Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Matchthread FCL-Bulle

Bleibt Luzern Leader?

Ja, bis zum Aufstieg
32
45%
Ja, bis auf weiteres
24
34%
Ja, aber nur bis zum Derby
1
1%
Kaum, der Leichtsinn kehrt ein
9
13%
Nein, Bulle ist zu stark
5
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

der jeweilige klub zahlt für das verhalten seiner fans zuhause wie auswärts! dies allerdings unter der auflage dass dem heimklub keine versäumnisse (mangelnde kontrolle, absperrungen usw.) nachgewiesen werden können.

der fcz hat da noch irgendein verfahren weitergezogen und recht bekommen. um was es da aber im einzelnen geht entzieht sich meiner kenntnis!
TFC!
lucerne

Beitrag von lucerne »

NOISER hat geschrieben:der jeweilige klub zahlt für das verhalten seiner fans zuhause wie auswärts! dies allerdings unter der auflage dass dem heimklub keine versäumnisse (mangelnde kontrolle, absperrungen usw.) nachgewiesen werden können.

der fcz hat da noch irgendein verfahren weitergezogen und recht bekommen. um was es da aber im einzelnen geht entzieht sich meiner kenntnis!
nur kann man dem heimclub diese versäumnisse je jedes mal vorwerfen, wenn pyro gezündet wird, da mangelnde kontrolle... also zahlt wahrscheinlich doch der heimclub, da zuwenig klare regel .. :?:
Insider
Elite
Beiträge: 9847
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider »

Wessun hat geschrieben:Habe ich auch gesehen. Aber ich denke nicht dass da auf Dave Z. gezielt wurde!!!

Oder doch Insider?

Nein, ich denke nicht, dass explizit auf ihn gezielt wurde, aber es war verdammt knapp und er wäre getroffen worden, und das ist der scheiss. das darf doch einfach nicht sein!! :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi »

zibung weiss es nicht einmal!!!! noja... denke war wahrscheindlich knapp! was nicht dabei! Aber ich hoffe es wird NIE mehr passieren!
blue8
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 5. Mär 2003, 15:23
Wohnort: €`bach

Beitrag von blue8 »

zur "petarde" die auf dave z. geschossen wurde :arrow: dies war bestimmt keine petarde, wer kann so ein ding so hoch werfen das es nach 90sec brennzeit über dave`s kopf aus geht :?: :?: :?:

so wie es mir bekannt ist, ist es ab dieser saison so das der heimclub für die fans(kontrollen,petarden,....) verantwortlich ist :!: :arrow: Fleischli sagte es indirekt...........
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader »

Wenn ich die Bilder der Polonaise sehe, dann bin ich mit den Mosers aber doch noch sehr zufrieden.

Wormatia Worms.
Wir steigen auf.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Es wurde ganzsicherlich nicht auf Zibung geschossen!!!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Bilder sind online!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU »

@ BV

Hast den Tekkno-Junge auf dem Polonaise-Foto gesehen :?: :lol: :lol:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

@ GA-WISU
hehe... :wink:

sehe nur einen: RO-BO-COOP!!! :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike »

@tornado merci für die netten bilder 8)
Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield »

Wer hat eigentlich dem Mikari das Bier über den Kopf geleert? Und wieso musste er ausgerechnet bei den "Kutten" sich feiern lassen?
FCL quo vadis?
raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven »

Hab das irgendwie anders in Erinnerung. Dachte der liess sich bei "uns" feiern. Und Bier ist zum saufen da, nicht zum schmeissen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
stänkerer gegen oben
Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield »

War auf der Tribüne. Habe dies vieleicht falsch mitbekommen. Dies vom Bier habe ich nach seinem Tor mitbekommen, als er zur Trainerbank eilte und Wasser für eine "Haarwäsche" (?) verlangt hat..... :wink:
FCL quo vadis?
Antworten