Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Torsong

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Torsong

Beitrag von Gladiator » 31. Aug 2003, 12:25

Wie wärs mit einem Torsong???
Ich meine so in einer Art wie im Eishockey! Während die Spieler jubeln, läuft das Lied!
Wäre natürlich genial, wenn wir ein Lied hätten, bei dem alle mitsingen würden z.B. It's my life oder so!

In Aarau gibts das auch, nur mit so einem beschiessenen Lied!
Was meint ihr???
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 31. Aug 2003, 12:29

Ich würde es auch gut finden, aber ein Lied wie du schon gesagt hast, das alle kennen und mitsingen können!!! In Kriens gibt es das doch auch, aber dort ist es glaube ich ein Jodler-Gesänge!!! Im Hardturm läuft auch immer eins, aber weiss im Moment nicht welches!! Wisst ihr's??? :roll:

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 31. Aug 2003, 12:35

Bierdose hat geschrieben:Ich würde es auch gut finden, aber ein Lied wie du schon gesagt hast, das alle kennen und mitsingen können!!! In Kriens gibt es das doch auch, aber dort ist es glaube ich ein Jodler-Gesänge!!! Im Hardturm läuft auch immer eins, aber weiss im Moment nicht welches!! Wisst ihr's??? :roll:

Ja ich weiss welches. Nur weiss ich nicht wies heisst :oops: Aber es gibt bessere als jenes vom Hardturm. Z.b. It's my life. Das wird bei einem Tor in der Hertihalle (EVZ) immer gebracht :arrow: Das gibt Stimmung :lol:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 31. Aug 2003, 12:35

Bierdose hat geschrieben:Im Hardturm läuft auch immer eins, aber weiss im Moment nicht welches!! Wisst ihr's??? :roll:

"ole, ole, ole, gc..." :arrow: das läuft doch im hardturm, oder? :roll:

song für fcl: david hasselhoff: crazy for you! 8)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 31. Aug 2003, 12:37

h!j4ck3r hat geschrieben:
Bierdose hat geschrieben:Im Hardturm läuft auch immer eins, aber weiss im Moment nicht welches!! Wisst ihr's??? :roll:

"ole, ole, ole, gc..." :arrow: das läuft doch im hardturm, oder? :roll:

Ich weiss nicht was dieses jahr läuft, aber letztes Jahr war es ein anderer Song !
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 31. Aug 2003, 12:40

war mal bei der 1-8 niederlage vom fcl bei gc. damals wurde dieses lied gespielt! ist etwa 10 jahre zurück... :oops:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 31. Aug 2003, 12:41

:idea: :idea: :idea: jaa.... geile idee.... wäre voll gut! aber das lied! einfach kein jodler lied wie ind kriens oder das brügglifeld ole blablabla lied in aarau :!: :!: :!:

suche mal ein passendes lied vielleicht finde ich ein paar dann kann man abstimmen oder so!

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 31. Aug 2003, 12:51

Mein Wunschtorsong wäre "It's my life" von Bon Jovi!
Wie schon gesagt, wird dieses Lied im Herti (EVZ) auch gespielt, und ist absolut genial, auch mit wenigen Zuschauern! Diese Saison wirds noch einmal besser!

Welche Lieder gibts noch? Postet mal euren Wunschsong!!! :wink:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 31. Aug 2003, 12:54

"mini farb ond dini..."
"looking for freedom"
"baby one more time"
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 31. Aug 2003, 12:56

sweet home alabama!!!!!! :D

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 31. Aug 2003, 13:01

50 cent - in da club!!! :wink: :wink:
Nei, seich:
Ich wäre für Rocky Soundtrack - Eye of the Tiger!!!
Wie findet ihr das???

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 31. Aug 2003, 13:01

Warum nicht gleich eine neue FCL-CD :?:
Aber diesmal sollten wenigstens die Spieler singen :!:
Möchte lieber ein Lied über unseren Verein als "Torgesang",
aber nicht gerade "FC FC FC Lozärn, mer send dini Fan's..." :roll:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 31. Aug 2003, 13:09

hehe.... können unsere spieler singen?!?! :D
Cenci könnte auf Spanisch singen! :D
Und beim Clip könnte er Flamengo tanzen! :D

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 31. Aug 2003, 13:11

Und Van Eck tritt in Holländischen Holzschuhen auf :lol:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 31. Aug 2003, 13:17

Wie wärs met "FCL, du besch üse Stärn..."!? Das ist auf der FCL-CD drauf. 8)

Sicher nicht "It's my life", ich will ja nichts mit dem EVZ zu tun haben! :twisted:
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 31. Aug 2003, 13:29

Aber It's my life wäre eben schon der Song für eine solche Aktion!! :D

blueviper
Supporter
Supporter
Beiträge: 135
Registriert: 11. Mai 2003, 15:03
Wohnort: Ibiza

Beitrag von blueviper » 31. Aug 2003, 13:32

Ich wäre für Blur mit Song 2 :!:
Wird auch bei St.Pauli gespielt.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 31. Aug 2003, 14:34

Dieser Sieg Ist Unser!!! :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 31. Aug 2003, 14:39

h!j4ck3r hat geschrieben:war mal bei der 1-8 niederlage vom fcl bei gc. damals wurde dieses lied gespielt! ist etwa 10 jahre zurück... :oops:


wars nicht 6:1 ? rené van eck hat doch damals noch ein eigentor geschossen, oder?

ich bin eigentlich gegen solche künstlichen stimmungsanheizer...

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 31. Aug 2003, 14:43

kann auch sein!
war ein scheiss spiel! :cry:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Antworten