Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Basel - FC Luzern (04.12.2006 19.45 Uhr)

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 28. Nov 2006, 13:52

"Michi" hat geschrieben:Habt ihr die Tickets schon?

Nein.

Oder kauft ihr die Tickets an der Abendkasse?

Ja, natürlich. Warum sollte man sich Tickets für ein solches Spiel im Vorverkauf kaufen? *ärnscht*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Piper
Experte
Experte
Beiträge: 199
Registriert: 1. Mär 2006, 17:04

Beitrag von Piper » 28. Nov 2006, 13:57

Basel 2:0 Luzern
Wird wohl nicht viel zu holen sein...
Luzern - So oder So

EL'06

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 28. Nov 2006, 14:02

FC Basel - FC Luzern 2:3 (2:1)
Tore: Petric (2); Tchouga, C. Lustenberger, Andreoli (93').
Zuschauer: 20'000 (700 LUs).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 28. Nov 2006, 14:18

FC Petric - FC Lozärn 0-1

Tor: 5' Petric (hält zwar Elfmeter, aber Eddy ist im Nachschuss erfolgreich).

Bemerkung: Nach diesem Gegentor rastet Petric aus und wird des Feldes verwiesen. Neuer Goalie wird Chipperfield.

Zuschauer: 35'000 (8'000 LU's)

Rumpel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1951
Registriert: 19. Feb 2005, 00:43
Wohnort: Am See

Beitrag von Rumpel » 28. Nov 2006, 15:20

Stecki hat geschrieben:
"Michi" hat geschrieben:Habt ihr die Tickets schon? Oder kauft ihr die Tickets an der Abendkasse?


Sorry, Abendkasse wird zu sein, alle Tickets seit heute weg.


Alle Tickets des Gästesektors? Oder alle Tickets des Stadions? Ich wollte eigentlich in den Gästesektor, aber sonst würde ich halt auf die Haupttribüne sitzen. :? Wieviel kostet das? Und darf man da auch einen FCL-Schal mitnehmen? Danke
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 28. Nov 2006, 15:24

bei gewissen Usern hier drin könnte man meinen sie wären noch nie auswärts an einem Spiel gewesen.... :lol:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 28. Nov 2006, 15:27

chief hat geschrieben:bei gewissen Usern hier drin könnte man meinen sie wären noch nie auswärts an einem Spiel gewesen.... :lol:


und gewisse user realisieren immer noch nicht, wer ironie betreibt und wer nicht... :lol:

@alle, die keine tickets mehr erhalten haben: PN an user "chief", der hat beste beziehungen! lg.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Der GRAF
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 19. Okt 2006, 16:44

Beitrag von Der GRAF » 28. Nov 2006, 18:21

BASEL 2 : 3 LUZERN

Tore:
BASEL: Petric, Majstorovic
LUZERN: Tschouga, Maliqui, Aziawounu :notworthy:



Weris jemand ob Aziawounu gegen St.gallen gespert, auf der Bank vergessen oder verletzt war? :drunken:
Blue Rebels Luzern
________________________________
No one likes us, we dont care

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 28. Nov 2006, 19:01

Verletzt.

PS: Gratulation - hast von 3 FCL-Spielernamen immerhin einen richtig geschrieben :prayer:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Newcomer

Beitrag von Newcomer » 28. Nov 2006, 19:28

FC Basel 3:1 FC Luzern (1:0)
Tore für Luzern: Tchouga
Zuschauer: 15'200 (950 Luzern-Fans)

Wird ein harter Kampf für Luzern!!!

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 28. Nov 2006, 19:32

chemie (nicht leipzisch) 4:7 FC Lozärn

alle bs-tore durch chief (jeweils auf pass von petric)
für LU 4x JMT und 3x Dräcksgoof
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 28. Nov 2006, 19:47

FC Basel - FC Luzern 3:1

Tor: JMT

:arrow: und wir nähern uns langsam den Abstiegsplätzen. Leider.

Luigi
Supporter
Supporter
Beiträge: 50
Registriert: 20. Apr 2006, 11:21
Wohnort: Kt. Luzern

Beitrag von Luigi » 28. Nov 2006, 20:22

Basel : Luzern 2:1

Tore: Petric und so.. Tchouga

lutschiffistyle

Beitrag von lutschiffistyle » 28. Nov 2006, 20:33

Eichhorn hat geschrieben:3:4 (3:0)

Am kommenden Montag wir ein Wunder wahr. Der FCL schiesst in der 92. Minute das Siegtor und zwar durch C. Lustenberger!

Gästesektor wird rammelvoll sein (alle denken: "Kein Bock auf Montagsspiel!"und sie alle gehen doch hin.).


Es braucht kein Wunder damit der FCL Gewinnt, nur etwas Glück!
Habe eigentlich kein Problem mit Montagsspielen, eher mit Sonntagnachmittagspielen!! Hoffe dass das möglichst viele so sehen....

lutschiffistyle

Beitrag von lutschiffistyle » 28. Nov 2006, 20:50

Rumpel hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
"Michi" hat geschrieben:Habt ihr die Tickets schon? Oder kauft ihr die Tickets an der Abendkasse?


Sorry, Abendkasse wird zu sein, alle Tickets seit heute weg.


Alle Tickets des Gästesektors? Oder alle Tickets des Stadions? Ich wollte eigentlich in den Gästesektor, aber sonst würde ich halt auf die Haupttribüne sitzen. :? Wieviel kostet das? Und darf man da auch einen FCL-Schal mitnehmen? Danke


Wird wohl noch Tickets haben im Gästesektor und auch in den eisten andern! ....und emm Ja du darfst auch in den meisten anderen Sektoren einen FCL SChal anzien wenn dier kalt ist! :wink:

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 28. Nov 2006, 21:06

Packung :!:

Benutzeravatar
FCLForever
Experte
Experte
Beiträge: 346
Registriert: 11. Aug 2006, 20:17
Wohnort: Braui

Beitrag von FCLForever » 28. Nov 2006, 21:14

FCB vs. FCL 1:2

Ergic, Tchouga und Eddie

Auf gehts nach Basel!

Rumpel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1951
Registriert: 19. Feb 2005, 00:43
Wohnort: Am See

Beitrag von Rumpel » 28. Nov 2006, 21:24

lutschiffistyle hat geschrieben:Wird wohl noch Tickets haben im Gästesektor und auch in den eisten andern! ....und emm Ja du darfst auch in den meisten anderen Sektoren einen FCL SChal anzien wenn dier kalt ist! :wink:

Danke für deine Antworten. Aber mein Vater hat mir verboten nach Basel zu gehen, es sei zu gefährlich (Hooligans und so)...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.

lutschiffistyle

Beitrag von lutschiffistyle » 28. Nov 2006, 21:33

Rumpel hat geschrieben:
lutschiffistyle hat geschrieben:Wird wohl noch Tickets haben im Gästesektor und auch in den eisten andern! ....und emm Ja du darfst auch in den meisten anderen Sektoren einen FCL SChal anzien wenn dier kalt ist! :wink:

Danke für deine Antworten. Aber mein Vater hat mir verboten nach Basel zu gehen, es sei zu gefährlich (Hooligans und so)...


Ja verstäntlich, mann höhrt ja in den Medien wie gefährlich so ein Fussballmatch sein muss! Werde auch nur die erst Haöbzeit schauen damit ich genug früh aus dem gefahrenbereich flüchten kann.... :wink:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 29. Nov 2006, 00:26

Tschouga, Maliqui, Aziawounu


Admin hat geschrieben:PS: Gratulation - hast von 3 FCL-Spielernamen immerhin einen richtig geschrieben :prayer:


der da wäre??? :roll:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Antworten