Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 16.11.2008, 16:00 Uhr, YB - Luzern

torpedo

Beitrag von torpedo » 23. Dez 2008, 19:03

und geht noch was mit denen von protectas??

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 14. Dez 2009, 22:46

1 jahr danach... es geht um das cupspiel lausanne-yb
Guten Tag Herr X

Das Spiel wurde nicht gekauft, ich unterstütze aber die Meinung der protestierenden Fans, dass der Cup in seinen Eigenheiten nicht beschnitten werden darf. Damit wir alle wieder richtige Cupspiele durchführen und besuchen können, müssen sich alle Beteiligten in der ganzen Schweiz (Klubverantwortliche, SFV, Städtische Behörden und Polizei, Heim- und Gastfans) gut überlegen, was ihr Beitrag dafür ist (meine persönliche Meinung).

Der Entscheid zum Entfernen der Choreo wurde nicht im Alleingang gefällt, zudem war die Fanarbeit (20. Minute/1. Halbzeit) vorgängig informiert worden. Der Grund: es ist als Spieler wohl nicht sehr motivierend, solche Transparente bei jedem Angriff vor Augen zu haben. Deshalb entschieden wir uns, nach der 1. Halbzeit die Transparente zu entfernen, damit der Fokus wieder auf den Fussballplatz gerichtet wird. Normalerweise sind Transparente einige Minuten im Sektor zu sehen und werden dann entfernt. Wir hatten von Fanseite keine Informationen über diese Choreo erhalten (Verantwortlicher, Zeit, Dauer, Material, Inhalt), so wie das normalerweise mit einem Choreobewilligungsformular gemacht wird. Die Choreos (von Herrn Raez jeweils mustergültig angemeldet und durchgeführt) sind eine Super Unterstützung gewesen, Sie können sicher sein, ich werde alles Mögliche machen, dass auch in Zukunft mit dieser Art von Unterstützung jeder YB-ler stolz auf seine Fans ist und die Mannschaft auf dem Platz zu Höchstleistungen angestachelt wird.

Alle auf YB-Seite haben sich im Rahmen dieses Spiels in die Nesseln gesetzt – zum Glück kam die Retourkutsche auf sportlichem Weg, im Geiste des Cups. Die Zeit bis zum Start zur Rückrunde sollten wir nutzen, damit alles Geschehene gemeinsam aufgearbeitet werden kann…

Freundliche Grüsse

Hans Harnisch

Leiter Sicherheit & Platzorganisation

und um diese voll krassen transpis gings
http://www.cafo.ch/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=572&g2_serialNumber=1

fated rantipole
Supporter
Supporter
Beiträge: 107
Registriert: 13. Mär 2008, 18:41

Beitrag von fated rantipole » 14. Dez 2009, 23:30

choreobewilligung für spruchbänder :roll:
die dümmsten argumente von denen ich je gehört habe! :evil:

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 29. Nov 2010, 18:00

2 jahre sinds her. und scheinbar werden die protectas in kürze nicht mehr im wankdorf arbeiten.

:wave: :bootyshake:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Camel » 28. Dez 2011, 00:33

BUL-WISU hat geschrieben:Nein zum Vorstand, Nein zur Willkür und vor allem NEIN ZUM NEUEN STADION

Antworten