Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kriens

Thomas1365

Kriens

Beitrag von Thomas1365 » 5. Aug 2004, 23:00

Suche noch dringend Fotograf!
wer vis a vis von den Fans ist, also in etwa, so dass es gute Fotos geben wird, soll sich bei mir so schnell wie möglich melden, irgendwie errecht man mich schon, über x Leute. Muss morgen leider ARBEITEN

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2414
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 6. Aug 2004, 06:44

Ich stehe bei den Fans mit Cam, nicht vis-a-vis beim Altershei ;)
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 6. Aug 2004, 10:01

"im-Block"-Aufnahmen sind nicht viel Wert. Kennst du niemanden, der sich auf der Gegenseite aufhält und deine Cam ausleihen kann?

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2414
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 6. Aug 2004, 10:45

das wird schon werden ;)
Fotos findest du hier...
Bild

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 6. Aug 2004, 11:34

Leute, die im neutralen Block sind, würden sich gut eignen...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Deuce
Experte
Experte
Beiträge: 412
Registriert: 25. Apr 2003, 22:06

Beitrag von Deuce » 6. Aug 2004, 12:29

werde meine fotos wieder am selben ort schiessen, wie letztes mal. bei der ecke, tribüne / tor (pilatus seite)

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2414
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 6. Aug 2004, 16:07

Dann hat sichs ja erledigt. Ich mache vom Fanblock selber und von den Kriensern Fotos.

Evtl. noch Videos.
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 6. Aug 2004, 23:30

Wo bleiben die Fotos der Choreo?!
Zaungäste Luzern

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 6. Aug 2004, 23:46

wart doch, pa...
können dann morgen ich zh in ein i-net cafe gehen. und pics anlugen! :wink:
aber vorher heisst es: drugs-time... :roll: :wink: 8) :o :D
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beiträge: 317
Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von fcltippspiel.ch.vu » 7. Aug 2004, 00:14

h!j4ck3r hat geschrieben:aber vorher heisst es: drugs-time... :roll: :wink: 8) :o :D

aha, h!j4ck3r gehört zu den 25%, die an der streetparade drogen zu konsumieren planen... :shock: :roll: :wink:

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 7. Aug 2004, 00:16

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
h!j4ck3r hat geschrieben:aber vorher heisst es: drugs-time... :roll: :wink: 8) :o :D

aha, h!j4ck3r gehört zu den 25%, die an der streetparade drogen zu konsumieren planen... :shock: :roll: :wink:

Planen kann man da eh nicht gross... :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2414
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 7. Aug 2004, 07:38

Fotos findest du hier...
Bild

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 7. Aug 2004, 08:06

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
h!j4ck3r hat geschrieben:aber vorher heisst es: drugs-time... :roll: :wink: 8) :o :D

aha, h!j4ck3r gehört zu den 25%, die an der streetparade drogen zu konsumieren planen... :shock: :roll: :wink:

naja, ich überleg's mir noch... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 7. Aug 2004, 14:10

edle Choreo

wo, wo, wo sind die Fotos?! immer nur das????

dann frag ich jetzt einige von euch, wo bleibt unsere Mentalität?! Menatlität Ulta?!

Was soll man hier auf dem Weltnetz nur die guten sachen von den Fussballl Fans Luzern zeigen?! Kann mir das mal jemand erklären?!

War wieder einmal himmeltraurig gestern was im Stadion vorallem die 2. Halbeit abgelaufen ist. Es war unser Derby, das Spiel, auf das sich alle schon seit einiger zeit freuen! Es war gestern, heute ist es vorbei. Wir haben uns ausgenommen von der absolut hammer Choreo wieder einmal mehr von der schlechten Seiten gezeigt! Es ist mir scheiss egal was nach dem Spiel abgelaufen ist, tatsache ist, das wir gestern unser Derby in Kriens hatten, und das haben wir vorallem in der 2. HZ versaut. in der 1. HZ wurde wenigstens noch ein bisschen gesungen etc. man konnte einige male die Krienserübertönen.

Jungs! wir sind Luzern, es war unser Derby, "Jetzt oder nie" haben wir wohl verpasst.

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 7. Aug 2004, 14:14

sorry, schreibweise nicht wirkich Deutschlich, aber man sollte s verstehen

aber trotzdem vielen dank an die Sprayer und an unseren Capo, der gestern wieder einmal mehr bewiesen hat, das Capo nur einer kann sein bei so vielen Leuten. danke an alle die für Stimmung gesorgt haben.

lucerne

Beitrag von lucerne » 7. Aug 2004, 15:47

eigentlich wollte ich mich nicht zu gestern äussern, hab mich zu sehr über all die geschehnisse aufgeregt, dass ich es nun lieber sein lasse.. wird wohl ziemlich lange dauern bis ich wieder mal an ein spiel des fcl komme, hab endgültig genug!

übrigens noch zur super choreo: wie kann es nur passieren, dass jemand das sujet den krienser "verplapperte".. das darf einfach nicht passieren.. mir gegenüber haben alle dicht gehalten, aber fünf minuten vor spielbeginn muss ich in krienser kurve lesen was mich erwartet... ziemlich schwach, schmälert das niveau der choreo stark, schade.. hat sonst wirklich geil ausgesehen!

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 7. Aug 2004, 15:53

lucerne hat geschrieben:übrigens noch zur super choreo: wie kann es nur passieren, dass jemand das sujet den krienser "verplapperte".. das darf einfach nicht passieren.. mir gegenüber haben alle dicht gehalten, aber fünf minuten vor spielbeginn muss ich in krienser kurve lesen was mich erwartet... ziemlich schwach, schmälert das niveau der choreo stark, schade.. hat sonst wirklich geil ausgesehen!


Beim aufhängen waren einige Krienser vor Ort. Finde überhaupt nicht, dass es die Choreo schmälert, denn es war ja nicht etwas gegen sie. Konnten also gar nicht drauf antworten.

War eine billige Krienseraktion....

Eddy

Krienser Spiel

Beitrag von Eddy » 7. Aug 2004, 17:20

Hatte in dieser neuen Saison noch nicht Gelegenheit unseren "neuen" FCL spielen zu sehen. Somit habe ich versucht einigermassen objektive Eindrücke zu sammeln, sei es in der Presse, bei Freunden oder auch hier im Forum. Was mich ein wenig beeindruckt hat (ein wenig salonfähiger Ausdruck wäre wohl treffender) hier, sind die Reaktionen einiger, sich FCL-Fans nennende, Forumquatscher. Da hat man nach dem Spiel gegen die "Juraboys" laut ausgerufen und geprahlt " bestes FCL-Spiel seit dem Baselspiel, hier sind wir wieder, nächstes Jahr in der Super Leage" usw.
Jetzt nach der Ohrfeige gegen Kriens, haben einige dieser Himmeljauchzer schon Katerstimmung, stempeln die Mannschaft als unfähig ab und wünschen den Trainer ins Pfefferland. Aber bitte meine Herren, der FCL ist (noch) nicht eine Supermannschaft ist, die Vereinsführung auch nicht gerade das Gelbe vom Ei........... das wusssten wir schon seit einiger Zeit und mit dem müssen wir zur Zeit leben. Selbst wenn man eine teure Mannschaft zusammenwürfelt, gibts mal Reinfälle
( Sion lässt grüssen gegen Baulmes). Klar ist ein Forum ein emotionsreiches Gelände, aber ist das ein Grund schon jetzt nicht mehr den FCL zu unterstützen? Ich bin der Meinung NEIN. Wir sollten alle, gerade erst recht jetzt, positiv für den FCL handeln, Mängel sicher aufdecken ( solche wird es immer haben und geben), aber unseren FCL unterstützen und weiter daran glauben. Ist das nicht auch die Rolle eines Fans?

Insider
Elite
Beiträge: 9841
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Krienser Spiel

Beitrag von Insider » 7. Aug 2004, 18:31

Eddy hat geschrieben:Hatte in dieser neuen Saison noch nicht Gelegenheit unseren "neuen" FCL spielen zu sehen. Somit habe ich versucht einigermassen objektive Eindrücke zu sammeln, sei es in der Presse, bei Freunden oder auch hier im Forum. Was mich ein wenig beeindruckt hat (ein wenig salonfähiger Ausdruck wäre wohl treffender) hier, sind die Reaktionen einiger, sich FCL-Fans nennende, Forumquatscher. Da hat man nach dem Spiel gegen die "Juraboys" laut ausgerufen und geprahlt " bestes FCL-Spiel seit dem Baselspiel, hier sind wir wieder, nächstes Jahr in der Super Leage" usw.
Jetzt nach der Ohrfeige gegen Kriens, haben einige dieser Himmeljauchzer schon Katerstimmung, stempeln die Mannschaft als unfähig ab und wünschen den Trainer ins Pfefferland. Aber bitte meine Herren, der FCL ist (noch) nicht eine Supermannschaft ist, die Vereinsführung auch nicht gerade das Gelbe vom Ei........... das wusssten wir schon seit einiger Zeit und mit dem müssen wir zur Zeit leben. Selbst wenn man eine teure Mannschaft zusammenwürfelt, gibts mal Reinfälle
( Sion lässt grüssen gegen Baulmes). Klar ist ein Forum ein emotionsreiches Gelände, aber ist das ein Grund schon jetzt nicht mehr den FCL zu unterstützen? Ich bin der Meinung NEIN. Wir sollten alle, gerade erst recht jetzt, positiv für den FCL handeln, Mängel sicher aufdecken ( solche wird es immer haben und geben), aber unseren FCL unterstützen und weiter daran glauben. Ist das nicht auch die Rolle eines Fans?


Tja, es gibt halt richtige Fans und solche die sich gerne so nennen... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

lucerne

Re: Krienser Spiel

Beitrag von lucerne » 7. Aug 2004, 20:27

Insider hat geschrieben:
Tja, es gibt halt richtige Fans und solche die sich gerne so nennen... :roll:


richtige fans, blablabla.. was sind denn richtige fans :?: :evil:

Antworten