Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ryszard Komornicki

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Raubi » 14. Dez 2012, 15:24

TurbojugendFCL hat geschrieben:Latour :!:


Höre ihm ja auch gerne zu, aber als Trainer...weiss dänn nöd.

Ist ja beinahe schon in Chämis Alter.
Fanclub Falken

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von TurbojugendFCL » 14. Dez 2012, 15:26

Raubi hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:Latour :!:


Höre ihm ja auch gerne zu, aber als Trainer...weiss dänn nöd.

Ist ja beinahe schon in Chämis Alter.


dochdoch. der würde passen und täte dieser unserer pfopfmannschaft gut
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Chäfer » 14. Dez 2012, 15:30

TurbojugendFCL hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:Latour :!:


Höre ihm ja auch gerne zu, aber als Trainer...weiss dänn nöd.

Ist ja beinahe schon in Chämis Alter.


dochdoch. der würde passen und täte dieser unserer pfopfmannschaft gut


blöds gschwätz. dann kann gleich chämi übernehmen.

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von TurbojugendFCL » 14. Dez 2012, 15:37

Chäfer hat geschrieben:blöds gschwätz. dann kann gleich chämi übernehmen.


pro!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Windfahne » 14. Dez 2012, 15:39

chämi wäre top. vorfreude auf klamdo riesig!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Raubi » 14. Dez 2012, 15:41

Wer sini alt ned so mer zom ondersuech scheckt, cha das metem stammplatz vergässe *teamsitzung*
Fanclub Falken

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von the_wolf » 14. Dez 2012, 15:41

TurbojugendFCL hat geschrieben:Latour :!:


Assistent Sascha Ruefer?

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von TurbojugendFCL » 14. Dez 2012, 15:42

höt möche mer konditionstraining - tännli fälle em mim waud! *teamsitzung*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Skischueh » 14. Dez 2012, 16:01

mysterius hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:Irgendwie hab ich hier gemischte Gefühle. Einerseits hab ich mich recht an Koko gewöhnt und ihn irgendwie auch schätzen gelernt. Zudem wäre ein erneuter Trainerwechsel ein wiederholter Abbruch einer allfälligen Kontinuität.

Andererseits fürchte ich, dass Koko in Luzern eh nie zur Ruhe kommen würde. Zuviele sind unabweichlich negativ gegen über ihm eingestellt. Daher könnte ein solches Ende auch eine Chance bieten, dieses Kapitel ohne Schlammschlacht zu beenden.


Ich frage mich einfach welchen Trainer der FCL dann als nächstes präsentieren würde. Im Moment sehe keine wirklich überzeugenden und auf einen der "dauerherumgereichten" (Longo, Challandes, Frigner, etc.) habe ich keinen Bock. Wo sind die Klopps und Tuchels der Schweiz?


Ich persönlich würde mit einem Axel Thoma einmal ein Risiko eingehen. 1. Problem wäre aber, dass er einen laufenden Vertrag hat. Denke aber, dass dies möglich wäre. 2. Problem, dass er HH wahrscheinlich verdrängen würde.

Aber dass ders drauf hat, bin ich überzeugt!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Heiri » 14. Dez 2012, 18:12

gibts eigentlich eine Quelle für das Dresden Thema?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Skischueh » 14. Dez 2012, 19:25

Heiri hat geschrieben:gibts eigentlich eine Quelle für das Dresden Thema?


Bild.de und 20min.

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Ryszard Komornicki

Beitrag von Windfahne » 15. Dez 2012, 01:51

quellen toppest
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Skischueh » 15. Dez 2012, 10:48

Windfahne hat geschrieben:quellen toppest


Wiederum wahr :D

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von blue-devil » 17. Dez 2012, 13:45

Gott muss bleiben!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von locärne » 17. Dez 2012, 15:40

Frizzel hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Du willst also damit sagen, dass das manko bei der kreation von chancen nur mit langen bällen und ein bisschen hoffen behoben werden kann? genau dabei sah ich schlussendlich das problem bei murats fussball, ball geschiebe ohne zug zum tor. was ist denn nun genau besser geworden, ausser dass das ball-geschiebe dem hinterher-rennen-von-langen-bällen und deren abpraller resp. gegenangriffen gewichen ist?

Die Mannschaft ist falsch zusammen gestellt, es fehlt ein kreatives Element im Mittelfeld (zumindest solange Bento verletzt ist, aber mit dieser Meinung bin ich wohl alleine) und ein Stürmer, der diese Bezeichnunung auch verdient. Die Schuld dafür bei Koko zu suchen finde ich äusserst unfair. Ich bin einfach der Meinung, dass er sich die Chance verdient hat, die ganze Vorbereitung mit der Mannschaft zu machen und noch zwei Spieler zu holen. Dann kann man ihn erst richtig beurteilen.

grosses Word!

in der schweiz gehen die relationen verloren, wenn sie denn überhaupt einmal vorhanden waren. man steht hinter rumänien - soviel ich weiss - auf dem zweiten Platz, was die anzahl der Trainerwechsel anbelangt. das ist doch verrückt!! aber nicht verwunderlich, wenn man die Situation von Koko betrachtet. da wird ohne not ein Fass nach dem andern aufgemacht .... koko ist preisgünstig (annahme), hat eine durchschnittliche punkteausbeute (fact) mit einem gemäss seinem vorgänger unterdurchschnittlichen team und muss/darf mit einem nicht von ihm falsch (meine und frizzels Meinung) zusammengestellten team arbeiten. also sollte man ihm Zeit lassen zu zeigen, zu was er fähig ist, wenn er zumindest eine Vorbereitungszeit mit dem Team arbeiten konnte! Ich hasse Schnellschüsse, vor allem wenn diese von Fussball inkompetenten proleten provoziert oder veranlasst werden!!
Top 3, what else

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von locärne » 21. Dez 2012, 15:22

Gehört wohl erher in diesen thread

Frizzel hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Tom Sizemore hat geschrieben:zitiert "diese saison ist der zug gegen vorne abgefahren und gegen hinten sollte nicht mehr viel anbrennen."

[...] und nach hinten kann sehr viel anbrennen. Nur zwei Siege Servettes und zwei saudumme unglückliche Niederlagen von uns und man ist mittendrin im Abstiegskampf. Unsere Mannschaft ist nicht wirklich so stabil, dass ich ein ruhiges Gefühl nach hinten haben könnte.

Und bitte auch den zusätzlichen Unsicherheitsfaktor "Trainer" nicht vergessen - aber das meinste du wohl hauptsächlich mit "die Mannschaft ist nicht stabil".

Trainerwechsel nicht mitbekommen? :shock:


Frizzel hat geschrieben:
steve hat geschrieben:ah stimmt. wir haben ja jetzt einen trainer, der es versteht, sein team auf den gegner einzustellen. der es versteht, mit taktischen meisterleistungen vermeindlich übermächtige gegner auszuhebeln. der es versteht, im richtigen moment die richtigen spieler zu bringen. dank ihm und seiner taktischen meisterleistung haben wir gegen ein überragendes basel gewonnen. "dank" den für diese liga zu schwachen spielern die verschiedenen niederlagen eingefahren.

ach weisst du, mit der zeit ist man nur schon zufrieden, wenn ein trainer nicht auf die idee kommt, luqmon und ruiz gleichzeitig zu bringen...


erneut grande Frizzel :)
das gute ist, dass Koko gar nicht verlieren kann!
die investoren halten nichts von ihm, ein grosser anteile von Fans (zumindest hier im forum) glaubt nicht an ihn und wünscht ihn in die pampa und in der lokalpresse wird er nur goutiert, da er den ungeliebten yakin ersetzt hat. er hat also eh schon verloren, respektive hat nichts zu verlieren. sollte er völlig unerwartet die mannschaft weiter nach vorne bringen, dann ist er dafür der hero! eigentlich eine sehr schöne ausgangslage :wink:
Top 3, what else

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von lucerne » 21. Dez 2012, 15:47

locärne hat geschrieben:das gute ist, dass Koko gar nicht verlieren kann!
die investoren halten nichts von ihm, ein grosser anteile von Fans (zumindest hier im forum) glaubt nicht an ihn und wünscht ihn in die pampa und in der lokalpresse wird er nur goutiert, da er den ungeliebten yakin ersetzt hat. er hat also eh schon verloren, respektive hat nichts zu verlieren. sollte er völlig unerwartet die mannschaft weiter nach vorne bringen, dann ist er dafür der hero! eigentlich eine sehr schöne ausgangslage :wink:

Schön gesagt, leider gibt es da einen haken:
Dies ist vielleicht eine schöne ausgangslage für koko (nur er kann nichts verlieren), leider aber nicht für den fcl.
aus irgend einem grund... geht mir der trainer (wie immer) ziemlich weit am allerwertesten vorbei, was mich interessiert ist der fcl, sein fussball, die resultate auf dem rasen (UND die leute drumherum) und da war der fcl ende letzter/anfangs dieser saison halt in einer ganz anderen (ausgangs-)lage als aktuell.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Windfahne » 21. Dez 2012, 15:53

lucerne hat geschrieben:aus irgend einem grund... geht mir der trainer (wie immer) ziemlich weit am allerwertesten vorbei

rofl
und darum nervst du dich täglich über seine existenz beim fcl und lässt kein posting aus, um ihn noch schlechter zu reden als er ist?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von lucerne » 21. Dez 2012, 16:06

Windfahne hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:aus irgend einem grund... geht mir der trainer (wie immer) ziemlich weit am allerwertesten vorbei

rofl
und darum nervst du dich täglich über seine existenz beim fcl und lässt kein posting aus, um ihn noch schlechter zu reden als er ist?

wie du eigentlich genau weisst nerv ich mich über den unsäglichen fussball, den wir seit paar monaten sehen und den leider hauptsächlich der neue trainer verantwortet.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von blue-devil » 21. Dez 2012, 16:13

GOTT muss bleiben :!:

Gesperrt