Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 24.2.2008; 16:00 Uhr FCL - FCZ

Stecki

Beitrag von Stecki » 26. Feb 2008, 13:26

Partyanimal hat geschrieben:Lächerlich...

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25085478


Ist nun bereits das 2. Mal. Beim ersten Mal hats Basel getroffen, nun meinen die Herren vom SFV wohl dass dies beim FCZ auch der Fall sein muss. Sonst würde das Geheule ja wieder losgehen.

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Feb 2008, 13:39

faustschlag? meine fresse.. gestreichelt wurde der!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Stecki

Beitrag von Stecki » 26. Feb 2008, 13:42

Master hat geschrieben:faustschlag? meine fresse.. gestreichelt wurde der!


Es ist doch egal ob Faustschlag, Ohrfeige, Klaps oder wasauchimmer, es war eine Tätlichkeit und die gibt rot. Natürlich wird er es kaum gespürt haben, aber so sind Fussballer nun mal. Höi Dida :lol:

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 26. Feb 2008, 14:28

Stecki hat geschrieben:Ist nun bereits das 2. Mal. Beim ersten Mal hats Basel getroffen, nun meinen die Herren vom SFV wohl dass dies beim FCZ auch der Fall sein muss. Sonst würde das Geheule ja wieder losgehen.


um was genau gehts?
MvW

jean-michel
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2006, 19:56
Wohnort: Kt. Luzern

Beitrag von jean-michel » 26. Feb 2008, 21:09

Emotions hat geschrieben:
jean-michel hat geschrieben:Befreiungsschlag der Züzis


Jetzt verstehe ich Dein "Befreiungsschlag" :lol:


8)

Grande JA zur Sportarena
Grande 4. Sieg im 4. Sieg

und v.a. GRANDE Stimmung - endlich!!

Hervorragender Sonntagnachmittag gewesen.

Nun alle zu den Güllern!!
SFORZA RAUS!!!

Benutzeravatar
19O1
Experte
Experte
Beiträge: 238
Registriert: 12. Feb 2008, 13:50
Wohnort: Malters / Zone 3 FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von 19O1 » 26. Feb 2008, 21:15

SFV di merda!!!
Scheiss Zürcher Fans dort...

:evil:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 27. Feb 2008, 15:31

Auch wenn es trotz Spiel gegen 10 Mann am Schluss noch eng wurde, hat mir der FCL gefallen wie schon lange nicht mehr. Das Meiste wurde hier schon gepostet, vielleicht bis auf dies: einfach der Wahnsinn wie die Spieler am Schluss ko waren und trotzdem immerwieder Konter lancierten. Shi Jun und Chiumento waren da exemplarisch. Die haben ein Laufpensum, das sich gewaschen hat und zudem war Shi Jun auf den Felgen, wie ich es schon lange nicht mehr bei einem FCL Spieler gesehen habe. Und über den Power von Lambert nach seiner Einwechslung erübrigen sich jede Worte. Wenn der gegen St.Gallen nicht von Anfang an aufgestellt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr ......... Und dennoch, für mich der beste Mann auf dem Platz: Seoane!
FCL quo vadis?

Allmänd-Macht
Experte
Experte
Beiträge: 210
Registriert: 1. Mai 2007, 13:07

Beitrag von Allmänd-Macht » 27. Feb 2008, 16:02

Meine Analyse zum Spiel:

Allgemein:
Ich habe einen hoch verdienten Sieg des FCL gesehen. Allerdings muss bei aller Euphorie eines nicht ganz vergessen werden:
Dieser FC Zürich war erschreckend harmlos und alles andere als meisterlich. Ich habe ausser den beiden Standards (Penalty und Freistoss) nicht eine einzige, wirklich gefährliche Situation der Zürcher gesehen. Deshalb wurde ich auch nach dem ärgerlichen Anschlusstor kaum nervös, dass noch was passieren würde. Der FCL hat gut gespielt, nicht überragend, aber solid. Dies hat gereicht gegen eine Mannschaft, welche aufpassen muss, dass sie nicht schon bald auch den 3.Platz verliert. Für meinen Geschmack hätte der FCL nach dem frühen 1:0 noch eine Spur aktiver sein können, die Zürcher noch etwas stärker unter Druck setzen sollen. Aber alles in allem eine wirklich gelungene Vorstellung, welche positiv stimmt für die nächsten Aufgaben.

Zibung war ausser beim Freistoss tadellos, wirkte bei seinen Aktionen sicher.
Die Verteidigung ist im Vergleich zur Vorrunde wie Tag und Nacht, vorallem IV. Veskovac mit einer einzigen Unsicherheit, ansonsten alles abgeräumt, ebenso Diarra. Wirklich beeindruckend!
Mittelfeld ebenso bemüht, Chiumiento mit grossem Einsatz, kann den Ball zuweilen etwas früher abspielen, El Idrissi ist meiner Meinung nach nicht allzuviel gelungen, der eingewechselte Lambert mit guten Aktionen! Seoane mit einem Prachtsschuss. Ich habe mich für ihn extrem gefreut und gönne ihm dieses Tor ganz speziell.
Angriff: Lustrigoal wieder erfolgreich, hätte beim Fallrückzieher beinahe noch ein Tor des Monats produziert. Auch sonst kämpferisch vorbildlich, Assist zum 2:0. Shi Jun kämpfte und rackerte, ist auf seine Weise sehr wichtig für's Team. Und doch: wenn neben Lustri noch Tchouga stürmen würde....aber lassen wir das.

Stimmung fand ich ebenfalls sehr gut, Wetter sowieso, dazu der Abstimmungssieg.....ein perfekter Sonntag Nachmittag!
Einmal FCL, immer FCL!

Benutzeravatar
FCL_1901
Supporter
Supporter
Beiträge: 54
Registriert: 1. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Obwalden

Beitrag von FCL_1901 » 27. Feb 2008, 16:19

war hammer Tag!!
_____________________
FGOW

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 27. Feb 2008, 16:42

Allmänd-Macht hat geschrieben:Meine Analyse:.....ein perfekter Sonntag Nachmittag!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Atlantic
Experte
Experte
Beiträge: 166
Registriert: 12. Jun 2007, 11:42

Beitrag von Atlantic » 27. Feb 2008, 21:11

Zürich spielt Remis gegen Hamburg
Hamburg gegen Bayern Unentschieden
Luzern schlägt Zürich

mathematisch aufgelöst gäbe das:
Luzern würde Bayern schlagen... :lol:

nur so am Rande...

FCL-Chriienser
Supporter
Supporter
Beiträge: 111
Registriert: 13. Dez 2007, 11:30
Wohnort: z'chriens obe ;-)

Beitrag von FCL-Chriienser » 27. Feb 2008, 21:33

Atlantic hat geschrieben:Zürich spielt Remis gegen Hamburg
Hamburg gegen Bayern Unentschieden
Luzern schlägt Zürich

mathematisch aufgelöst gäbe das:
Luzern würde Bayern schlagen... :lol:

nur so am Rande...


:lol: :lol: :lol:

War ja wirklich ein perfekter Sonntag

++++ Ja zur Umzonung
+++ Johni leoni :lol:
+++ Veskovac
++ Zibung
+ Bättig (finde, er zeigt super einsatz!)
+ Diarras tänzchen

- Bier durch die luft werferei :roll:

Antworten