Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Matchthread Delémont - Luzern

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 2. Nov 2003, 16:36

Kann mir mal jemand die Frequenz von Radio Pilatus sagen, ich hoffe, ich empfange den Sender hier im Zürcher Unterland.
Es ist ein Versuch Wert, da die anderen Radios diese Spiele nie erwähnen....

Thanks

Pausenstand: 0:0, falls jemand interessiert.

Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern » 2. Nov 2003, 17:08

auf www.radiopilatus.ch wirst du die Frequenzen finden. Du wirst ihn aber wohl kaum empfangen. Sonst kannst du auch übers Netz den Radio Pilatus empfangen!

mfg

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 2. Nov 2003, 17:34

Na toll ! Wieder mal kein Tor geschossen :cry:
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 2. Nov 2003, 19:51

So, zurück aus Delémont.

Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es war ein absolut langweiliges Spiel, bei welchem Delémont in der ersten Halbzeit die besseren Chancen hatte und Luzern in der zweiten. Das Spiel war alles andere als unterhaltsam.

Vor allem erstaunte mich die Aufstellung! Was hat sich Van Eck dabei gedacht, Mikari nur auf der Bank zu lassen und während dem Spiel nicht einmal einlaufen zu lassen?! Anstatt gegen den Schluss des Spiels eine weitere Offensivkraft in das Spiel zu bringen, entschied sich Van Eck dafür, Keita (Offensive - Nein Danke!) zu bringen, um so alle Zweifel an einem möglichen FCL-Tor zu beseitigen!

Grüsse gehen an Wendo aka Dichter aka Romantiker aka Harfenspieler!
Zaungäste Luzern

Deuce
Experte
Experte
Beiträge: 412
Registriert: 25. Apr 2003, 22:06

Beitrag von Deuce » 2. Nov 2003, 20:04

@PA, da staunte ich auch nicht schlecht, als unser "Top-Scorer" Keita kam. :shock:

Bilder, Tabelle

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 2. Nov 2003, 20:10

Ein Punkt ist ja nicht schlecht, aber es reicht einfach nicht...!!!
Zum Glück haben die Spitzen-Teams auch nicht gewonnen...!! :P

Benutzeravatar
Pancho
Experte
Experte
Beiträge: 254
Registriert: 4. Jun 2003, 22:22
Wohnort: Aus der Grafenstadt

Beitrag von Pancho » 2. Nov 2003, 20:13

Bierdose hat geschrieben:Ein Punkt ist ja nicht schlecht, aber es reicht einfach nicht...!!!
Zum Glück haben die Spitzen-Teams auch nicht gewonnen...!! :P


FC Schaffhausen - Yverdon-Sports FC 1:0 (1:0)

Noch Fragen???? :evil:
Bild Bild

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 2. Nov 2003, 20:31

Aber kannst du mir bitte sagen, was Yverdon vor und anch dem Spiel war???? Nicht hinter Schaffhausen!!! Also schnauze tief!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Pancho
Experte
Experte
Beiträge: 254
Registriert: 4. Jun 2003, 22:22
Wohnort: Aus der Grafenstadt

Beitrag von Pancho » 2. Nov 2003, 20:47

Bierdose hat geschrieben:Aber kannst du mir bitte sagen, was Yverdon vor und anch dem Spiel war???? Nicht hinter Schaffhausen!!! Also schnauze tief!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Was meintest du dann mit Spitzenteams??? Wenn für dich nur Yverdon ein Spitzenteam ist heisst es Spitzenteam, ohne das zuletzt noch ein s steht, dann wäre es nämlich die Mehrzahl und dann müsste es mehr als nur ein Spitzenteam geben! Kommst du draus???

P.S. Brauchte etwa 3min. bis ich den letzten Eintrag von dir (Bierdose) kapiert habe, geh in einen Deutschkurs!!!! :twisted:
Bild Bild

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 2. Nov 2003, 20:55

Klar war Schaffhausen auch ein sogenanntes Spitzenteam, aber es ist ja von Luzerner-Vorteil wenn das Team an der Tabellenspitze nicht gewinnt und somit hätte heute Yverdon wieder zwei Punkte auf unseren FCL ausgebaut, oder etwa nicht!
Sorry bin leider wieder mal unter Alkoholeinfluss, da wir unseren Tabellenplatz feierten!! :P

Benutzeravatar
Leu
Experte
Experte
Beiträge: 324
Registriert: 24. Apr 2003, 21:52
Wohnort: Sursee

Beitrag von Leu » 2. Nov 2003, 21:59

Wenigstens stand die Verteidigung hinten für einmal sicher.

Benutzeravatar
Pancho
Experte
Experte
Beiträge: 254
Registriert: 4. Jun 2003, 22:22
Wohnort: Aus der Grafenstadt

Beitrag von Pancho » 2. Nov 2003, 22:16

Das nächste mal würde ich einmal mit der Variante Cenci, Andreoli im Sturm beginnen!
Bild Bild

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 2. Nov 2003, 22:52

Vergiss das! Andreoli bringt genau nichts, das hat man heute wieder sehr schön gesehen!
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Pancho
Experte
Experte
Beiträge: 254
Registriert: 4. Jun 2003, 22:22
Wohnort: Aus der Grafenstadt

Beitrag von Pancho » 2. Nov 2003, 23:03

Partyanimal hat geschrieben:Vergiss das! Andreoli bringt genau nichts, das hat man heute wieder sehr schön gesehen!


Meiner Meinung nach, spielt der auf der falschen Position!
Bild Bild

Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern » 3. Nov 2003, 00:06

Ich finde auch dass Andreoli viel bringen würde. Ich kenne ihn über einen kollegen- er ist heiss zu spielen. Wenn man ihm das Vertrauen geben würde, glaube ich dass er im Luzerner Spiel viel bewegen könnte. Als er anfangs Saison noch spielte, empfand ich ihn immer als einen der besten!

Aber natürlich wäre mit ihm die Negativ- Serie nicht vorbei. Da muss jetzt einiges passieren. Ich hoffe dass man im nächsten Spiel den Trainerwechsel merken wird!

mfg

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 3. Nov 2003, 00:38

Für mich war klar, das man den Trainerwechsel im Jura NOCH nicht gross merken konnte. Aber ich denke im nächstern Speile geht es definitiv wieder aufwärts :D
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 3. Nov 2003, 17:56

Tegeränte hat geschrieben:Für mich war klar, das man den Trainerwechsel im Jura NOCH nicht gross merken konnte. Aber ich denke im nächstern Speile geht es definitiv wieder aufwärts :D


Ist ja auch nciht verwunderlich, nach einer Trainigseinheit. Wie hat eigentlich René auf die Entlassung von Longo reagiert :?: :arrow: Hat er sich gefreut :?:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 3. Nov 2003, 18:19

Leider hats mit dem Sieg nicht geklappt. Trotzdem sehe ich nicht schwarz. Vaneck wirds richten, da bin ich überzeugt. Es hat mich allerdings schon erstaunt zu erfahren, dass Mikari nicht eingesetzt wurde. Ok, vielleicht braucht er mal ne Pause, aber bei einem 0:0 hätte er ihn wenigstens für die letzten 30min bringen können! Wer hat überhaupt auf der linken Seite gespielt?
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 3. Nov 2003, 18:30

Phil Danker hat geschrieben:
Tegeränte hat geschrieben:Für mich war klar, das man den Trainerwechsel im Jura NOCH nicht gross merken konnte. Aber ich denke im nächstern Speile geht es definitiv wieder aufwärts :D


Ist ja auch nciht verwunderlich, nach einer Trainigseinheit. Wie hat eigentlich René auf die Entlassung von Longo reagiert :?: :arrow: Hat er sich gefreut :?:

Eines weiss ich er hat es an einem Robbie Williams Konzert erfahren! :D

Gianni

Beitrag von Gianni » 3. Nov 2003, 19:00

Garfield hat geschrieben:Leider hats mit dem Sieg nicht geklappt. Trotzdem sehe ich nicht schwarz. Vaneck wirds richten, da bin ich überzeugt. Es hat mich allerdings schon erstaunt zu erfahren, dass Mikari nicht eingesetzt wurde. Ok, vielleicht braucht er mal ne Pause, aber bei einem 0:0 hätte er ihn wenigstens für die letzten 30min bringen können! Wer hat überhaupt auf der linken Seite gespielt?


Anscheinend stimmt die Einstellung von Mikari nicht! War ja ein Lieblingsspieler von Longo... :?

Antworten