Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Testspiele 07/08

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 4. Jun 2007, 18:53

TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Ulm war auch mal und ein test gegen Mannheim!
Dazu gegen Kaiserslautern zu Hause!

Zur beruhigung von Wiesel


ja schon aber auch diese Sachen liegen doch schon ein paar Jahre zurück.....

Gegen Lautern zuhause?? Kann mich nur an Alpencupspiel gegen Lautern erinnern.... :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Stecki

Beitrag von Stecki » 4. Jun 2007, 22:06

TEMPEL-GOTT hat geschrieben:hab ich fast vergessen noiser!

Sicher hat Luzern mehrheitlich scheiss testspiele,aber wer immer jammert es seien keine geilen testspiele,war bei so genannten geilen testspielen ja auch nie anwesend :idea:


Soll gar niemand jammern, Luzern hat praktisch keine Testspielfahrer, weder gute noch schlechte Spiele.

TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 6. Mai 2005, 12:28
Wohnort: in den Zügen und Flughäfen Europas
Kontaktdaten:

Beitrag von TEMPEL-GOTT » 5. Jun 2007, 11:22

Lautern waren 2 Spiele eines nach dem ende der Saison 94 das 2.muss wohl im nächsten Jahr gewesen sein!

Ja irgendwann hat man die Schnauze voll von immer den gleichen regionalen Fussballplätzen,aber ist schon erstaunlich wie wenig bekannte Gesichter an den testspielen anzutreffen sind!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 5. Jun 2007, 11:58

TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Lautern waren 2 Spiele eines nach dem ende der Saison 94 das 2.muss wohl im nächsten Jahr gewesen sein!

Ja irgendwann hat man die Schnauze voll von immer den gleichen regionalen Fussballplätzen,aber ist schon erstaunlich wie wenig bekannte Gesichter an den testspielen anzutreffen sind!


top posting TG! die LU szene hat ja soviele alte hauer, dass bestimmt hunderte hier drinn die möglichkeit hatten 94/95 nach lautern zu fahren..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 5. Jun 2007, 13:47

TG wo war dein bekanntes Gesicht als FCL schlecht spielte???
Natürlich, nur an den Testspielen!!!!

Oh mein Gott, was meint ihr... Uns interessiert das schwuchtel gekicke gegen diese Regionalmannschaften??

Gäbe es Top-Testspiele würden auch mehr leute fahren...


Auf jetzt... Ich will Bayern/Düsseldorf und St.Pauli

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1222
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi » 5. Jun 2007, 18:43

Ich finde auch, dass man einige attraktive Testspielgegner suchen sollte. Wäre auch eine herausforderung für die Mannschaft. Ich werde trotzdem, obwohl es nicht attraktive Gegner sind einige Testspiele besuchen...
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 5. Jun 2007, 18:52

Normale Testspiele interessiert wohl niemanden auf irgendwelchen Ackern im Hinterland. Da steht man doch eh nur am Bierstand rum und das kann man auch näher.... Berner fahren zu jedem Dödelspiel und das ist auch gut so wenn sie Spass dabei haben :roll: traurig dass Master 1994 nicht gegen Lautern anwesend war :wink: :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 5. Jun 2007, 19:28

Wiesel hat geschrieben:traurig dass Master 1994 nicht gegen Lautern anwesend war :wink: :)


musst Du nun die alten wunden wieder aufreissen!? weiss jeder, dass ich da sehr gerne dabei gewesen wäre, war wohl spiel des jahrzehnts, aber ich musste in dieser zeit noch mein auto in polen abholen, welches ich über e-bay ersteigert hatte..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 5. Jun 2007, 19:44

Master hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:traurig dass Master 1994 nicht gegen Lautern anwesend war :wink: :)


musst Du nun die alten wunden wieder aufreissen!? weiss jeder, dass ich da sehr gerne dabei gewesen wäre, war wohl spiel des jahrzehnts, aber ich musste in dieser zeit noch mein auto in polen abholen, welches ich über e-bay ersteigert hatte..


http://www.mattel.de/press.php?rid=1065 ... w&sid=&f=y
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 5. Jun 2007, 19:51

atalanta hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:Ich finde auch, dass man einige attraktive Testspielgegner suchen sollte. Wäre auch eine herausforderung für die Mannschaft. Ich werde trotzdem, obwohl es nicht attraktive Gegner sind einige Testspiele besuchen...
Da ja Borussia Dortmund nach Weggis kommt,wäre es sicher möglich gegen die ein spielchen zu spielen :) :!:


Dortmund kommt nicht nach Weggis. *denkanstoss*
Zaungäste Luzern

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 5. Jun 2007, 22:43

Partyanimal hat geschrieben:
atalanta hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:Ich finde auch, dass man einige attraktive Testspielgegner suchen sollte. Wäre auch eine herausforderung für die Mannschaft. Ich werde trotzdem, obwohl es nicht attraktive Gegner sind einige Testspiele besuchen...
Da ja Borussia Dortmund nach Weggis kommt,wäre es sicher möglich gegen die ein spielchen zu spielen :) :!:


Dortmund kommt nicht nach Weggis. *denkanstoss*


Kommen schon, wollen aber nicht in Vitznau wohnen, also suchen sie sich ein anderes Hotel hatte ich gemeint.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 5. Jun 2007, 23:03

ja wollen aber nix oder nur wenig zahlen...

Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 724
Registriert: 9. Mär 2007, 13:37
Wohnort: Hintertux

Beitrag von Stumpen-Rudi » 6. Jun 2007, 17:11

betrifft zwar nicht den fcl...

Liverpool testet in Grenchen gegen Bremen
FUSSBALL - Nur zehn Tage nach dem Ende des Uhrencups in Grenchen, wo Celtic Glasgow ein Gastspiel gibt, richtet das Uhrencup-OK ein weiteres Highlight aus. Mit Werder Bremen und Champions-League-Finalist Liverpool treten zwei weitere Fussball-Schwergewichte in der solothurnischen Kleinstadt an.

Werder Bremen und Liverpool stehen sich am Dienstag, 17. Juli, um 20.15 Uhr in einem Testspiel im Stadion Brühl gegenüber. Die Bremer weilen im Juli während neun Tagen in Bad Ragaz SG im Trainingslager, während sich Liverpool in Interlaken auf die Saison vorbereitet.
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 6. Jun 2007, 21:03

Hebi hat geschrieben:Ich finde auch, dass man einige attraktive Testspielgegner suchen sollte. Wäre auch eine herausforderung für die Mannschaft. Ich werde trotzdem, obwohl es nicht attraktive Gegner sind einige Testspiele besuchen...



Die Saison ist die Herausforderung :!:


Man nehme ein Ball, ein "Feld" und elf Gegenspieler und schon kann man ein Testspiel durchführen...

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 6. Jun 2007, 21:10

mysterius hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:.......
Dortmund kommt nicht nach Weggis. *denkanstoss*

Kommen schon, wollen aber nicht in Vitznau wohnen, also suchen sie sich ein anderes Hotel hatte ich gemeint


Hier noch um deine Frage zu beantworten:

06.06.2007
BVB bereitet sich in Feusisberg vor

Vertraute Umgebung für Alex Frei.
Borussia Dortmund mit den beiden Schweizer Internationalen Alex Frei und Philipp Degen wird sich im Juli in Feusisberg und nicht wie ursprünglich angekündigt in Weggis auf die nächste Saison vorbereiten.

Der Bundesliga-Klub entschied sich für das Hauptquartier der Schweizer Nationalmannschaft und gegen Weggis, wo sich die Brasilianer vor einem Jahr auf die WM in Deutschland vorbereitet hatten. Weggis hatte die Durchführung von zwei Trainingsspielen gewünscht, worauf sich die Dortmunder nicht einlassen wollten.

Der BVB bestreitet am 10. und 12. Juli zwei Spiele im Rahmen eines internationalen Fussball-Turniers in Bern. Am 10. Juli trifft das Frei-Team auf den BSC Young Boys, am 12. Juli auf Galatasaray Istanbul oder den RSC Anderlecht. (si/pg
SOLO ALLMEND!

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1222
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi » 6. Jun 2007, 22:42

Stalker hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:Ich finde auch, dass man einige attraktive Testspielgegner suchen sollte. Wäre auch eine herausforderung für die Mannschaft. Ich werde trotzdem, obwohl es nicht attraktive Gegner sind einige Testspiele besuchen...



Die Saison ist die Herausforderung :!:


Man nehme ein Ball, ein "Feld" und elf Gegenspieler und schon kann man ein Testspiel durchführen...


2 Liga, 1 Liga NLB gegner sind wohl nicht eine so grosse herausforderung... :?
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 7. Jun 2007, 05:07

ich will auswärtsspiel im ausland!!

heutiger abend in fast aargau (PESTLAND) war nicht übel, doch ich will
endlich wieder einmal den Pass zeigen!!

gruss an noiser, luigi und co
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Sandscheich aus Shanghai
Experte
Experte
Beiträge: 239
Registriert: 3. Dez 2005, 14:55
Wohnort: deheime
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandscheich aus Shanghai » 10. Jun 2007, 22:08

Dortmund sucht noch Schweizer Testspielgegner für den 17. Juli.......

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 11. Jun 2007, 17:05

Hebi hat geschrieben:
Stalker hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:Ich finde auch, dass man einige attraktive Testspielgegner suchen sollte. Wäre auch eine herausforderung für die Mannschaft. Ich werde trotzdem, obwohl es nicht attraktive Gegner sind einige Testspiele besuchen...



Die Saison ist die Herausforderung :!:
Man nehme ein Ball, ein "Feld" und elf Gegenspieler und schon kann man ein Testspiel durchführen...


2 Liga, 1 Liga NLB gegner sind wohl nicht eine so grosse herausforderung... :?

Benutzeravatar
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 15. Mär 2007, 14:20

Beitrag von Blue_White_Wolf » 11. Jun 2007, 21:28

Sandscheich aus Shanghai hat geschrieben:Dortmund sucht noch Schweizer Testspielgegner für den 17. Juli.......


...und am 21. Juli beginnt die Saison! wow, ich kan es gar nicht erwarten bis es wieder losgeht...
Blau Weiss, ein Leben lang...

Antworten