Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Präsi vor dem Rücktritt?

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 19. Aug 2005, 16:02

Nr.10 hat geschrieben:Es handelt sich beim Mann nicht um eine abenteuerliche Lösung, wie sie beispielsweise Servette zur Abwendung des Konkurses ins Auge gefasst worden war. Also nicht um Leute aus dem Nahen oder Fernen Osten oder dem ehemaligen Ostblock oder Afrika…
Das tönt schon mal sehr vernünftig. Oder handelt es sich um einen Chinesen?

Ueberhaupt tönt alles sehr vernünftig was mit dem Wechsel im FCL-Vorstand zu tun hat. Natale soll seine paar Fünfliiber einpacken
und sich auf dem Weg in Richtung Kickers machen.


Bei RVE liege es auf der Hand dass er auch gehen soll/würde/müsste?
Das empfinde ich ebenfalls als positiv.

Endlich geht mal was.

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Beitrag von revolucion » 19. Aug 2005, 16:04

Man kann nur hoffen, dass der nächste Präsident (oder vielleicht Präsidentin :wink: ) wirklich alles sauber und zur vollsten Zufriedenheit macht. Sonst wird es genau gleich wie in den letzten Jahren....

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 19. Aug 2005, 16:11

revolucion hat geschrieben: (oder vielleicht Präsidentin :wink: )


Stämmer wämmer 8)
Fanclub Falken

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 19. Aug 2005, 18:02

Falls der Pfister den Rücktritt gibt, sind möglicherweise die Gelder aus der Invest AG gefährdet. So interpretiere ich die Aussage, dass ein neuer Präsident mit 2Mio aufkreuzen müsste. Denke allerdings, dass diese Summe zu hoch gegriffen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die Löhne mit Sozialleistungen (Okt-Ende Saison) 1Mio überschreiten.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Mannschaft zu einem Siegeszug ansetzt, werdendessen im Vorstand die Zeichen auf Twister Sturm stehen....
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 19. Aug 2005, 18:05

jedenfalls liegt es an uns, am sonntag in aller deutlichkeit ( :arrow: deutlicher als je zuvor) den tarif bekannt zu geben. PFISTER RAUS!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
SmudoDrummer
Experte
Experte
Beiträge: 299
Registriert: 22. Dez 2003, 15:15
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SmudoDrummer » 19. Aug 2005, 18:13

ganz meiner meinung!!


ech hätte 2 mio. :D
BildBildBild

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 19. Aug 2005, 18:17

Garfield hat geschrieben:Falls der Pfister den Rücktritt gibt, sind möglicherweise die Gelder aus der Invest AG gefährdet. So interpretiere ich die Aussage, dass ein neuer Präsident mit 2Mio aufkreuzen müsste. Denke allerdings, dass diese Summe zu hoch gegriffen ist.


die invest ag bezahlt meines wissens keine löhne, sondern bevorschusst quasi die ausbildungsentschädigungen für junge spieler (zibung, diethelm, etc.). deren transferrechte müsste sich der fcl allenfalls zurückkaufen. wieviel das kostet ist allerdings schwierig abzuschätzen, da ich nicht im bilde bin, welche spieler alle der invest ag (mit-)gehören.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 19. Aug 2005, 19:35

GOD NEWS
Also looos!!!
Auf nach Vaduz!
stänkerer gegen oben

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 19. Aug 2005, 19:35

und wer soll dieser mr. x sein? und wie würde es dann mit lehmanna aussehen? vielleicht kommt er ja zurück...(als chef trainer... ;-9))

Benutzeravatar
freak
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 25. Sep 2004, 14:33

Beitrag von freak » 19. Aug 2005, 19:41

fesch hat geschrieben:und wer soll dieser mr. x sein? und wie würde es dann mit lehmanna aussehen? vielleicht kommt er ja zurück...(als chef trainer... ;-9))


:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 19. Aug 2005, 19:45

freak hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:und wer soll dieser mr. x sein? und wie würde es dann mit lehmanna aussehen? vielleicht kommt er ja zurück...(als chef trainer... ;-9))


:lol: :lol: :lol:


Und vor dem Spiel gibts herrliche Spaghetti von Mama Lehmanna :o
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 19. Aug 2005, 19:59

ist gut tut mir ja leid LEHMANN!!!!!!!!!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 19. Aug 2005, 21:32

Garfield hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Mannschaft zu einem Siegeszug ansetzt, werdendessen im Vorstand die Zeichen auf Twister Sturm stehen....


Soll das eine Anspielung auf die Firma Twister sein? Kann man dann vor dem Spiel per SMS abstimmen welche Mannschaft auflaufen soll?

Benutzeravatar
Dise
Experte
Experte
Beiträge: 352
Registriert: 3. Aug 2005, 18:47

Beitrag von Dise » 21. Aug 2005, 15:37

Sollte es diesen Mr. X wirklich geben und sollte eine Zusammenarbeit mit dem Typen zustande kommen, dann würde ich sagen, fällt im FCL Stadion dieses Jahr Ostern und Weihnachten auf den selben Tag! :lol:

Das wär ja der Hammer (und evtl. die Grundlage für einen künftig erfolgreichen FCL) und eine motivation für alle Fans die sich (wie ich) tagtäglich anpöpeln lassen müssen, für was für einen Verein wir ja Fans sind....

Das wäre echt der Hammer! Hoffentlich, hoffentlich gibt es diesen "Erlöser" und "Wegbahner" :twisted:

Hauptsache es geht mal wieder einen Ruck durch die FCL - Teppichetage!

Greetz Dise

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 22. Aug 2005, 10:17

Pedro hat sich glaubs auf die Versöhnungstour gemacht. In Vaduz schickte er die Spieler, die sich nach dem Spiel in die Kabine verziehen wollten, höchstpersönlich zu uns Fans :)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Simba

Beitrag von Simba » 22. Aug 2005, 12:05

Admin hat geschrieben:Pedro hat sich glaubs auf die Versöhnungstour gemacht. In Vaduz schickte er die Spieler, die sich nach dem Spiel in die Kabine verziehen wollten, höchstpersönlich zu uns Fans :)


Wie wärs, wenn er mal selbst zu uns Fans gehen würde?!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 22. Aug 2005, 12:21

Simba hat geschrieben:Wie wärs, wenn er mal selbst zu uns Fans gehen würde?!

Meinst, der will freiwillig kassieren? :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Simba

Beitrag von Simba » 22. Aug 2005, 12:25

Admin hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:Wie wärs, wenn er mal selbst zu uns Fans gehen würde?!

Meinst, der will freiwillig kassieren? :roll:


"De muess eifach mol richtig kassiere, denne lehrt ers" *hj-stimme*

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 22. Aug 2005, 17:03

BIN GEGEN GEWALT; AUCH GEGEN IDIOTEN....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
DJMIC
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 24. Aug 2005, 10:04

Beitrag von DJMIC » 24. Aug 2005, 13:05

Dise hat geschrieben:Sollte es diesen Mr. X wirklich geben und sollte eine Zusammenarbeit mit dem Typen zustande kommen, dann würde ich sagen, fällt im FCL Stadion dieses Jahr Ostern und Weihnachten auf den selben Tag! :lol:

Das wär ja der Hammer (und evtl. die Grundlage für einen künftig erfolgreichen FCL) und eine motivation für alle Fans die sich (wie ich) tagtäglich anpöpeln lassen müssen, für was für einen Verein wir ja Fans sind....

Das wäre echt der Hammer! Hoffentlich, hoffentlich gibt es diesen "Erlöser" und "Wegbahner" :twisted:

Hauptsache es geht mal wieder einen Ruck durch die FCL - Teppichetage!

Hat man schon was konkretes gehört über den ominösen Mister X? Man hat gelesen das diese Woche konkret informiert werden sollte

Greetz Dise

Antworten