Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues Trikot / Hauptsponsor

Geronimo
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 10. Dez 2010, 05:08
Wohnort: FL

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Geronimo » 7. Feb 2013, 23:25

:shock:
Zuletzt geändert von Geronimo am 18. Mär 2013, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Bauseli » 8. Feb 2013, 08:17

Eigentlich geht gar keines der drei. Aber wenn, dann: Nur B und nichts anderes. C ist so was von out. B ist auch nicht neu, aber wenigstens ist da was vom Meistershirt vorhanden.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Windfahne » 8. Feb 2013, 15:00

malfunction hat geschrieben:df betreibt marktforschung:

Bild

pro B!

Mann, Malfi, wie konntest Du uns eine derartige Perle vorenthalten? Fast hätte ichs verpasst.

Die Frage lautete:
Für welche der drei Varianten fürdet Ihr Euch entscheiden?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Schalker jung » 9. Mai 2013, 16:48

da es ja nun dev. ein neues gibt wie wird es wohl aussehen?
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

hegu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 580
Registriert: 15. Okt 2005, 16:30
Wohnort: Sonne

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von hegu » 9. Mai 2013, 17:44

Schalker jung hat geschrieben:da es ja nun dev. ein neues gibt wie wird es wohl aussehen?


Denke blau
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
_____________________________________
VISION 2010

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Bauseli » 9. Mai 2013, 18:18

hegu hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:da es ja nun dev. ein neues gibt wie wird es wohl aussehen?


Denke blau


Wahrscheinlich wird FCL drauf stehen.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Geronimo
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 10. Dez 2010, 05:08
Wohnort: FL

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Geronimo » 9. Mai 2013, 18:27

Bauseli hat geschrieben:
hegu hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:da es ja nun dev. ein neues gibt wie wird es wohl aussehen?


Denke blau


Wahrscheinlich wird FCL drauf stehen.

Bild
Bild

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Sammler » 10. Mai 2013, 17:24

Ob das hier der richtige Thread ist, weiss ich nicht. Aber zur Spielkleidung gehört ja wohl auch ein Vereinslogo. In dem Zusammenhang mal die Bemerkung, dass ich es SEHR begrüssen würde, könnte man sich beim FCL wieder darauf besinnen, sich dass alte Logo aus den 1960er/anfangs der 1970er Jahre wieder als das wahre - einzig richtige auf die "Fahne zu heften". Ich stehe auf solch alten "Kram", das gebe ich gern zu, aber es ist eben aus meiner Sicht das schönste Logo, welches der FCL je hatte.

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Taylor Bourbon » 10. Mai 2013, 20:52

Sammler hat geschrieben:Ob das hier der richtige Thread ist, weiss ich nicht. Aber zur Spielkleidung gehört ja wohl auch ein Vereinslogo. In dem Zusammenhang mal die Bemerkung, dass ich es SEHR begrüssen würde, könnte man sich beim FCL wieder darauf besinnen, sich dass alte Logo aus den 1960er/anfangs der 1970er Jahre wieder als das wahre - einzig richtige auf die "Fahne zu heften". Ich stehe auf solch alten "Kram", das gebe ich gern zu, aber es ist eben aus meiner Sicht das schönste Logo, welches der FCL je hatte.


... zumal Retro zur Zeit total hipp ist.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von risto » 10. Mai 2013, 22:28

Die Luzernerfahne ist auf der linken Seite blau und nicht blau/weiss gestreift, daher finde ich das jetzige ganz ok.
BCL '12
DCS '14

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Mr.SlowMotion » 27. Mai 2013, 12:40

Bild
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von sessantanove » 27. Mai 2013, 13:48

Gibts das auch wieder ohne Sponsoraufdrucke zu kaufen :scratch:
Semper COLUMNA N

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von the_wolf » 28. Mai 2013, 09:07

um nicht ganz einen heftigen augenkrebs zu verursachen (Ottos Werbung), muss der FCL wohl beim dunkelblau bleiben.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von jossen » 28. Mai 2013, 10:06

Bild

bestes shirt und logo ever. punkt und fakt!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von the_wolf » 28. Mai 2013, 11:21

mongotempel - mongoshirt - mongobanden...

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von come on lucerne » 28. Mai 2013, 12:42

Neues Trikot

Bild

Adidas Vertrag um 4 Jahre verlängert, Hosen neu weiss!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Partyanimal » 28. Mai 2013, 12:52

Das Auswärtstrikot bleibt und wird erst nächstes Jahr ersetzt.

Das gleiche Trikot jeweils zwei Spielzeiten benutzen...doch doch, gute Marketingstrategie, sicher auch förderlich für die Trikotverkäufe...
Zaungäste Luzern

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Maniac » 28. Mai 2013, 12:53

gefällt mir nicht

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Guru77 » 28. Mai 2013, 13:02

Das Problem ist und bleibt das Otto's Logo.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Windfahne » 28. Mai 2013, 13:06

Guru77 hat geschrieben:Das Problem ist und bleibt die Marketingabteilung.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Antworten