Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzern-Yverdon

Benutzeravatar
white side
Supporter
Supporter
Beiträge: 99
Registriert: 20. Okt 2003, 18:49
Wohnort: luzern

Beitrag von white side » 27. Mär 2004, 00:12

du triffst es auf den punkt Matula.

Für die Jungen ist unterstützung sehr sehr wichtig.Nicht dieses Scheiss gepfeiffe.Schande der Gruppe,die in der mitte unten standen,ohne einen namen zu nennen.


Selbstvertrauen geben statt nehmen muss die devise sein.Anfeuern,nicht auspfeiffen :!:
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 27. Mär 2004, 00:28

FCL - Yverdon 1:1

Zuschauer 2100

Tore: 0:1, Mikari 1:1

Hausi
Joller (46. P.Schwegler), Meier, Diethelm (Andreoli), Cicoria
Righetti, Hofer, Tschopp (46. Keita), Hodel
Cenci, Mikari


Ersatz:
Zibung, Zukic, Maric, P.Schwegler, Andreoli, Keita

gesperrt/verletzt:
Mehmeti, Rota, Ch. Schwegler/Brand, Bullo

1.Halbzeit wie gehabt. Ein Chaos auf dem Platz mit Umstellungen nach ca 30Min - Hodel nach hinten, Cicoria ins Mittelfeld und Tschopp in den Sturm. Wieso muss seit Rausch beim FCL mitwirkt, die "Spielordnung" schon vor der ersten Auswechslung jedesmal geändert werden .... ? Da wird verdammt viel rumgepröbelt. Kein Wunder kann sich die Mannschaft so nicht finden. Und wenn da von den ersten Minuten an ein junger Spieler wie Cicoria in seinem 3. Einsatz (der erste von anfang an) von den Fans mit Schmährufen und Pfiffen bedacht wird, trägt dies sicher nicht zur Sicherheit bei! Gewisse Fans haben die schwache Leistung des FCL in der 1.Halbzeit noch um Längen übertroffen!
Die 2.Halbzeit war dann doch das Beste, was ich dieses Jahr gesehen habe. Endlich war Ordnung da und so etwas wie ein Spielsystem zu erkennen. P. Schwegler gehört aktuell einfach in die Mannschaft! Leider hatte das Schiedsrichtertrio einen ganz schwachen Tag und aberkannte Cenci ein korrektes Tor. Als dann auch noch Diethelm verletzt vom Platz musste, nützte Yverdon die kurzfristige Unordung aus, um zu skoren. Trotzdem waren genügend Chancen da, dieses Spiel zu gewinnen. Aber es will aktuell einfach nicht sein.....
Ganz ordentlich spielten übrigens Lengen und Kehrli, während Malacarne verletzt war.

gut
Hausi, Diethelm, Meier, Hodel, Mikari, Cenci, Keita, P.Schwegler

mässig
Cicoria, Righetti, Hofer, Andreoli

schwach
Joller war völlig von der Rolle! Tschopp an ihm lief das Spiel vorbei
FCL quo vadis?

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 27. Mär 2004, 00:47

Alle raus ausser Gianni Valli !!!

noch an Garfield....guter Bericht aber wenn du beispielsweise einen Andreoli als mässig einstufst....dann weiss ich auch nicht mehr.... so einer gehört ...******weiss ich nicht wohin...! Oder Keita...der hat zwar mehr oder weniger gut gekämpft aber der Junge KANN es einfach nicht....Der Wille kann ja manchmal schon Berge versetzen aber bei denen zwei die ich jetzt mal als Beispiel nehme ist nun mal Hopfen und Malz verloren...
COYI!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8563
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 27. Mär 2004, 01:30

Heute hat der gute Keita wenigstens mal aufs Tor geschossen! :wink:
Nojo, wenn man einem Spieler auf 3 Meter den Ball nicht mehr zuspielen kann, und diese Fehlpässe...! :? Irgendwann wirds wieder besser!

:arrow: LUCERNE - TILL THE END

johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni » 27. Mär 2004, 02:08

Ich glaube schon das Keita gut spielen könnte, aber sein Problem ist wohl, dass er einfach nicht mit dem Druck umgehen kann. Teilweise sieht man schon sein können. Aber sehr sporadisch. Hoffentlich lernt er ändlich mit dem Druck umzugehen

lucerne

Beitrag von lucerne » 27. Mär 2004, 03:47

Garfield hat geschrieben: Und wenn da von den ersten Minuten an ein junger Spieler wie Cicoria in seinem 3. Einsatz (der erste von anfang an) von den Fans mit Schmährufen und Pfiffen bedacht wird, trägt dies sicher nicht zur Sicherheit bei! Gewisse Fans haben die schwache Leistung des FCL in der 1.Halbzeit noch um Längen übertroffen!


ich war ja nicht am spiel, trotzdem ...

verdammt nochmal wir sind der FC LUZERN und nicht irgend ein amateurverein, der soeben aus der 1. liga aufgestiegen ist! eigentlich wäre ein gellendes pfeifkonzert seit den 5 letzten spielen der hinrunde angebracht.. ab der halbzeit und während der ganzen 2. halbzeit solch einen scheiss kriegen wir geboten!

und obwohl da die spieler nichts dafür können, was können denn wir dafür, wenn dieser vorstand und ... nicht ein unseren verhältnissen würdiges umfeld, würdige infrastruktur, würdige mannschaft auf die beine zu stellen imstande sind!

hört doch mal auf immer zu weinen! dieser verdammte scheiss muss doch mal ein ende nehmen!









so und nun vergesst meine worte! das kann es doch einfach nicht sein, wann nimmt diese talfahrt endlich ein ende, ich wage zu behaupten nie mehr :!:

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 27. Mär 2004, 04:41

white side hat geschrieben:Dieser Post gilt all diesen "Anhängern" die meinten sie müssten den Spielern den Arschlochfinger zeigen oder sie mit ausländer,nichtsnutze oder spielverweigerer bezeichneten oder sie auspfiffen. [. . .] PS:Cenci---Wenn ich dich wäre hätte ich diesen ..... einen runtergescheuert.


Also zuerst einmal: Die Person, die Cenci angeblich den Mittelfinger gezeigt haben soll und danach die Gefühlsausbrüche des Mathias Esteban erleben durfte, war ich! Jedoch ist es so, dass ich Cenci weder den Mittelfinger gezeigt habe, noch ihn sonst in irgendeiner Weise beleidigt habe! Wenn jemand genau wissen will, was genau ablief am Ende des Spiels und nach dem Spiel, kann er mir gerne eine PN senden, aber wenn ihr nicht wisst, was los war, solltet ihr einfach die Klappe halten (z. B. @ white side)!

@ white side: Wenn du immer noch ein Problem hast, kannst du gerne zu mir kommen und mir das persönlich mitteilen!?

Matula hat geschrieben:Private Schul-Konflikte oder Hair Trends gehören nicht ins Stadion...


Ganz ehrlich, Cicoria mag ja gegen Sion auswärts im Tourbillon und gegen den FCZ im Freundschaftsspiel im Januar gut gespielt haben, aber heute war seine Leistung einfach von Anfang an unter aller Sau! Kein Pass kam an, keinen Zweikampf hat er gewonnen etc. Zusammen mit Andreoli war Cicoria der schlechteste Spieler auf dem Platz, und das mit Abstand.

white side hat geschrieben:Für die Jungen ist unterstützung sehr sehr wichtig.Nicht dieses Scheiss gepfeiffe.Schande der Gruppe,die in der mitte unten standen,ohne einen namen zu nennen.


Hä!!!??? Die einzige Gruppe im ganzen Stadion, die versuchte etwas zu zeigen, bezeichnest du als "Schande"!? Du gehörst sicher zu derjenigen Gruppierung, welche die Doppelhalter mit den roten Teufeln darauf hat!?
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 27. Mär 2004, 05:14

white side hat geschrieben:Viele hier wissen wer ich bin,sagt mir es bitteschön pers. wenn ihr ein Problem mit diesem Post habt.


Partyanimal hat geschrieben:[b]
@ white side: Wenn du immer noch ein Problem hast, kannst du gerne zu mir kommen und mir das persönlich mitteilen!?


wenn ihr beide aufeinander wartet, dann wird das nie was... regelt das doch bitte so, wie man es von vernünftigen männern erwarten kann (nein, ich habe nicht mit den fäusten gemeint! :wink: ).

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 27. Mär 2004, 05:20

Partyanimal hat geschrieben:Hä!!!??? Die einzige Gruppe im ganzen Stadion, die versuchte etwas zu zeigen, bezeichnest du als "Schande"!? Du gehörst sicher zu derjenigen Gruppierung, welche die Doppelhalter mit den roten Teufeln darauf hat!?


irgendwie habe ich das gefühl, dass man sich krach unter den supportern momentan nicht unbedingt leisten kann (geht an alle seiten, ich will hier keinesfalls einen von euch persönlich angreifen!)... ich will mich hier nicht als friedensstifter oder sowas aufspielen, dazu bin ich eigentlich gar nicht in der lage. aber gerade in luzern gibt es (nach meinem geschmack) so schon zu wenig support-/ultraorientierte, da kann/soll man sich nicht unbedingt noch gegenseitig abschiessen.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 27. Mär 2004, 06:06

Na ja! Kann nur sagen Brand ist der grösste Pisser den es gibt! Drecks Rostocker!!!!!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 27. Mär 2004, 10:46

lucerne hat geschrieben:verdammt nochmal wir sind der FC LUZERN und nicht irgend ein amateurverein, der soeben aus der 1. liga aufgestiegen ist! eigentlich wäre ein gellendes pfeifkonzert seit den 5 letzten spielen der hinrunde angebracht.. ab der halbzeit und während der ganzen 2. halbzeit solch einen scheiss kriegen wir geboten!

und obwohl da die spieler nichts dafür können, was können denn wir dafür, wenn dieser vorstand und ... nicht ein unseren verhältnissen würdiges umfeld, würdige infrastruktur, würdige mannschaft auf die beine zu stellen imstande sind!

hört doch mal auf immer zu weinen! dieser verdammte scheiss muss doch mal ein ende nehmen!

so und nun vergesst meine worte! das kann es doch einfach nicht sein, wann nimmt diese talfahrt endlich ein ende, ich wage zu behaupten nie mehr :!:


.....dem gibt's nichts mehr anzufügen... :!:
COYI!

Benutzeravatar
white side
Supporter
Supporter
Beiträge: 99
Registriert: 20. Okt 2003, 18:49
Wohnort: luzern

Beitrag von white side » 27. Mär 2004, 11:19

@ Partyanimal


Nein ich gehöre bestimmt nicht zu diesen.Riesen Beleidigung.

Wie bitte???Ihr habt für Stimmung gesorgt?Am Arsch der Welt habt ihr für Stimmung gesorgt.Vielleicht die ersten paar Minuten des Spiels ja,dann war ende feuer.


Und im übrigen sagte ich NIE das du den Finger gezeigt hast,sondern einfach einer von eurer gruppe.(Wohnt glaub bei der Post in Emmenbrücke).Finde es einfach primitiv.Was hat es euch gebracht?

Ach ja,ich verstehe.Nun können sie beim nächsten Spiel ohne Druck von seiten der fans aufspielen,wie? :roll:
So wird der druck stets grösser,sowie auch die verunsicherung.

Und übrigens, Rene S. weiss wer ich bin,wird dir bestimmt auskunft geben.Ich weis leider nicht welcher du bist,also liegt es an dir beim nächsten Spiel :!:
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 27. Mär 2004, 11:49

Hab die Finger Aktion nur von weitem verfolgt. Was glaubt ihr was z.B. bei Lazio bei einer ähnlichen Akktion im Stadion losgewesen wäre... Aber eben im Ausgang waren die Jungs dann wieder topfit... Mich hat man gesehen und Renz wohl auch für diese Saison :oops: Gruss an Pyroman im Ausgang NOISER :evil:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 27. Mär 2004, 12:14

Nur noch soviel:
Die Aufspielerei von gewissen Leuten gibt mir immmer mehr auf den Sack!

Mathias Cenci :arrow: Fussball-Gott!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
fcl
Experte
Experte
Beiträge: 287
Registriert: 21. Jan 2003, 21:51
Wohnort: ARGENTINA

Beitrag von fcl » 27. Mär 2004, 12:16

wiesel: :arrow: Na ja! Kann nur sagen Brand ist der grösste Pisser den es gibt! Drecks Rostocker!!!!!!

was hat das jetzt in diesem tread zu suchen? und wie kommst du darauf dass zu sagen? :?

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 27. Mär 2004, 12:21

@fcl: Hättest halt gestern um 3Uhr im Löwengraben sein sollen... Rostocker :arrow: :x
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 27. Mär 2004, 12:24

Wiesel hat geschrieben:Na ja! Kann nur sagen Brand ist der grösste Pisser den es gibt! Drecks Rostocker!!!!!!

War er in demfall auch im Ausgang.....FRECHHEIT

Noch zu den Pfiffen: Ich sags klar: Ich finds scheisse .... Ich glaube, wir sind uns einig, dass das Problem im Moment bei vielen im Kopf liegt, viele kein Selbstvertrauen haben oder dem Druck nicht gewachsen sind.....und das sol mit Pfeifen besser werden ??? -> Ich könnte manchmal die Spieler auch am liebsten ***** aber das bringt allen nichts...(wir sind ja schliesslich kein FCB)
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 27. Mär 2004, 12:41

Phil Danker hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Na ja! Kann nur sagen Brand ist der grösste Pisser den es gibt! Drecks Rostocker!!!!!!

War er in demfall auch im Ausgang.....FRECHHEIT


na ja, da war er wohl nicht der einzige... und ich behaupte mal, dass es sich gerade der trainer nicht unbedingt leisten kann!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 27. Mär 2004, 12:47

Heute um 10:00 Uhr hatten sie allerdings Training...
Zaungäste Luzern

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 27. Mär 2004, 13:03

Partyanimal hat geschrieben:Heute um 10:00 Uhr hatten sie allerdings Training...

übel...da muss man ihnen mal die Meinug sagen.... :x :!:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Antworten