Okt 2010, 12:27

Arben hat einen kreuzbandriss , ich hoffe das er bald wider fit wird !

niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter
Beiträge: 94
Registriert: 28. Mai 2010, 12:23

Beitrag von niemand weiss so viel wie » 17. Okt 2010, 22:37

War jemand am Spiel ? Und kann mir jemand sagen was Urtic hat ? im Spielbericht stand verletzt ?

Simba

Beitrag von Simba » 24. Okt 2010, 21:52

mein gott jungs, jetzt geht das schon wieder los...
bis zur 83. minute 2:0 geführt, eine halbzeit in überzahl agierend und dann noch den ausgleich kassieren.
prager und kibebe über 90 minuten gespielt, ebenso lambert. prager konnte kaum akzente setzen, ein torschuss in der 1. HZ war alles. urtic sah beim 2:1 ganz schlecht aus.
mavembo wieder stark, da ist der LU21 ein top-transfer geglückt. wiget, der als captain in die saison startete wieder nur auf der bank, niemi trug heute die captain-binde.

niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter
Beiträge: 94
Registriert: 28. Mai 2010, 12:23

Beitrag von niemand weiss so viel wie » 25. Okt 2010, 09:36

Fc Luzern - Biachesi 2:2


Die Luzerner hatten gut begonnen hatten das spiel im grieff und immer wieder mit super aktionen herforagende chancen herausgespielt. Mawembo vergab früh schon eine durch eine wunderschön herausgepielte aktion die führung, danach vergab auch Urtic allein stehend durch eine super flanke von Koller eine super chance zur führung , Mawembo machte dan die hochverdiente führung. Zur Pause stand es dann 1:0 jedoch muss man sagen das die Luzerner höher führen müssten. ab der 42. Minute ein mann mehr auf dem feld, das konnte man aber nicht so richtig spühren in der 2ten Halbzeit. Die luzerner füllten sich sehr wahrscheindlich als sicherer gewinner dieser Partie und liesen nach. die tessiner wurden immer wider durch schnelle Konter gefährlich. Mawembo erzielte dan noch das zweite tor , mit etwas glück weil ein Tessiner am boden lag und dadurch das Offside aufhebte. Die luzerner spielten eine gute partie aber desto länger die partie ging desto fahrläsiger wurden die luzerner. Das 2:1 war die folge daraus. super zuspiel in die tiefe und aus der drehung in das lange eck . Dan in der 90minute wurden die tessiner für ihre bemühungen noch belohnt und schossen durch ein freistos und der ball wurde 3 mal abgelenkt ein tor.

Räber: war ein bisschen verunsichered und hatte von drei torschüssen 2 tore erhalten. beim ersten tor stand er ein bisschen falsch.

Lambert: ein gutes spiel , jedoch merkte man das er eine längere zeit nich spielte.

Kibebe: War zum teil ein bisschen überhelblich, stellungsfehler beim zuspiel zum 2:1.

Urtic: Hatte ein gutes spiel gespielt. vergab alleine das 1:0 , versuchte beim 2:1 den gegner noch zu stören. Ein bis zwei fehlpässe nach vorne

Nr.3: hatte viele fehlpässe nach vorne. war dadurch ein bisschen verunsichert. 2te Halbzeit war besser

Nimi (C): War sehr gut , hatte immer wieder super aktionen auf der rechten seite. Hatte sehr viel gearbeitet , ( auswechslung ??? hatte ich nicht verstanden )

Prager: Ein durchzogenes Spiel, hatte zum teil schöne zuspiele nach vorne aber offensiv ein schuss aufs tor in 90 Minuten ein bisschen wenig. Ab der 70ten Minute hatte er keine Kondition mehr.

Koller: War ein bisschen neben den schuhen . Kämpferisch gut aber einige fehlpässe.

Rapelli: Super spiel , setzte sich immer wieder durch auf der linken seite, super flanke zum 1:0 , jedoch tauchte er immer wider für 10 minuten im spiel ab.

Bento: Kämpferisch gut , zum Teil der letzte pass sitzt nicht. Aber sonst super spiel trotz ausraster.

Mawembo: 2 Tore könnte man sagen super gemacht. Es war eines der bessern spiele aber im deffensiv verhalten und von der laufbereitschaft nicht gut. Braucht zu viele chancen für ein Tor.

Einwechselspieler hatten die mannschaft anstantt verstärkt geschwächt. ich Kann die auswechsulungen nicht nachvollziehen.



Kopf hoch jungs im Nächsten Spiel gewinnt Ihr bestimmt !

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3182
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 25. Okt 2010, 09:42

Ich schätze deine Spielbeurteilungen durchaus... aber bitte bitte lies den Text vor dem Posten nochmals durch.... und wenn dir dann nichts auffällt, schreib den Text zuerst im Word und benutze dann eine wunderschöne Funktion dieses Programms...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 25. Okt 2010, 10:30

Danke Miguz
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 25. Okt 2010, 11:38

Frizzel hat geschrieben:Danke Miguz


:finga:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 25. Okt 2010, 16:11

Heiri hat geschrieben:Ich schätze deine Spielbeurteilungen durchaus... aber bitte bitte lies den Text vor dem Posten nochmals durch.... und wenn dir dann nichts auffällt, schreib den Text zuerst im Word und benutze dann eine wunderschöne Funktion dieses Programms...

wenn dani frank dasselbe in offizieller mission auf fcl.ch macht, verteidigst du ihn...

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3182
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 25. Okt 2010, 16:20

KlamDo hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Ich schätze deine Spielbeurteilungen durchaus... aber bitte bitte lies den Text vor dem Posten nochmals durch.... und wenn dir dann nichts auffällt, schreib den Text zuerst im Word und benutze dann eine wunderschöne Funktion dieses Programms...

wenn dani frank dasselbe in offizieller mission auf fcl.ch macht, verteidigst du ihn...


bei allem Respekt, ich denke da gibts Rechtschreibetechnisch durchaus noch ziemlich grossen Unterschied...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 25. Okt 2010, 16:21

Heiri hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Ich schätze deine Spielbeurteilungen durchaus... aber bitte bitte lies den Text vor dem Posten nochmals durch.... und wenn dir dann nichts auffällt, schreib den Text zuerst im Word und benutze dann eine wunderschöne Funktion dieses Programms...

wenn dani frank dasselbe in offizieller mission auf fcl.ch macht, verteidigst du ihn...


bei allem Respekt, ich denke da gibts Rechtschreibetechnisch durchaus noch ziemlich grossen Unterschied...


jetzt verteidigt der den DF auch noch im nachwuchsfred...ich fass es nicht!

Antworten