Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Scheiss SF DRS!

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 10. Apr 2006, 22:49

wow... ich würde sagen da hat sich luzern gerade mehr als nur PERFEKT der ganzen Schweiz verkauft!

sogar studer und stierli haben gutes zeugs gesagt!

wobei ich mich immer no frag ob stierli ein sogennantes "ich brauch medien aufmerksamekit" syndrom hat... :roll:

:D
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 10. Apr 2006, 22:49

Admin hat geschrieben:Heute recht starker Bericht über die Situation in Luzern im Sport aktuell! :thumright:

Wird bald einmal unter folgender URL online zu bestaunen sein: Klick!


Yup. Habs gerade verpasst, aber in 40 Minuten (23.30Uhr) kommt ja ne Wiederholung auf SFinfo... :)
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 10. Apr 2006, 23:58

Was ich nicht nachvollziehen kann, weshalb man andauernd über Stierli herzieht, ein Van Eck aber gleichzeitig als unantastbar gilt. Getan haben beide enorm viel für den FCL, beide sind mit Herzblut dabei. Langsam aber sicher wäre es nur konsequent und fair, wenn all jene die andauernd Van Eck in den Himmel loben endlich aufhören ihr Maul über Stierli zu zerreissen. Ich kann mich nicht erinnern, dass einer in solch kurzer Zeit beim FCL soviel erreicht hat wie er.

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Blue-White-Hopper » 11. Apr 2006, 00:18

Wallace hat geschrieben:habe mich heute wieder fürchterlich über die idioten vom fernsehen aufgeregt: im sportpanorama war die finanzmisere der nla-clubs ein thema. so weit so gut, stimmt ja... dass bei den "problem-clubs" aber auch der fcl aufgeführt wurde, ist schlicht und einfach eine lüge. luzern steht finaziell auf gesunden beinen und ist schuldenfrei. ich glaube, sf drs hat einfach noch ein paar beispiele für marode clubs gesucht und sich gedacht "jaja, in luzern haben sie nach wie vor schulden". das ist schlampig recherchierter journalismus und somit einfach eine sauerei!!


ein grosses fuck you nach zürich!!


Wann haben die Medien keinen Müll erzählt? Das machen sie doch andauernd. Mann soll sich über Idioten einfach nicht aufregen. Keep cool. :wink:

Hauptsache der FCL steigt auf. Da können die noch so labern.
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Admin » 11. Apr 2006, 00:20

So 08. Dez 2002 21:16

:roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Beitrag von Blue-White-Hopper » 11. Apr 2006, 00:23

Admin hat geschrieben:
So 08. Dez 2002 21:16

:roll:

Ach so..... :roll: :D
Naja... Auch egal.. Das ändert bei mir trotzdem nichts. Die Medien erzählen noch heute Müll. :wink:
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 11. Apr 2006, 08:09

Thread-Titel ist mir eben ins Auge gestochen.

Gute Reportage über den FCL gestern in Sportaktuell.
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 11. Apr 2006, 08:38

Mr.X hat geschrieben:Was ich nicht nachvollziehen kann, weshalb man andauernd über Stierli herzieht, ein Van Eck aber gleichzeitig als unantastbar gilt. Getan haben beide enorm viel für den FCL, beide sind mit Herzblut dabei. Langsam aber sicher wäre es nur konsequent und fair, wenn all jene die andauernd Van Eck in den Himmel loben endlich aufhören ihr Maul über Stierli zu zerreissen. Ich kann mich nicht erinnern, dass einer in solch kurzer Zeit beim FCL soviel erreicht hat wie er.


:thumright:

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 11. Apr 2006, 09:34

Mr.X hat geschrieben:Was ich nicht nachvollziehen kann, weshalb man andauernd über Stierli herzieht, ein Van Eck aber gleichzeitig als unantastbar gilt. Getan haben beide enorm viel für den FCL, beide sind mit Herzblut dabei. Langsam aber sicher wäre es nur konsequent und fair, wenn all jene die andauernd Van Eck in den Himmel loben endlich aufhören ihr Maul über Stierli zu zerreissen. Ich kann mich nicht erinnern, dass einer in solch kurzer Zeit beim FCL soviel erreicht hat wie er.



Dann versuche ich dir kurz zu erklären warum dem meiner Meinung nach so ist.
SVP-Hardliner Stierli ist kein Freund der Ultras. Das sieht man deutlich anhand der zunehmend verhängten Stadionverbote seit seinem Amtsantritt. Er hat die Zügel merklich angezogen und zickt rum wegen den paar lächerlichen Kröten für die Pyrobussen. Das macht ihn natürlich nicht gerade sympathisch. Rene hingegen ist bekennender Freund der Kurve, ein Mann mit Herzblut und Verständnis für Fans deren Herz dem Verein gehört und die ihre ganze Freizeit in ihre Leidenschaft investieren. Das macht ihn wesentlich beliebter als es ein Stierli jemals sein kann.
Habt euch lieb !!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 11. Apr 2006, 09:40

Muss der Präsi überhaupt gross beliebt sein bei den Fans???

Solange er schaut, dass der Verein Finanziell einigermassen gut da steht...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 11. Apr 2006, 09:44

Van Eck muss allerdings auch keinen Verein führen und ihn aus der finanziellen Misere rausholen. Klar, dass dies Van Eck weniger interessiert, da er "nur" für die Mannschaft zuständig ist. Nicht jeder hat einen Hotz im Rücken, der die Bussen aus dem Portokässeli bezahlen kann. Dass Stierli da restriktiver sein muss, ist deshalb nur logisch, wenn auch nicht besonders attraktiv für die Fans. Denke jeder der nun Tchouga und Zibung zujubelt, sollte sich nicht über Stierli beklagen. Ist auch ein grosser Verdienst von Stierli, dass diese beiden noch ein paar Jahre an den FCL gebunden sind.

Ofen

Beitrag von Ofen » 11. Apr 2006, 09:45

Mag Stierli auch nicht besonders.

Wiggerl trifft den Nagel auf den Kopf. :arrow: Er macht was für die Stadionfrage und hat die Finanzen im Griff. Das reicht....

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 11. Apr 2006, 09:51

@ Chris Climax:
Lächerliche Kröten? Wenn Du jedem Franken hinterher rennen musst, dann ist Stierli's Verhalten absolut nachvollziehbar.
Möchte mich Mr. X's Statement anschliessen. Wir sind in den letzten 6 Monaten weiter gekommen als in vielen Jahren vorher. Der Mann hatte nicht nur eine grosse Klappe, sondern er hat umgesetzt (neuer Hauptsponsor etc.). Ich bin auch kein Freund der SVP und gerade in LU halte ich sie für schlicht nicht wählbar. Aber Stierli hat - trotz SVP - Weitsicht bewiesen, indem er in seinem Komitee Personen jeglicher politischer Couleur dabei hat. An dem Mann gibt es bis jetzt m.E. aber grad gar nichts auszusetzen.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 11. Apr 2006, 09:57

Es sind ja nicht nur ein paar Stadionverbote. Hier wird versucht eine Szene auszulöschen und ein braves kontrollierbares & sitzendes Volk zu züchten *denkanstoss* Aber eben, die dies wissen müssen.. :)

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 11. Apr 2006, 10:36

Man verstehe mich bitte nicht falsch. Was Stierli leistet ist durchaus bemerkenswert und verdient unseren Respekt. Habe nur versucht aufzuzeigen warum ein Van Eck meiner Meinung nach beliebter ist als ein Stierli.
Habt euch lieb !!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 11. Apr 2006, 10:37

Modefan Camel hat geschrieben:Es sind ja nicht nur ein paar Stadionverbote. Hier wird versucht eine Szene auszulöschen und ein braves kontrollierbares & sitzendes Volk zu züchten *denkanstoss* Aber eben, die dies wissen müssen.. :)

Kann dem nur noch beifügen, dass man als Sitzer nicht mehr laut sein darf. Und Fahne abe Sektion wieder gross im kommen ist :-( .
Wenn ihnen meine Art nicht passt sollen sie mich Rrusschmeissen. Ich werde mich nicht ändern. ich bin eine Kutte und gehe als Kutte zum Spiel.

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 11. Apr 2006, 10:37

Super Aussagen von Van Eck, Tchouga und Zibung. Die auch explizit die super Fans lobten. Ist ja auch nicht selbstverständlich. :applaus: :thumright:

Benutzeravatar
LUFan
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 27. Mär 2006, 15:42

Beitrag von LUFan » 11. Apr 2006, 12:05

fand den beitrag von sfdrs gut! hoffentlich kommt das schweizer fernsehen auch noch an die letzten Challenge League Spiele ..!
Aussagen von Zibung, Tchouga und van Eck waren besonders gut ;)
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!

Benutzeravatar
Grisch
Experte
Experte
Beiträge: 222
Registriert: 22. Aug 2005, 11:57

Beitrag von Grisch » 11. Apr 2006, 15:12

ich finde Stierli schlicht sensationell! Endlich mal einer, der nicht nur verspricht, sonder auch anpackt!

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 264
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Beitrag von horwer » 11. Apr 2006, 16:15

Logisch hat Stierli einiges gemacht in Sachen Finanzen und Sponsoren. Doch bin mir nicht sicher, ob diese auch bei ihm "angebissen" hätten, wenn der FCL im Moment nicht auf einer Erfolgswelle reiten würde. Stünde der FCL auf Platz 10 im Niemandsland...ob Stierli auch so viele Sponsoren an Land gebracht hätte?..Von dem her hat er einen grossen Vorteil gegenüber seinem Vorgänger.

Antworten