Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzern-Yverdon

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 26. Mär 2004, 14:27

Seit langem wieder mal ein Freitags Spiel ich denke jetzt kommt auch die Wende 8) haben wir an einem Freitag schon mal Verloren? Jedenfalls gab es die bessern Spiel
Mein Tipp: FCL: Yverdon Sports 4:1

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 26. Mär 2004, 14:34

zur feier des (frei-)tages gebe ich nun auch mal einen tip ab:

FCL - Yverdon Sports 2:0
Torschützen: 22. Cenci, 76. Mikari

3'670 frierende, besoffene Zuschauer (20 mit Leuchtstiften & Knallpetarden unten in der Mitte)

Endlich mal wieder ein abgeklärter, souveräner Sieg unserer Elf. Die Welle brandet mehrfach durchs Stadion und Gunner singt den "mer glaubed ned a Geischter"-Song.
TFC!

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 26. Mär 2004, 15:07

Garfield hat geschrieben:Meine Aufstellung ist kein Wunschdenken, sondern in etwa so, wie ichs mir von Vaneck/Rausch vorstelle.

Meine Wunschformation wäre:

Zibung
Joller, Meier, Diethelm, Hodel
Righetti, Zukic, P.Schwegler, Mikari
Cenci, Keita


bei vollständigem Bestand

Zibung
Joller, Meier, Diethelm, Hodel
Ch. Schwegler, Zukic, Brand, Mikari
Cenci, Keita


Ok, dann kommen wir uns schon betraechtlich naeher. Was aber Keita in der Startformation zu suchen hat, weisst wohl alleine nur Du :-). Du gibst die Hoffnung wohl nie auf.

Ich kann einfach nicht glauben, dass Andreoli und Hofer zusammen heute abend im Mittelfeld zur Stammelf gehoeren werden. Es bleibt zu hoffen, dass es nicht so kommen wird. In ein paar Stunden wissen wir's.

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 26. Mär 2004, 15:47

Garfield hat geschrieben:Meine Aufstellung ist kein Wunschdenken, sondern in etwa so, wie ichs mir von Vaneck/Rausch vorstelle.

Meine Wunschformation wäre:

Zibung
Joller, Meier, Diethelm, Hodel
Righetti, Zukic, P.Schwegler, Mikari
Cenci, Keita


bei vollständigem Bestand

Zibung
Joller, Meier, Diethelm, Hodel
Ch. Schwegler, Zukic, Brand, Mikari
Cenci, Keita


Deine Wunschvorstellungen in Rauschs und Van Eck's Ohr!
Ich kann dir bis auf Zukic bei vollbestand zustimmen!

Besonders der Wechsel des Torhüters ist langsam an der Zeit. Hilfiker spielt für mich zu wenig mit, steht zu tief und markiert viel zu wenig den Leader.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Mär 2004, 16:02

es soll mal einer das durchschnitsalter der ersten aufstellung vom garfield ausrechnen.. ca. 21.5!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 26. Mär 2004, 16:10

@noiser kult eintrag :D

revidiere meinen früheren eintrag, gibt ein souveränes 3:0! mike zum ersten mal wieder länger auf stehrampe als in stadionbeiz! :oops: :wink:

leuchtstifte nicht vergessen jungs!! heute knallts!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 26. Mär 2004, 16:16

NOISER hat geschrieben:zur feier des (frei-)tages gebe ich nun auch mal einen tip ab:

FCL - Yverdon Sports 2:0
Torschützen: 22. Cenci, 76. Mikari

3'670 frierende, besoffene Zuschauer (20 mit Leuchtstiften & Knallpetarden unten in der Mitte)

Endlich mal wieder ein abgeklärter, souveräner Sieg unserer Elf. Die Welle brandet mehrfach durchs Stadion und Gunner singt den "mer glaubed ned a Geischter"-Song.


Wird gemacht, aber erst beim nächsten Heimspiel. Sonst habt ihr nichts davon, denn heute Abend sitze ich in einem Schulzimmer. Und da würde es nicht so gut ankommen, wenn ich singe.
Bis dahin heisst es, hurra hurra die Absteigerjungs sind da!! *sing*sing*sing* 8)

johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni » 26. Mär 2004, 16:43

ich tippe auf einen 5-0 Sieg. Yverdon wird vollkommen überrumpelt. Sie sind geschockt von der Leistung der Luzerner.
Tore: 3x Cenci in der 1. Halbzeit---> Hattrick 8)
1x Keita---> Keita kommt seinen 10 Saisontoren immer näher
1x P. Schwegler

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 26. Mär 2004, 17:00

FC Luzern-Yverdon 2-1

Tore Schwegler(88') und Maric(91')

Lozärn hesch hie, Lozärn esch do...

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 26. Mär 2004, 17:30

johni hat geschrieben:ich tippe auf einen 5-0 Sieg. Yverdon wird vollkommen überrumpelt. Sie sind geschockt von der Leistung der Luzerner.


Das währen dann nicht nur die Yverdon-Spieler, sondern auch die von Luzern, inkl. Zuschauer und Friedel. :lol:

johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni » 26. Mär 2004, 17:50

Gunner hat geschrieben:
johni hat geschrieben:ich tippe auf einen 5-0 Sieg. Yverdon wird vollkommen überrumpelt. Sie sind geschockt von der Leistung der Luzerner.


Das währen dann nicht nur die Yverdon-Spieler, sondern auch die von Luzern, inkl. Zuschauer und Friedel. :lol:


ja stimmt eigentlich. Aber jetzt sind wenigstens ein paar vorgwarnt :wink:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 26. Mär 2004, 18:08

manuel hat geschrieben:Ok, dann kommen wir uns schon betraechtlich naeher. Was aber Keita in der Startformation zu suchen hat, weisst wohl alleine nur Du :-). Du gibst die Hoffnung wohl nie auf.


Ich habe einfach das Gefühl, dass Cenci neben Keita am besten zur Geltung kommt. Zudem hoffe ich immernoch auf Keitas Durchbruch....
FCL quo vadis?

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Mär 2004, 18:36

noch schnell mein Tipp:

FCL - Yverdon 1:0
Torschütze Cenic vor 2900 Zuschauern
COYI!

Emotion
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2003, 10:08
Wohnort: Luzern

Beitrag von Emotion » 26. Mär 2004, 19:14

Ich tippe auf ein 0:0. Habe nähmlich keine Ahnung wer bei uns die Tore schiessen soll.... Keita???

Da bliect wohl nur Glück. Hinten sehe ich keine Probleme.....

Sorry Leute... meine ehrliche Meinung

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 26. Mär 2004, 19:17

Erstens: Dein Tip ist zwar alles andere als gut für den FCL. Aber nicht unrealistisch.

Zweitens: Such dir doch bitte einen anderen NICK-Name....Danke

lucerne

Beitrag von lucerne » 26. Mär 2004, 19:30

und ich wette, dass es heute keine 2'000 zuschauer mehr gibt!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 26. Mär 2004, 23:07

...ich hab die schnauze voll!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
white side
Supporter
Supporter
Beiträge: 99
Registriert: 20. Okt 2003, 18:49
Wohnort: luzern

Beitrag von white side » 26. Mär 2004, 23:15

Dieser Post gilt all diesen "Anhängern" die meinten sie müssten den Spielern den Arschlochfinger zeigen oder sie mit ausländer,nichtsnutze oder spielverweigerer bezeichneten oder sie auspfiffen.Das war wohl unterste Schublade :!: :evil: :!:

Die Spieler haben trotz dieses Sch... Wetters 100% Einsatz gezeigt,selbst keita hat sich zusammengerissen und einigermassen gut gespielt.

Also diese Spiel haben wir schlussendlich wegen fehlendem Glück und dem schlechten Schwarzen Trio nicht gewonnen.Schon sehr sehr lange hätten wir einen Sieg nicht so sehr verdient gehabt wie heute.

Scheiss Fans kann ich da nur noch hinzufügen.

Logisch habe ich den hass nun auf meiner seite,ist mir aber ehrlich gesagt scheissegal.

Viele hier wissen wer ich bin,sagt mir es bitteschön pers. wenn ihr ein Problem mit diesem Post habt.

In diesem Sinne...

gute nacht

PS:Cenci---Wenn ich dich wäre hätte ich diesen ..... einen runtergescheuert.
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua

Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern » 26. Mär 2004, 23:36

Ich konnte heute nicht an den Match... wäre froh wenn jemand einen Matchbericht schreiben könnte....

Zur momentanen Situation... ich hab die Schnauze auch voll... nur glaube ich kann man niemandem momentan etwas vorwerfen... Die Mannschaft scheint ja auch heute (wie schon letzte Woche) unglücklich gekämpft zu haben, Van eck schien mir bis zur Verpflichten von Rausch auch sehr einsam und von einen so jungen Trainer ohne Erfahrung darf man nicht viel erwarten und die Vereinsführung handelt wohl auch nach bestem Wissem und Gewissen... Man kann nicht jede Saison den Präsi, Sportchef, Trainer oder weiss auch nicht was wechseln... im Moment gilt halt einfach: Geduld haben... als FCL- Fans sollten wir uns das ja gewohnt sein, obwohl unsere Geduld momentan auf eine harte Probe gestellt wird...

.....

Hopp Lozärn

.....

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 26. Mär 2004, 23:44

Das war wiederum eine sehr dürftige Leistung, obwohl eine Steigerung zu den letzten Spielen erkennbar war. Der schwachen Leistung des FCL stand der Schiri in nichts nach, peinlich was die Herren in rot boten!!
Mit nur drei genügenden Spielern(Cenci,Righetti und Mikaari), lässt sich leider kein Spiel gewinnen. Die jungens bemühten sich zwar, aber das fehlende Selbstvetrauen begleitet fast jede Aktion!

Ob es Cicoria (war glaub sein zweiter 90min Einsatz im Fanion-Team)
aufmuntert wenn er von einigen Fans von den ersten Minuten an mit
Schimpftiraden eingedeckt wird?? Ich bezweifle es! Private Schul-Konflikte oder Hair Trends gehören nicht ins Stadion...

Ansprechend war hingegegen die Stimmung, trotz den miesen Bedingungen. Das ist aber auch das einzige positive!

Jetzt Kopfhörer anziehen und Motörhead-Ace of Spades....ace of spades

Antworten