Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zukic, ein weiteres ewiges Talent aus der FCL Schmiede?

Zukic vor grosser Karriere?

Ja, er hat ein Riesenpotential
3
9%
Ja, aber nur wenn er sich endlich am Riemen reisst
18
56%
kaum, ein weiteres ewiges Talent
6
19%
nein, ihm fehlt das fussballerische Können
5
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Zukic, ein weiteres ewiges Talent aus der FCL Schmiede?

Beitrag von Garfield » 23. Mär 2004, 19:16

Garfield hat geschrieben:Nevzed Zukic (1984), Eigengewächs, ein weiteres völlig unerschrockenes Riesentalent, angeblich soll Einstellung neben dem Platz noch ungenügend sein, dennoch bitte langfristigen Vertrag (bereits Vorvertrag mit GC?)


So gepostet am 05.März 2003.
Einige behaupten ich hätte was gegen Zukic, dem ist aber bei weitem nicht so. Im Gegenteil! Für mich ist er zumindest in Zukunft im Mittelfeld gesetzt und auch Super League tauglich. Ich bin nur unsäglich enttäuscht, wie er nach seiner Einwechslung konfus umherirrte und dazu beigetragen hat, dass der Angriffsschwung abhanden gekommen ist. Bei seiner Einwechslung habe ich mir einen weiteren Schub versprochen..... :? Vielleicht kann er sich dank den Absenzen gegen Yverdon rehabilitieren.
FCL quo vadis?

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 24. Mär 2004, 08:41

Er wäre sicher ein guter Mittelfeldspieler und ich könnte mir diesen Spieler auch in der NLA gut vorstellen. Sein grösstes Problem ist eindeutig der fehlende Einsatz. Technisch ist er sicher ein Versprechen für die Zukunft, z.Z. stockt er aber in seiner Entwicklung.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 24. Mär 2004, 12:40

Ich lese immer wieder die Worte "Fehlender Einsatz".

Ist das wirklich so schlimm momentan beim FCL?

Ich konnte bis jetzt noch kein Spiel schauen. Kann mir deshalb schlecht vorstellen was da so abgeht auf dem Feld.

Benutzeravatar
white side
Supporter
Supporter
Beiträge: 99
Registriert: 20. Okt 2003, 18:49
Wohnort: luzern

Beitrag von white side » 24. Mär 2004, 17:40

teilweise ja scusa :evil:
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 12. Jun 2004, 01:33

Zukic hat ein Vertragsangebot des FCL offenbar abgelehnt. Sein Abgang wird immer wahrscheinlicher. Für mich ein Riesenverlust. Klar ist er manchmal zu verspielt. Aber er weiss mit dem Ball umzugehen und steht für mich kurz vor dem entgültigen Durchbruch. Lasst den um Himmelswillen nicht einfach so ziehen!!
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 12. Jun 2004, 02:42

nachrennen würde ich diesem spieler auch nicht... offenbar ists ihm einwenig in den kopf gestiegen, obwohl er eigentlich noch nix erreicht hat. er wäre aber sicher ein weiteres kapitel in der geschichte des verschenkten talentes.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 12. Jun 2004, 10:34

Soll er doch gehen und in den Niederungen der 1. Liga versinken...
Zaungäste Luzern

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 12. Jun 2004, 16:29

Garfield hat geschrieben:Zukic hat ein Vertragsangebot des FCL offenbar abgelehnt. Sein Abgang wird immer wahrscheinlicher. Für mich ein Riesenverlust. Klar ist er manchmal zu verspielt. Aber er weiss mit dem Ball umzugehen und steht für mich kurz vor dem entgültigen Durchbruch. Lasst den um Himmelswillen nicht einfach so ziehen!!


Hoppla, da hat einer keine Lust mehr länger die zweite Geige zu spielen. Dafür habe ich auch Verständnis. Nur hat Zukic im Moment einfach noch zu wenig Spritzigkeit und vorallem zuwenig Erfahrung um den Platz in def. Mittelfeld als Stammplatz zu besetzen.

Ein Abgang von ihm würde ich bedauern. Nur kann ein solcher Spieler nicht um jeden Preis gehalten werden.

Ein valabler Ersatz für ihn wäre sicher Vahid Gjuraj. Dieser brennt geradezu einen Profivertrag zu erhalten.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 12. Jun 2004, 16:55

Mr.X hat geschrieben:Hoppla, da hat einer keine Lust mehr länger die zweite Geige zu spielen. Dafür habe ich auch Verständnis. Nur hat Zukic im Moment einfach noch zu wenig Spritzigkeit und vorallem zuwenig Erfahrung um den Platz in def. Mittelfeld als Stammplatz zu besetzen.

Ein Abgang von ihm würde ich bedauern. Nur kann ein solcher Spieler nicht um jeden Preis gehalten werden.

Ein valabler Ersatz für ihn wäre sicher Vahid Gjuraj. Dieser brennt geradezu einen Profivertrag zu erhalten.


gut gebrüllt! kannst du bitte den letzten satz einwenig konkretisieren? bzw. hast du infos, dass er im training war oder sogar schon eine vertragsofferte hat? merci! :wink:

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 14. Jun 2004, 07:57

Zukic weiss schon wieso er nicht beim FCL bleibt, dieser FUXX....

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 14. Jun 2004, 08:36

UNDERCOVER hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Hoppla, da hat einer keine Lust mehr länger die zweite Geige zu spielen. Dafür habe ich auch Verständnis. Nur hat Zukic im Moment einfach noch zu wenig Spritzigkeit und vorallem zuwenig Erfahrung um den Platz in def. Mittelfeld als Stammplatz zu besetzen.

Ein Abgang von ihm würde ich bedauern. Nur kann ein solcher Spieler nicht um jeden Preis gehalten werden.

Ein valabler Ersatz für ihn wäre sicher Vahid Gjuraj. Dieser brennt geradezu einen Profivertrag zu erhalten.


gut gebrüllt! kannst du bitte den letzten satz einwenig konkretisieren? bzw. hast du infos, dass er im training war oder sogar schon eine vertragsofferte hat? merci! :wink:


Gjuraj möchte einen Profivertrag. Da Kriens aber in der nächsten Saison nur noch Halb-Profis stellt, hat er , oder besser gesagt sein Manager, an zahlreiche Profibetriebe gewannt um sich anzubieten. Unter anderem auch beim FC Luzern.
(Uebrigens: Aufgrund eines Tips eines Forumteinehmers (weiss leider nicht mehr wer) habe ich im SCK Forum eine interessante Stellungsnahme von Toni Burri gelesen.)

Zukic wird möglicherweise seinem Mentor folgen...

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 14. Jun 2004, 15:18

Zukic bleibt beim FCL... Hab ihn heute im Bus getroffen.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 14. Jun 2004, 20:45

Zukic möchte wohl, aber ob Rausch und Natale noch wollen, nachdem er angeblich ein erstes Vertragsangebot abgelehnt hat......?!?
FCL quo vadis?

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 18. Jun 2004, 07:57

Zukic hat bei TSG Hoffenheim (Regionalliga) unterschrieben.

Bild

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 18. Jun 2004, 09:18

Wessun hat geschrieben:Zukic bleibt beim FCL... Hab ihn heute im Bus getroffen.


Bist du sicher dass es Zukic war, nicht irgend ein anderer Jugo? 8)

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 18. Jun 2004, 09:29

Gianni II hat geschrieben:Zukic hat bei TSG Hoffenheim (Regionalliga) unterschrieben.

Bild


Naja, war ja fast abzusehen, dass einer der Jungen nach Hoffenheim wechseln wird, sobald dort Bedarf besteht. Ich glaube der Wiggerl hat dort sehr gute Kontakte!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 18. Jun 2004, 09:32

Insider hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Zukic hat bei TSG Hoffenheim (Regionalliga) unterschrieben.

Bild


Naja, war ja fast abzusehen, dass einer der Jungen nach Hoffenheim wechseln wird, sobald dort Bedarf besteht. Ich glaube der Wiggerl hat dort sehr gute Kontakte!!


ist das nicht der club eines miliardärs? der will ja anscheinend ganz nach oben, ein entsprechendes stadion hätten sie bereits.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 18. Jun 2004, 09:36

Samichlaus hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Zukic hat bei TSG Hoffenheim (Regionalliga) unterschrieben.

Bild


Naja, war ja fast abzusehen, dass einer der Jungen nach Hoffenheim wechseln wird, sobald dort Bedarf besteht. Ich glaube der Wiggerl hat dort sehr gute Kontakte!!


ist das nicht der club eines miliardärs? der will ja anscheinend ganz nach oben, ein entsprechendes stadion hätten sie bereits.


Genau, die schafften es innerhalb von 10 Jahren von der 8. in die 3. Liga!!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 18. Jun 2004, 09:40

"Stadion"
Das Dietmar-Hopp-Stadion wurde 1999 erbaut, rechtzeitig zum 100-jährigen Geburtstag der TSG Hoffenheim.

Das Stadion hat ein Fassungsvermögen von 5.000 Zuschauern. Es gibt 1620 Sitzplätze, die komplett überdacht sind. Neben dem Rasenspielfeld gibt es noch einen Kunstrasenplatz. Beide Plätze sind mit einer Flutlichtanlage ausgestattet.

Ebenfalls 1999 wurde das schmucke Club-Restaurant eröffnet: Es trägt den Namen "Fair Play".

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 18. Jun 2004, 09:41

Saison Liga
1990 / 1991 A-Liga
1991 / 1992 Bezirksliga
1992 / 1993 Landesliga
1993 / 1994 Landesliga
1994 / 1995 Landesliga
1995 / 1996 Landesliga
1996 / 1997 Verbandsliga
1997 / 1998 Verbandsliga
1998 / 1999 Verbandsliga
1999 / 2000 Verbandsliga
2000 / 2001 Oberliga
2001 / 2002 Regionalliga
2002 / 2003 Regionalliga

Antworten