Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Roland Schwegler

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 28. Aug 2008, 10:53

Wie es aussah liefen wohl gerade Vertragsverhandlungen, oder weshalb war er wohl die längste Zeit am telefonieren?
G O S S L E

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 28. Aug 2008, 12:35

locärne hat geschrieben:war in sarnen anwesend. von einer verletzung war nichts zu erkennen. Habe irgendwie die vorahnung, dass er in näherer Zukunft nicht mehr oft zum einsatz kommen wird .....


Falsch, ist (oder besser gesagt war) definitiv verletzt und kannn noch nicht ganzes Programm durchziehen.
ich bin ein Niemand...

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 10. Sep 2008, 12:06

wir interessant zu sehen sein, ob Schwegler gegen basel wieder im kader erscheint. denke nach wie vor, dass Morinini nicht mehr auf ihn setzt und er einer der nächsten abgänge sein könnte. wegen seiner fehlenden schnelligkeit passt er nicht ins neue system, was wiederum ein vorteil für lambert ist. irgendwie ist er nie beim FCL angekommen. er hat zahlreiche Chancen erhalten und sie nicht genützt. für mich eine Enttäuschung!
Top 3, what else

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2175
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 10. Sep 2008, 18:00

Schwegler nach Katar!
Bauernaufstand 2024!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 10. Sep 2008, 18:01

Vblstöblifront hat geschrieben:Schwegler nach Katar!


als ob die ihn wollen würden, denke Zypern eher Abnehmer

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 30. Sep 2008, 11:12

locärne hat geschrieben: irgendwie ist er nie beim FCL angekommen. er hat zahlreiche Chancen erhalten und sie nicht genützt. für mich eine Enttäuschung!

unglaublich wie er in vaduz einmal mehr gespielt hat. bei GC war er trotz vielen verletzungen eine gestandene grösse und hier beim fcl - obwohl mehr oder weniger verletzungsfrei - fällt er in einer schlechten Mannschaft noch ab ..... Ich bin für Geduld, für viel geduld. aber irgendwann mal ist fertig. und dieses Irgendwannmal ist bei ihm nun definitiv überschritten! Ich frage mich nur woran es denn liegt? gut er ist langsam, aber sonst hat man ihm grosse qualitäten zugeschrieben, die ich aber nicht annähernd erkennen kann. Verrückt ist nur, dass er immerwieder eingesetzt wird. bei ihm bin ich definitiv für eine pause bei der U21 .....
Top 3, what else

Lothar
Member
Member
Beiträge: 41
Registriert: 26. Nov 2007, 16:39
Wohnort: LU

Beitrag von Lothar » 3. Okt 2008, 23:50

locärne hat geschrieben:
locärne hat geschrieben: irgendwie ist er nie beim FCL angekommen. er hat zahlreiche Chancen erhalten und sie nicht genützt. für mich eine Enttäuschung!

unglaublich wie er in vaduz einmal mehr gespielt hat. bei GC war er trotz vielen verletzungen eine gestandene grösse und hier beim fcl - obwohl mehr oder weniger verletzungsfrei - fällt er in einer schlechten Mannschaft noch ab ..... Ich bin für Geduld, für viel geduld. aber irgendwann mal ist fertig. und dieses Irgendwannmal ist bei ihm nun definitiv überschritten! Ich frage mich nur woran es denn liegt? gut er ist langsam, aber sonst hat man ihm grosse qualitäten zugeschrieben, die ich aber nicht annähernd erkennen kann. Verrückt ist nur, dass er immerwieder eingesetzt wird. bei ihm bin ich definitiv für eine pause bei der U21 .....


Gib Dir absolut Recht, die Leistungen von Rolli Schwegler sind ein einziges Ärgernis...warum er seine Leistungen beim FCL nicht bringen kann liegt auch daran, dass er unter Ciri oft falsch eingesetzt wurde...wenn überhaupt dann ist Schwegler ein Innenverteidiger und nichts anderes und er ist nur ein Innenverteidiger zum kompletieren. Er kann nur gut spielen wenn der Druck nicht auf ihm lastet d.h. er braucht neben sich einen starken Innenverteidiger der ihn führt und mit dem er sich auch versteht sonst wird das nichts...sieht man ja. Betreff U21!? Wer willst Du dann hinten bringen wenn jemand verletzt ist!? uns fehlen einfach die Alternativen...FAKT
Wann kommt die Wende...!?

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 4. Okt 2008, 03:55

Morinini raus! Als Aussenverteidiger im 3-5-2 System kann man Schwegler so oder so rauchen...
Lg

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 4. Okt 2008, 08:52

Lothar hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:
locärne hat geschrieben: irgendwie ist er nie beim FCL angekommen. er hat zahlreiche Chancen erhalten und sie nicht genützt. für mich eine Enttäuschung!

unglaublich wie er in vaduz einmal mehr gespielt hat. bei GC war er trotz vielen verletzungen eine gestandene grösse und hier beim fcl - obwohl mehr oder weniger verletzungsfrei - fällt er in einer schlechten Mannschaft noch ab ..... Ich bin für Geduld, für viel geduld. aber irgendwann mal ist fertig. und dieses Irgendwannmal ist bei ihm nun definitiv überschritten! Ich frage mich nur woran es denn liegt? gut er ist langsam, aber sonst hat man ihm grosse qualitäten zugeschrieben, die ich aber nicht annähernd erkennen kann. Verrückt ist nur, dass er immerwieder eingesetzt wird. bei ihm bin ich definitiv für eine pause bei der U21 .....


Gib Dir absolut Recht, die Leistungen von Rolli Schwegler sind ein einziges Ärgernis...warum er seine Leistungen beim FCL nicht bringen kann liegt auch daran, dass er unter Ciri oft falsch eingesetzt wurde...wenn überhaupt dann ist Schwegler ein Innenverteidiger und nichts anderes und er ist nur ein Innenverteidiger zum kompletieren. Er kann nur gut spielen wenn der Druck nicht auf ihm lastet d.h. er braucht neben sich einen starken Innenverteidiger der ihn führt und mit dem er sich auch versteht sonst wird das nichts...sieht man ja. Betreff U21!? Wer willst Du dann hinten bringen wenn jemand verletzt ist!? uns fehlen einfach die Alternativen...FAKT


Ich bin ja wohl der grösste Sforza-Kritikier in diesem Forum, aber dass er Pappnase Schwegler nicht (länger) in der IV eingesetzt hat war ja wohl die einzig richtige Entscheidung!!!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 4. Okt 2008, 12:12

um es auf den punkt zu bringen: 100% mitläufer-typ

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1222
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi » 2. Nov 2008, 22:42

An ihm werden wir noch viel Freude haben... :shock:
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 2. Nov 2008, 22:44

Hebi hat geschrieben:An ihm werden wir noch viel Freude haben... :shock:


ich glaube roli wurde letzte woche von ausserirdischen entführt! er sieht zwar noch gleich aus, aber das ist definitiv nicht der gleiche roli! FAKT!

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 2. Nov 2008, 22:45

ich glaube sowieso, dass renggli & schwegler ersetzt wurden durch siegfried & leu. oder umgekehrt.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Benutzeravatar
DaLuz
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 12. Jul 2008, 09:36
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von DaLuz » 2. Nov 2008, 22:58

Schwegler war Top heute..Hoffe er kann gegen Aarau an seiner Leistung anknüpfen.

Wasserturm

Beitrag von Wasserturm » 2. Nov 2008, 23:10

DaLuz hat geschrieben:Schwegler war Top heute..Hoffe er kann gegen Aarau an seiner Leistung anknüpfen.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 2. Nov 2008, 23:12

DaLuz hat geschrieben:Schwegler war Top heute...


ist halt ein seetaler...
ich bin ein Niemand...

uene
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 14. Jan 2008, 21:16

Beitrag von uene » 2. Nov 2008, 23:19

rubber hat geschrieben:
DaLuz hat geschrieben:Schwegler war Top heute...


ist halt ein seetaler...


du musstest aber lange warten bis du das schreiben konntest:D

Benutzeravatar
LaOla
Experte
Experte
Beiträge: 355
Registriert: 27. Mär 2008, 10:39

Beitrag von LaOla » 2. Nov 2008, 23:24

Wasserturm hat geschrieben:
DaLuz hat geschrieben:Schwegler war Top heute..Hoffe er kann gegen Aarau an seiner Leistung anknüpfen.
Auf jetzt LUZERNER

Benutzeravatar
Narcotic
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 23. Apr 2007, 22:19

Beitrag von Narcotic » 2. Nov 2008, 23:27

LaOla hat geschrieben:
Wasserturm hat geschrieben:
DaLuz hat geschrieben:Schwegler war Top heute..Hoffe er kann gegen Aarau an seiner Leistung anknüpfen.
Ein LEBEN Lang für LUZERN

FC Luzern1901
Experte
Experte
Beiträge: 292
Registriert: 18. Jul 2007, 14:20

Beitrag von FC Luzern1901 » 2. Nov 2008, 23:43

Uper Schwegler... beste Leistung die ich von ihm je gesehen habe!!!!!!

Antworten