Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Cup 2007 / 2008
schade, sonntag wär für mich besser gewesen
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Barry Bonds
- Forumgott
- Forumgott
sport1.ch hat geschrieben:Cupfinal 2008 nicht in Bern
Der Swisscom Cupfinal findet am 6. April 2008 statt. Noch unbekannt ist der Finalort. Da im Berner Stade de Suisse Wankdorf zu dieser Zeit der Naturrasen für die Euro 2008 verlegt wird, findet das Endspiel nicht wie traditionell in der Bundeshauptstadt statt.
In welchem Stadion der Final gespielt wird ist noch nicht bekannt. In Frage kommen der Basler St. Jakob Park, das Zürcher Letzigrund oder das Stade de Genève in Genf.
Benjamin Bienz
23.11.2007
SOLO ALLMEND!
*uff* zum glück fliegen wir morgen raus!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Barry Bonds
- Forumgott
Schalten Sie am Samstag, 24. November um 15.55 Uhr zum aktuellen Fussballevent ein! U1 TV überträgt live das Achtelfinalspiel des Swisscom Cups zwischen dem FC Schaffhausen und Xamax Neuchâtel.
Beide Clubs haben es in der Vergangenheit ins Final geschafft und dort verloren. Beide können das nicht auf sich sitzen lassen. Ein spannendes Match zwischen zwei topmotivierten Fussballvereinen erwartet Sie!
Sendedaten:
Sa, 24. 11., 15.55 Uhr: Liveübertragung des Spiels FC Schaffhausen - Xamax Neuchâtel
Schalten Sie am Samstag, 24. November um 15.55 Uhr zum aktuellen Fussballevent ein! U1 TV überträgt live das Achtelfinalspiel des Swisscom Cups zwischen dem FC Schaffhausen und Xamax Neuchâtel.
Beide Clubs haben es in der Vergangenheit ins Final geschafft und dort verloren. Beide können das nicht auf sich sitzen lassen. Ein spannendes Match zwischen zwei topmotivierten Fussballvereinen erwartet Sie!
Sendedaten:
Sa, 24. 11., 15.55 Uhr: Liveübertragung des Spiels FC Schaffhausen - Xamax Neuchâtel
SOLO ALLMEND!
- Barry Bonds
- Forumgott
hehe, schade bin ich dann nicht zu hause. Kommentar wäre wohl auf sportradio-niveau!Barry Bonds hat geschrieben:König Fussball besucht U1 TV!
Sendedaten:
- Yoda
- Forumgott
Mal so ne Frage nebenbei, zur Cupauslosung FC Basel - St. Nyon:
Der FCB braucht ja einen stattlichen Zuschaueraufmarsch, das der St. Jakobspark Spiel für Spiel "rentiert". Im Cup wird ja alles geteilt, d.h. nicht nur die Einnahmen sondern auch die Ausgaben. Wenn also zu diesem Spiel, wovon ich mal ausgehe, nur zw. 5`000 - 8`000 Zuschauer kommen, gibt es in diesem Spiel ein grosses Deffizit. Wenn das Nyon mittragen muss, sind die ja bald bankrott...
Wie sieht das genau aus?
Der FCB braucht ja einen stattlichen Zuschaueraufmarsch, das der St. Jakobspark Spiel für Spiel "rentiert". Im Cup wird ja alles geteilt, d.h. nicht nur die Einnahmen sondern auch die Ausgaben. Wenn also zu diesem Spiel, wovon ich mal ausgehe, nur zw. 5`000 - 8`000 Zuschauer kommen, gibt es in diesem Spiel ein grosses Deffizit. Wenn das Nyon mittragen muss, sind die ja bald bankrott...
Wie sieht das genau aus?
Yoda hat geschrieben:Mal so ne Frage nebenbei, zur Cupauslosung FC Basel - St. Nyon:
Wie sieht das genau aus?
nehme an sicherheitskosten nicht so hoch wie gegen zürich, aber hast recht, auch ein allf. verlust, den es da sicher geben wird, wird geteilt. bin mir aber sicher das der fcb diesen zu 100% übernimmt!
- love_lustrigoal
- Experte