Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Malcantone Agno-FC Luzern

Benutzeravatar
Leu
Experte
Experte
Beiträge: 324
Registriert: 24. Apr 2003, 21:52
Wohnort: Sursee

Beitrag von Leu » 20. Mär 2004, 22:17

FCL : Malcantone Agno 2 : 1

Tore für Luzern: Mikari, Cenci


Zuschauer : Es werden wohl nicht 7000 werden wie sich das die FCL-Leitung wünscht. Aber trotzdem eine ansprechend Kulisse und ein schöner Einstand für den Rückkeherer Friedel Rausch:

5120 Zuschauer

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 21. Mär 2004, 01:31

Der Countdown läuft nun bereits! ;)
Tippe auf ein 3:0 Erfolg
Tore: Mikari 2 und Cenci!

ca. 5000 leuts wirds schon geben!
h0pp h0pp

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 21. Mär 2004, 05:13

h0pp h0pp... :wink: :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 21. Mär 2004, 11:51

Noch mein Tipp:
FCL - Agno 2:2
Tore:
Cenci (2).

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 21. Mär 2004, 11:53

@hj
was machst du so früh am morgen am pc?
:arrow: h0pp h0pp ----> c0v3r m3! ;)

Benutzeravatar
Pzyko.
Experte
Experte
Beiträge: 279
Registriert: 8. Okt 2003, 09:19
Wohnort: Café Nizza

Kaffee und Kuchen

Beitrag von Pzyko. » 21. Mär 2004, 12:16

So wird mal zeit, dass ich ein kleines geheimnis lüfte...wenn es überhaupt noch eins ist....gestern feierte mein bruder sein 20ster geburtstag, da dave zibung (ersatzgoalie des fcl's) mit ihm in die schule ging, war er herzlich eingeladen bei uns!
als er kam gab es gerade kuchen. dann fragte er plötzlich, wer den kuchen gebacht hätte....weil er am freitag selber einen bachen musste (bzw. seine mutter :lol: ) dann sagte er noch...ja sie hätten immer kaffee und kuchen vor einem match...=)

mein heutiger tip:
1:0
100% Anti-Blick

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 21. Mär 2004, 12:24

tärätära
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Kaffee und Kuchen

Beitrag von Partyanimal » 21. Mär 2004, 12:54

Pzyko. hat geschrieben:So wird mal zeit, dass ich ein kleines geheimnis lüfte...wenn es überhaupt noch eins ist....gestern feierte mein bruder sein 20ster geburtstag, da dave zibung (ersatzgoalie des fcl's) mit ihm in die schule ging, war er herzlich eingeladen bei uns!
als er kam gab es gerade kuchen. dann fragte er plötzlich, wer den kuchen gebacht hätte....weil er am freitag selber einen bachen musste (bzw. seine mutter :lol: ) dann sagte er noch...ja sie hätten immer kaffee und kuchen vor einem match...=)


Super Geheimnis...
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 21. Mär 2004, 13:39

Unglaublich dass solche Gehmeimnisse an die Oeffentlichkeit gelangen. So kann der Verein nie zur Ruhe kommen :lol: Matula solle vor dem nächsten Spiel mal einen Kuchen in die Kabine stellen 8)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 21. Mär 2004, 18:08

Scheiss Zeitspieler! :evil:
Zum Glück haben die Chrienser im Tessin gewonnen. :D
ACAB

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 21. Mär 2004, 18:09

Sollte natürlich Krienser heissen :oops:
ACAB

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 21. Mär 2004, 18:10

Elende Scheissmannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joller, Diethelm, Zukic, Mikari, Cenci, P. Schwegler, C. Schwegler, Meier, Maric, Hilfiker, Righetti, Tschopp, Rota und Andreoli, ihr seid alles elende Versager!!!


Danke für die super Reaktion... :evil:
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 21. Mär 2004, 18:23

War wieder mal unter aller Sau heute. In der zweiten HZ haben Sie kurz mal angedeutet was in ihnen steckt, dann aber wieder stark nachgelassen.

Wir müssen froh sein das wir nicht verloren haben :(
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
white side
Supporter
Supporter
Beiträge: 99
Registriert: 20. Okt 2003, 18:49
Wohnort: luzern

Beitrag von white side » 21. Mär 2004, 19:39

no comment.Liga B,du bleibst uns erhalten.
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 21. Mär 2004, 19:42

Wir sind knapp an 7000 Zuschauern vorbei gerutscht... :oops:

:arrow: Die Zukunft wird hart!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 21. Mär 2004, 19:46

Mit dem 1-1 können wir sehr zufrieden sein, wenn man an die zwei Agno Latten kracher denkt und andere versiebte Chancen. Klar, auch Luzern hatte solche, aber das ganze wirkte nie wirklich zwingend.
Der Wurm steckt halt sehr tief!! Cenci konnte einem leid tun, so allein da vorne!

@Techniker, macht endlich die Ansagen leiser! Ich möchte keinen Gehörschaden!

Dallas TV Theme zum Einlauf ist auch der Hammer, wow...

BlueREX
Member
Member
Beiträge: 15
Registriert: 10. Nov 2003, 22:06
Wohnort: Ausnüchterungs-Zelle StaPoLu

Beitrag von BlueREX » 21. Mär 2004, 19:56

Wie sollen denn unsere Boys in blue richtig spielen können, wenn die gegnerischen Spieler sie immer schwul anmachen? Der Rothaarige war ein Parade-Beispiel! Vorbildlich: Hygiene wird beim FC Malcantone Agno gross geschrieben, einzelne Spieler testeten heute ein neues 2-Duschen-System, zuerst mit Wasser, danach mit Bier!!! :lol:
Wenn die Hölle Feuer fängt
und das Böse aus den Flammen steigt,
dann wird LUZERN wieder auferstehen
und die Welt in Ehrfurcht erstarren lassen!!!

...::::Blue White Eagles Luzern::::...
----->Sektion Stadionverbot<------

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 21. Mär 2004, 20:14

capo mike im dauereinsatz .. auch schon vor dem spiel vorbildliche gesangs anstimmungen direkt vor dem heissblütigen mob der luzerner anhänger..

nach dem spiel unrühmliche anfeindungen seitens luzerner gesetzeshüter..

gruss an alle läufer :oops: :lol:

alleine darten rulez :?

pizza wird extrem lecker!!

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 21. Mär 2004, 20:16

Wir gewinnen am Freitag gegen Yverdon :evil: und am Mittwoch in LugaNO gegen Agno und dann siehts wieder positiver aus.
Liert dann mal weiter

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 21. Mär 2004, 20:53

Ja genau, liert dann weiter! :P
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Antworten