Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 07.11.2010, 12:45 Uhr, Luzern - Basel
- John Maynard
- Rekordmeister
- bluewhite pride
- Forumgott
- KategorieLU
- Experte
bluewhite pride hat geschrieben:Spiel wird wohl "erst" um 13.00 angestossen.
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=35220
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
ach schade, warum sind wir luzerner-fans nicht so kreativ...KategorieLU hat geschrieben:bluewhite pride hat geschrieben:Spiel wird wohl "erst" um 13.00 angestossen.
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=35220
"Thema gesperrt!"
Alex Frei gibt also seinen Rücktritt in Raten bekannt! Die ganze Fussballschweiz diskutiert darüber. Hier im Forum gibt es auch ein Topic "Alex Frei". Eigentlich geradezu prädestiniert für eine halbwegs normale Diskussion, könnte man meinen. Fehlanzeige! Da braucht bloss einer zu schreiben "Da er jetzt nur noch Bisler ist kann der Thread geschlossen werden." und schon wird dieser Aufforderung umgehend nachgekommen. Ähnliche Fälle gab es in der Vergangenheit zuhauf! Widmen wir uns also wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben wie irgendwelchen Einträgen mit "höi", teilen wir den anderen so interessante Dinge wie das Mittagessen mit oder bestätigen irgendwas. Toll!
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Storm schreibt gut
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Pendergast
- FCL-Insider
Re: "Thema gesperrt!"
Danke STORM!STORM hat geschrieben:Alex Frei gibt also seinen Rücktritt in Raten bekannt! Die ganze Fussballschweiz diskutiert darüber. Hier im Forum gibt es auch ein Topic "Alex Frei". Eigentlich geradezu prädestiniert für eine halbwegs normale Diskussion, könnte man meinen. Fehlanzeige! Da braucht bloss einer zu schreiben "Da er jetzt nur noch Bisler ist kann der Thread geschlossen werden." und schon wird dieser Aufforderung umgehend nachgekommen. Ähnliche Fälle gab es in der Vergangenheit zuhauf! Widmen wir uns also wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben wie irgendwelchen Einträgen mit "höi", teilen wir den anderen so interessante Dinge wie das Mittagessen mit oder bestätigen irgendwas. Toll!
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Re: "Thema gesperrt!"
Sorry, aber was interessiert uns Alex Frei resp. die Nationalmannschaft. Am Sonntag gehts um den FCL und nicht um Frei. Daher hoffe ich auch das sich der Support auf den FCL konzentriert und nicht auf ein Anti Frei Pfeiffkonzert.Pendergast hat geschrieben:Danke STORM!STORM hat geschrieben:Alex Frei gibt also seinen Rücktritt in Raten bekannt! Die ganze Fussballschweiz diskutiert darüber. Hier im Forum gibt es auch ein Topic "Alex Frei". Eigentlich geradezu prädestiniert für eine halbwegs normale Diskussion, könnte man meinen. Fehlanzeige! Da braucht bloss einer zu schreiben "Da er jetzt nur noch Bisler ist kann der Thread geschlossen werden." und schon wird dieser Aufforderung umgehend nachgekommen. Ähnliche Fälle gab es in der Vergangenheit zuhauf! Widmen wir uns also wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben wie irgendwelchen Einträgen mit "höi", teilen wir den anderen so interessante Dinge wie das Mittagessen mit oder bestätigen irgendwas. Toll!
Gebe aber trotzdem noch meinen Senf dazu: Ich finde Freis Entscheid richtig aber nicht konsequent. Wenn Rücktritt dann ab sofort, hoffe Hitzfeld springt über seinen Schatten und bietet Ihn nicht mehr auf.