Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzern-Yverdon

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 5. Apr 2004, 20:50

PRADA-WISU hat geschrieben:...hey buebe jetzt müend er no 3 gool schiesse... :evil: :x


na gut, dann bring ich auch einen: "jetz schpelt de caryl of minere siite, jetz esch er denn secher guet..."
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 5. Apr 2004, 20:51

BLUE-DEVIL hat geschrieben:Ihr könnt mich nennen oder sagen was ihr wollt aber ich habe die Hoffnung (noch) nicht aufgegeben. Wir spielen noch 2mal gegen Baden, Winti, Chaux-de-Fonds und gegen diese Teams müssen einfach jeweils 8 Points her, gegen Wohlen müsste das eigentlich auch drinn liegen und in LugaNO holen wir sicher ein Remis. Klar tönt das blöd, aber ohne Ironie ich glaub dran. Logisch hätten wir Meyrin, Delemont und weis ich wer auch 2 mal schlagen müssen, aber ich bin überzeugt wenn wir in Wohlen das erste Erfolgserlebnis feiern dürfen, kommt der Erfolg gegen solche "Scheiss" Teams zurück, klar holen die "Top-Klubs" auch noch den einten oder anderen Zähler aber wenn wir vielleicht einmal Glück haben, wer weis.... Das die Klubführung die Hoffnung bereits aufgegeben hat finde ich unter aller Sau, aber vielleicht gibt gerade das den letzten Kampfgeist

Schreibt was ihr wollt solange die Möglichkeit noch besteht glaub ich dran, e basta.
:

genau das müsste mal der Mannschaft gesagt werden...so müssen die Denken (auch die Vereinsführung) Wenn man das resignierte Gesicht von René im Tele Tell gesehen hat, weiss man schon, warum es der Mannschaft nicht läuft (die müssen mal an sich glauben, oder war es nicht diese mannschaft, die z.B 3:0 gegen Schaffhausen gespielt war ?!? )
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 5. Apr 2004, 21:27

..und 1:0 gegen meyrin verlor, zwei mal gegen kriens übelst baden ging, von vaduz der lächerlichkeit preis gegeben wurde und von den yverdönern nun komplett abgeschossen wurde.. jetzt überleg, was länger her ist..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 5. Apr 2004, 21:32

Hier noch meine Meinung zum Spiel: *kotz, kotz*!

Man hätte die Spieler regelrecht dazu auffordern müssen, das Trikot auszuziehen, da sie es einfach nicht wert sind, es zu tragen!
Das war Arbeitsverweigerung im höchsten grade, wenn ich so Arbeiten würde, dann hät ich wohl schon lange keinen Job mehr!

Das einzige Positive war Friedels kommentar nach Spielschluss!
Aus meiner Sicht muss jetzt dringenst gehandelt werden!
Rota, Brand, Keita, Hofer, Andreoli, Mehmeti, Joller, Tschopp, Hausi ab in die Wüste!

Bei mir brauchts wirklich viel bis mir mal der kragen platzt, aber das wo gestern geboten wurde, war eine demütigung für den Verein, aber auch gegenüber uns Fans!
Diese Spieler beschämen unseren Verein, sie scheissen gradezu auf uns, und das dürfen wir uns einfach nicht länger bieten lassen!
Wie es so schön heisst:
Spieler kommen, Spieler gehen nur der Verein bleibt bestehen!

Eigentlich sollte man die ganze Mannschaft mal durch die Stadt Jagen, regelrecht hetzen! So käme kein Spieler der Welt mehr auf die Idee, bei UNSREM FCL, eine ruhige Kugel zu schieben!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 5. Apr 2004, 21:33

In Schaffhausen was es ein komplett anderes Team.. ( wegen der Einstellung her) Spieler waren ja fast alle die gleichen!
Diese Spiele haben den FCL eben einfach zu Ignoranten geführt!
:arrow: nämmemers isi gäge chriens ond meyrin gwünnemer ja eh!
So war wohl die Einstellung gewisser Spieler! Und jetzt siehts wirklich düster aus!
Ich glaube wirklich nicht mehr an den Aufstieg noch 1 Jahr nati b und gegen kriens gewinnen! :twisted:

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 5. Apr 2004, 22:50

Noch eine Anmerkung zum esten Spiel in Schaffhausen, wo man ja 0-3 gewann: Auch dort war Luzern überhaupt nicht überlegen, hätte schon nach wenigen Minuten in Rückstand liegen können (pfostenkopfball) und schoss schlussendlich 3 glückliche Treffer (Cenci aus 40 Meter)!
Kurz gesagt: Diese Mannschaft hat fast in keinem einzigen Spiel eine Challenge League Mannschaft (das Niveau in dieser Liga ist zum kotzen) vom Platz gefegt. Man gewann viele Spiele überaus glücklich in der Nachspielzeit. Die Mannschaft ist einfach schlecht, scheisse und hat keine Qualität :!:
Warum: Weil man seit Jahren die falschen Spieler einkauft, kein Mensch in diesem Umfeld über ein bisschen Fussball Fachwissen verfügt und und und...
Und das schlimmste: Die Spieler feuern ihren eigenen (erfolgreichen) Trainer, stehen eigentlich ab diesem Zeitpunkt selber total in der Verantwortung und versagen total... :arrow: peinlich, peinlich.... Versager :!:

lucerne

Beitrag von lucerne » 5. Apr 2004, 22:54

Word :!:

eigentlich müsste ja nun was kommen von unserer seite :!: aber eben, am besten geht man momentan wohl wirklich einfach nicht mehr hin :!: das passt zwar überhaupt nicht zu meiner mentalität, aber mehr haben die ja wirklich nicht verdient :twisted:

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 6. Apr 2004, 08:19

BLUE-DEVIL hat geschrieben:Ihr könnt mich nennen oder sagen was ihr wollt aber ich habe die Hoffnung (noch) nicht aufgegeben. Wir spielen noch 2mal gegen Baden, Winti, Chaux-de-Fonds und gegen diese Teams müssen einfach jeweils 8 Points her, gegen Wohlen müsste das eigentlich auch drinn liegen und in LugaNO holen wir sicher ein Remis. Klar tönt das blöd, aber ohne Ironie ich glaub dran. Logisch hätten wir Meyrin, Delemont und weis ich wer auch 2 mal schlagen müssen, aber ich bin überzeugt wenn wir in Wohlen das erste Erfolgserlebnis feiern dürfen, kommt der Erfolg gegen solche "Scheiss" Teams zurück, klar holen die "Top-Klubs" auch noch den einten oder anderen Zähler aber wenn wir vielleicht einmal Glück haben, wer weis.... Das die Klubführung die Hoffnung bereits aufgegeben hat finde ich unter aller Sau, aber vielleicht gibt gerade das den letzten Kampfgeist

Schreibt was ihr wollt solange die Möglichkeit noch besteht glaub ich dran, e basta.

Greetz an alle Yverdonfahrer ausser die fette Kuh hinter uns mit ihren super Sprüchen :evil:


Das braucht Mut! Solche Worte!

Wie schon mal erwähnt: Die Aufstiegshoffnung habe ich jetzt zwar auch begraben, aber an die Wiedergutmachung soll man als FCL Fan glauben.

Sonst ist man aus meiner Sicht als FAN beim falschen Club.

Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop » 6. Apr 2004, 10:22

...gut interpretiert! 8)

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 6. Apr 2004, 12:26

Yverdon - FCL 5:1

Tor für den FCL: Tschopp

Hausi
Cicoria (Joller, Gasche), Meier (46. Tschopp), Rota, Hodel
Righetti, Diethelm, Brand, Mikari
P. Schwegler
Keita


Ersatz: Zibung, Joller, Zukic, Andreoli, Gasche, Tschopp

verletzt/gesperrt: Maric, Cenci, Hofer/Mehmeti, Ch. Schwegler

Brand hats im Interview heute in der NLZ gut auf den Punkt gebracht. Die Mannschaft hat mental völlig versagt. Die Psyche scheint ein so grosses Problem zu sein, dass eine vollständige Blockade besteht. Bei den Jungen kann man dies ja noch nachvollziehen. Aber bedenklich ist, dass die Routniers keinen Einfluss nehmen können - im Gegenteil, zur Blockade sogar noch beitragen. Und dabei hat das Spiel eigentlich gut angefangen und Diethelm hätte zum Matchwinner werden können.....
Und wenn man bedenkt, dass sich Yverdon bis auf Aquirre den 4fachen Torschützen sehr biedert präsentiert hat, weiss man, dass bei Luzern nun ein Strich gezogen werden muss!
FCL quo vadis?

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 6. Apr 2004, 17:35

Wäre verdammt schade,wenn der FC Luzern nicht aufsteigt.
Zuerst scheitert der HC Luzern,und jetzt vielleicht der FC Luzern.

Also wenn sie jetzt ENDLICH ENDLICH Fussball spielen werden,glaube ich noch an den Aufstieg.Ich bin einfach ein Daueroptimist.

Wegen dieser " Frau" hinter uns,die ist doch nicht ganz dicht.Als wir einige Minuten vor Spielende zum Ausgang gingen,rief sie uns hinterher,"genau solche Fanns braucht jetzt unser FCL"

Was hätte diese Kuh wohl gesagt,wenn unser Plan mit den 17 ....... aufgegangen wäre :wink:

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 6. Apr 2004, 19:08

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Was hätte diese Kuh wohl gesagt,wenn unser Plan mit den 17 ....... aufgegangen wäre :wink:


Das nächste mal kommt... :twisted:

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 7. Apr 2004, 08:03

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Was hätte diese Kuh wohl gesagt,wenn unser Plan mit den 17 ....... aufgegangen wäre :wink:


*hust hust* ? :wink:

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 7. Apr 2004, 10:10

ganz erlich! als ich die geschichte gehört habe von den 17....und....kg....
musste ich mir mal heftigst an den "grindlänge"....!

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 7. Apr 2004, 10:21

beckflash hat geschrieben:ganz erlich! als ich die geschichte gehört habe von den 17....und....kg....
musste ich mir mal heftigst an den "grindlänge"....!


nicht nur du... :?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten