Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nachwuchs
- scheisssion
- FCL-Insider
Re: Nachwuchs
versetzt hocke!
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 468&type=1" onclick="window.open(this.href);return false;
teils sehr geile spielszenenbilder vom 4:1 sieg gegen münsigen
teils sehr geile spielszenenbilder vom 4:1 sieg gegen münsigen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
top, wenn man auch zu 10 gewinnt!
fcl.ch hat geschrieben:FCL U21: Omlin; Schmid, Matri, Riedweg; Röthlisberger, Bürgisser, Haas (78. Nguyen), Costa (84. Oliveira); Thali, Sliskovic (70. Bühler).
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
am Samstag ist es soweit!LU-57 hat geschrieben:
- Gary Southgate
- Forumgott
-
- Elite
Carlos....Gary Southgate hat geschrieben:Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?
-
- Forumgott
wär für alle top lösung *ärnscht* Aber da ist Carlos dann wahrscheinlich doch etwas zu stolz dafür...maré hat geschrieben:Carlos....Gary Southgate hat geschrieben:Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
damit könnte ich auch leben. aber nehme an, dass er nun in einer höheren lohnkategorie spielt und kaum finanzierbar ist. zudem würden uns wohl wieder monatelange hasspropaganda von dw erwarten, schliesslich war es eine sportliche entlassungTurbojugendFCL hat geschrieben:wär für alle top lösung *ärnscht* Aber da ist Carlos dann wahrscheinlich doch etwas zu stolz dafür...maré hat geschrieben:Carlos....Gary Southgate hat geschrieben:Welcher Trainer übernimmt jetzt die LU21?
Der FCL muss ihn ja eh noch bis 2016 bezahlen, de chaner au öpis mache. Und wenn er den Job nicht will, kommt man wohl um einen Teil der Lohnzahlungen.jossen hat geschrieben:damit könnte ich auch leben. aber nehme an, dass er nun in einer höheren lohnkategorie spielt und kaum finanzierbar ist. zudem würden uns wohl wieder monatelange hasspropaganda von dw erwarten, schliesslich war es eine sportliche entlassung
BCL '12
DCS '14
DCS '14
-
- Forumgott
Den Lohn muss der FCL dem Carlos ja so oder so weiterzahlen... deshalb wärs ja ne top lösungjossen hat geschrieben: aber nehme an, dass er nun in einer höheren lohnkategorie spielt und kaum finanzierbar ist. zudem
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.
-
- Forumgott
deshalb schreib ich ja, dass Carlos dafür wohl zu stolz ist... ne top lösung wärs trotzdemSkischueh hat geschrieben:Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
hugo gut am konjunktivieren - wenn wir schon dabei sind: wäre auch top, wir hätten ein paar punkte mehr, aber dafür müsste und sollte man chli den finger aus dem allerwertesten nehmenTurbojugendFCL hat geschrieben:deshalb schreib ich ja, dass Carlos dafür wohl zu stolz ist... ne top lösung wärs trotzdemSkischueh hat geschrieben:Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.
haut das ding endlich rein
- sprayvenhoe
- Forumgott
wenn wir ein paar punkte mehr hätten, wäre carlos ja noch trainer... dann wäre das auch keine toplösung für die u21... oder wäre das eine falsche annahme?chamäleon hat geschrieben:hugo gut am konjunktivieren - wenn wir schon dabei sind: wäre auch top, wir hätten ein paar punkte mehr, aber dafür müsste und sollte man chli den finger aus dem allerwertesten nehmenTurbojugendFCL hat geschrieben:deshalb schreib ich ja, dass Carlos dafür wohl zu stolz ist... ne top lösung wärs trotzdemSkischueh hat geschrieben:Das würde (rechtlich gesehen) nur klappen, wenn Carlos dazu freiwillig bereit wäre. Wenn er sich weigert bleibt er einfach auf der Lohnliste bis Ablauf des Vertrages. Verpflichten kann man ihn dazu nicht.
*chomnömmdrus*
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- bluewhite pride
- Forumgott
Denke kaum ein Cheftrainer ist so doof und unterschreibt einen Arbeitsvertrag, der nicht explizit für den Posten des Cheftrainers der 1. Mannschaft gilt.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Für das Derby am Samstag 142 Matchbälle verkauft. Sonst keine 20. Wird heiss! Wetter stimmt! Derby halt! Master lutschtLU-57 hat geschrieben:
war top Spiel
http://m.aargauerzeitung.ch/sport/solot ... -128471327
Spiel der LU21 auch nicht schlecht. Pflichtsieg halt. Diverse Zuckerpässe von Haas. Traumhaftes Stadion!
http://m.aargauerzeitung.ch/sport/solot ... -128471327
Spiel der LU21 auch nicht schlecht. Pflichtsieg halt. Diverse Zuckerpässe von Haas. Traumhaftes Stadion!
- blue-devil
- Forumgott
Sadriji verpflichten danke
Telegramm: FC Bern - FC Luzern U21 1:4 (0:1)
Datum: Samstag, 18. Oktober 2014, 16.00 Uhr.
Spielort: Sportanlage Neufeld, Bern; 200 Zuschauer.
Tore: 39. Oliveira 0:1, 68. Junco 0:2, 73. Dreier 1:2, 90. Bürgisser 1:3, 93. Haas 1:4.
FC Bern: Rohner; Thalmann, Belchev, Borgmann, Maksuaj (88. Reist); Dreier, Ortelli, Hubacher, Buschor (66. Gerguri), Dzonlagic (66. Pfister); Von Känel.
FC Luzern U21: Omlin; Röthlisberger, Schmid, Matri, Costa (60. Kleiner); Bürgisser, Sacirovic, Haas, Oliveira (79. Da Costa), Sliskovic (46. Bühler), Junco.
Verwarnungen: -
Bemerkungen: Luzern ohne Burkard, Viola, Samson, Thali, Gloor (verletzt), Arnold (U18). Bern ohne Burri (2. Mannschaft), Reist (Beruf), Isch (im Aufbau), Schlueb (abwesend), Kredtke und Rosas (beide rekonvaleszent), Mahmudi (nicht im Aufgebot), Tangarife (Kameramann). Dzonlagic mit Muskelkater im Bizeps ausgeschieden.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!