Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Alles Gute

SION FAN
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jul 2004, 10:01

Alles Gute

Beitrag von SION FAN » 24. Jul 2004, 10:09

Ich wünsche dem FCL und ihren Supporters alles Gute für die neue Saison 04/05. Ich hoffe, wir werden dieses Jahr gemeinsam den Aufstieg in die ASL schaffen. Also machts gut und schöne grüsse aus dem Oberwallis.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 24. Jul 2004, 10:39

Danke, doch ihr werdet dieses Jahr alleine aufsteigen müssen. Der FCL bleibt sicher noch ein Jährchen in der CHL. Die Qualität des jetztigen Kaders reicht nicht, damit der FCL um die Aufstiegsplätze mitspielt.
Den Fans von Sion mag ichs gönnen, jedoch nicht CC -> elender Betrüger.

Also, viel Spass in der SL. Und eine tolle Saison allen FC Sion Fans, except Monsieur CC.

Bordeleau71
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 2. Mär 2003, 22:34

Beitrag von Bordeleau71 » 24. Jul 2004, 11:09

Danke, danke!

Sion wird recht stark sein, ich dene Rang 1 ist eigentlich bereits vergeben. Wenn der FCL sich findet, kann er durchaus um den zweiten Platz spielen, es wird aber hart, sehr hart!

Aber hoffen kann man ja, dass der FCL und Sion gemeinsam aufsteigen :D

SION FAN
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jul 2004, 10:01

Beitrag von SION FAN » 24. Jul 2004, 16:22

Gunner hat folgendes geschrieben:

Die Qualität des jetztigen Kaders reicht nicht, damit der FCL um die Aufstiegsplätze mitspielt.


Also in der Offensive seid ihr recht gut besetzt wie z.B Vogt, Rathinio und Tschouga. Und wenn Sesa auch noch kommt, ja dann bin ich der Meinung das Luzern auch um den 1 Platz mitspielt. Ich hoffe,dass es beiden Mannschaften reicht, da die ASL unsere Fans brauchen. Die einzigen welche wir noch fürchten müssen sind die Wiler. Sie haben zwar recht viele Abgänge zu beklagen, aber werden auch vorne mitspielen. Vaduz habt ihr geschwächt mit der Verpflichtung von Vogt. Chiasso wird wohl den Höhenflug vorbei haben.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Jul 2004, 16:34

vergiss es!

ich sag nur.. die spieler sind da, WO BLEIBT DIE MANNSCHAFT?! :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 24. Jul 2004, 16:51

Elf Freunde müsst ihr sein... :idea:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Jul 2004, 18:28

phrasen-schwein-rulez!

aber es ist doch so.. :?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 24. Jul 2004, 19:40

Gladiator hat geschrieben:Elf Freunde müsst ihr sein... :idea:

...aber das hat noch keine Manschaft gekonnt :idea:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Leu
Experte
Experte
Beiträge: 324
Registriert: 24. Apr 2003, 21:52
Wohnort: Sursee

Beitrag von Leu » 25. Jul 2004, 01:32

Traditionsvereine wie Sion und Luzern gehören wirklich in die Super League, hoffe dass das unsere Spieler endlich umsetzen können.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 25. Jul 2004, 02:39

Ins A gehören die besten 10 Mannschaften, und das ist im moment weder Sion noch Luzern, basta :!: :x
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 25. Jul 2004, 02:43

PRADA-WISU hat geschrieben:Ins A gehören die besten 10 Mannschaften, und das ist im moment weder Sion noch Luzern, basta :!: :x


du weisst, wie schaffhausen momentan spielt, oder?

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 25. Jul 2004, 02:44

egal, sie wurden erster der challenge league, deshalb gehören sie ins A!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 25. Jul 2004, 09:49

der Bauerhof soll sich stellen

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 25. Jul 2004, 10:28

Hoffentlich beginnt die Schule bald wieder 8)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 25. Jul 2004, 11:13

hehe, mkuss ich dich umhauen Wiesel :?: :wink: :wink:

beginne am 2. August meine Lehre

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 25. Jul 2004, 11:24

Was ist denn das für ein Ka. Deutsch? Geh jetzt schlafen Torni, sonst sage ich eurem Abwart dass du die Kette zum 1.April Streich angebracht hast.... Was lernst du? Brillenverkäufer oder Biosoph :lol: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 25. Jul 2004, 13:00

nehme an das weiss er, der 1. April war nicht schlimm, sage a nur Risottoantacke

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 25. Jul 2004, 13:28

Leg dich jetzt eine Weile hin, Tornado. Dann kannst du nachher das Risotto von der Schulhauswand wegputzen. Sonst bleibt wieder alles am Abwart hängen, und der hat schon genug graue Haare wegen dir und deinen üblen Kumpels.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 25. Jul 2004, 17:30

Risotto, Briefkästen :roll:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 26. Jul 2004, 09:40

Tornado hat geschrieben:hehe, mkuss ich dich umhauen Wiesel :?: :wink: :wink:

beginne am 2. August meine Lehre


Was lehrst du? Zahntechniker?

Antworten