Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread

Soll Tchouga gehalten werden?

Ja, koste es was es wolle
193
48%
ja, aber nur in vertretbaren finanziellen Rahmen
146
36%
ja, aber nur zu den jetzigen Konditionen
18
4%
nein, der FCL kann ihn sich finanziell nicht leisten
3
1%
nein, er bringt mit seinen Wechselgelüsten nur Unruhe in den Verein
1
0%
nein, seine Wichtigkeit wird überschätzt
9
2%
nein, er hat kein blau-weisses Blut
15
4%
ist mir egal
19
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 404

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 18. Dez 2009, 09:08

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=328597

Tchougas Mandatsträger für die Verhandlungen bestätigt, dass der FC Thun und der FC Wohlen den FCL-Stürmer wollen, «aber auch Kriens bleibt weiterhin eine Option». Ausserdem sind Namen von angeblich interessierten Vereinen wie Aarau, Lugano und Servette zu hören.


*heikel*
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 18. Dez 2009, 13:02

was verdient wohl JMT wenn der bestverdienenste Spieler von Kriens drei mal weniger verdienen würde??
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 18. Dez 2009, 19:55

locärne hat geschrieben:momentan ist der fcl in der Luxussituation sogar einen paiva auf die Tribüne zu setzen. aber in der rückrunde wird es wieder zu ausfällen durch Verletzungen und sperren kommen. mit Tchouga hätte man hier eine alternative zur verfügung, die man kennt und auf die verlass ist.
und was geschieht im sommer mit Frimpong? sein Riesensalär könnte vom FCL bei einer definitiven verpflichtung nicht/kaum übernommen werden. dann hätte man einen JMT in hinterhand, dessen leistungen man über eine halbe saison beobachten und dann neu entscheiden könnte.
klar sind da noch ein siegrist, ein sorgic oder die ausgeliehenen pacar und karanovic. siegrist ist aber noch nicht soweit, um richtig Druck machen zu können, ein sorgic ist verletzungsanfällig und pacar sowie karanovic werden whs auch die rückrunde bei kriens bestreiten, was sicher kein nachteil ist.
wie es @garfield schon geschrieben hat: es spricht zu Vieles für jmt und der fcl kann mit einer Vertragsverlängerung nur gewinnen. Zudem könnte man einen Leistungsvertrag aufsetzen, damit das Risiko geringer ausfällt.


der leserbrief heute in der Nlz hats ebenfalls auf den punkt gebracht. deshalb nocheinmal: der fcl kann mit einer vertragsverlängerung mit JMT nur gewinnen!! auch wenn die zeichen zuletzt eher negativ waren, hoffe ich immernoch auf eine einigung .......
Top 3, what else

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 19. Dez 2009, 14:21

jmt`s zeit ist abgelaufen... wäre sinnlos ihn noch zu behalen.

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 19. Dez 2009, 14:45

DANKE TCHOUGA FÜR ALLES!!!
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 19. Dez 2009, 14:56

FCL 4-ever hat geschrieben:DANKE TCHOUGA FÜR ALLES!!!


v.a. für die 3 tore gegen euch anno tubak beim 7-4
MvW

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 19. Dez 2009, 19:27

Haxen-Paule hat geschrieben:
FCL 4-ever hat geschrieben:DANKE TCHOUGA FÜR ALLES!!!


v.a. für die 3 tore gegen euch anno tubak beim 7-4


Man muss verzeihen können... 8)
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 20. Dez 2009, 14:09

vergess ich auch nie mehr...
War da irgendwo in den USA und habe erwartungsvoll das 1. Saisonspiel nachgesehen... und Tchouga anschliessend verflucht.

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Beitrag von Incubator » 20. Dez 2009, 15:20

Haxen-Paule hat geschrieben:
FCL 4-ever hat geschrieben:DANKE TCHOUGA FÜR ALLES!!!


v.a. für die 3 tore gegen euch anno tubak beim 7-4


3-0 nach 15 min. 3-3 nach 30. Danach 4-4 und schlussendlich bei Luzern Spieler (Sander?) im Tor. Unvergessliches Spiel.

Solo Schützenmatte!!

Benutzeravatar
braddahs
Experte
Experte
Beiträge: 154
Registriert: 26. Mär 2008, 15:10
Wohnort: In der Vergangenheit

Beitrag von braddahs » 28. Dez 2009, 20:33

Danke
Was auch immer kommen mag

Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 » 28. Dez 2009, 21:56


Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 28. Dez 2009, 23:54

danke für nichts!

aber war nett!

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 29. Dez 2009, 01:42

Agro1901 hat geschrieben:danke für nichts!


jo genau :roll:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 8. Jan 2010, 10:50

tchouga geht wohl ins aargau...
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Beitrag von Gary Southgate » 8. Jan 2010, 11:24

DANKE HANS-MECHU!
Gegen den modernen Becherwerfer!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 8. Jan 2010, 12:31

WWuG hat geschrieben:tchouga geht wohl ins aargau...


ärnscht? dachte auch st.Gallen hätte Interesse.

für mich immernoch unverständlich, dass man seinen vertrag nicht nochmals verlängert hat. oder anders gesagt, es war für mich schon unverständlich, dass man seinen vertrag nach der verletzung nur um 6mt und nicht gerade um ein Jahr verlängert hat. denn so hatte JMt gar keine chance, sein noch bestehendes können in vollbesitz seiner kräfte zu zeigen. so gesehen war die verlängerung bis Ende 2009 nur eine alibiübung. denn die kosten wurden ja eh zu 90% von der versicherung getragen und jmt kostete den fcl kaum geld .....
Top 3, what else

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 8. Jan 2010, 12:31

you know where you read it first
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 8. Jan 2010, 12:37

fcl.ch?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 8. Jan 2010, 12:38

Master hat geschrieben:fcl.ch?

nö, das ist doch der geheimtipp für testspiele :mrgreen:
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 8. Jan 2010, 12:38

locärne hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:tchouga geht wohl ins aargau...


ärnscht? dachte auch st.Gallen hätte Interesse.

für mich immernoch unverständlich, dass man seinen vertrag nicht nochmals verlängert hat. oder anders gesagt, es war für mich schon unverständlich, dass man seinen vertrag nach der verletzung nur um 6mt und nicht gerade um ein Jahr verlängert hat. denn so hatte JMt gar keine chance, sein noch bestehendes können in vollbesitz seiner kräfte zu zeigen. so gesehen war die verlängerung bis Ende 2009 nur eine alibiübung. denn die kosten wurden ja eh zu 90% von der versicherung getragen und jmt kostete den fcl kaum geld .....


dass Tchouga seine Karriere nach dieser Verletzungsserie überhaupt fortsetzen kann, stand zu diesem Zeitpunkt keineswegs fest, deshalb war dieses halbe jahr eigentlich schon ein Risiko...

Antworten