Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

gczürich

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 7. Mai 2006, 08:06

Bis das alle checken, ist's eh zu spät...

gcz
Member
Member
Beiträge: 30
Registriert: 9. Apr 2006, 14:37

Beitrag von gcz » 12. Mai 2006, 23:47

Bild

Das Spruchband stimmt. :shock:
Beruhigend ein Grasshopper zu sein.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 13. Mai 2006, 07:12

Und die Anzahl der Fans auch...

gcz
Member
Member
Beiträge: 30
Registriert: 9. Apr 2006, 14:37

Beitrag von gcz » 17. Mai 2006, 10:22

Beruhigend ein Grasshopper zu sein.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 17. Mai 2006, 10:24

In der GC-Family hängt der Haussegen schief: Die Fans fühlen sich vom Klub nicht ernst genommen. Aus Protest wollen sie keine Choreographien mehr präsentieren.

:D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 17. Mai 2006, 10:25

gcz hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24932654


Dieser Support-und Choreo-Boykott haltet doch jetzt schon seit Jahren an, oder?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 17. Mai 2006, 10:32

Insider hat geschrieben:
gcz hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24932654


Dieser Support-und Choreo-Boykott haltet doch jetzt schon seit Jahren an, oder?



Man könnte es meinen :D

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Beitrag von Blue-White-Hopper » 17. Mai 2006, 12:55

Nicht nur ein Choreo-Boykott sondern auch ein Stadionbesuch-Boykott wird erwartet. Und ich unterstütze das! Keine Fans der Welt sollten so von ihrer Vereinsführung behandelt werden. Ich wünsche es nichteinmal den Basler-Fans.
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 17. Mai 2006, 12:56

Blue-White-Hopper hat geschrieben:Nicht nur ein Choreo-Boykott sondern auch ein Stadionbesuch-Boykott wird erwartet. Und ich unterstütze das! Keine Fans der Welt sollten so von ihrer Vereinsführung behandelt werden. Ich wünsche es nichteinmal den Basler-Fans.


Denselben Stadionbeusch-Boykott wie ihr im UEFA-Cup durchgezogen habt?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 17. Mai 2006, 12:59

Blue-White-Hopper hat geschrieben:sondern auch ein Stadionbesuch-Boykott wird erwartet.


Ist doch schon lange so

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 17. Mai 2006, 13:16

Blue-White-Hopper hat geschrieben:Nicht nur ein Choreo-Boykott sondern auch ein Stadionbesuch-Boykott wird erwartet. Und ich unterstütze das!


you'll never walk alone! wir machen alle mit. (ausser gegen den FCL :D )
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Beitrag von Blue-White-Hopper » 17. Mai 2006, 15:53

Es ist nun mal so, dass die Leute einfach nicht ins Stadion gehen wollen. Die Vereinsführung kehrt den Fans den Arsch ins Gesicht und ignoriert sie. Sie entscheidet auch über die Choreos und sie entscheidet auch welche Musik im Stadion gespielt wird und welche nicht, welche Art von Leuten ins Stadion dürfen welche nicht, welche Transparente man ins Stadion nehmen darf, welche nicht,...etc...etc... (die einfachsten Dinge der Fanangelegenheit).... Welcher Verein macht das schon mit seinen Fans? Und zu sagen haben Fans bei GC sowieso nichts. Allen um mit dem Verein zu reden, erfordert grosse Geduld und harte Arbeit. Und von diesen arroganten Krawatten-Heinis überhaupt ernst genommen zu werden, das gränz fast schon an ein Wunder.

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24932654
http://www.20min.ch/community/forum/top ... topic=2271


PS: Beim Spiel GCZ-FCB war ich auf der Hauptribüne und um mich ca. 30 Leute (Eltern mit ihren Kindern) und sie riefen: "GC-Stürmer, zeigets dene Würmer" und später einfach nur "Hopp GC" und das auch noch Daumendrückend und kleine-Fahnen-(von der peinlichen GC-Family)-schwänkend.
-Offensichtlich möchte GC nur diese Art von Fans im Stadion. Die haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 17. Mai 2006, 16:28

Blue-White-Hopper hat geschrieben:PS: Beim Spiel GCZ-FCB war ich auf der Hauptribüne und um mich ca. 30 Leute (Eltern mit ihren Kindern) und sie riefen: "GC-Stürmer, zeigets dene Würmer" und später einfach nur "Hopp GC" und das auch noch Daumendrückend und kleine-Fahnen-(von der peinlichen GC-Family)-schwänkend.


Hast etwas gegen diese Fans?

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 17. Mai 2006, 17:28

chief hat geschrieben:
Blue-White-Hopper hat geschrieben:PS: Beim Spiel GCZ-FCB war ich auf der Hauptribüne und um mich ca. 30 Leute (Eltern mit ihren Kindern) und sie riefen: "GC-Stürmer, zeigets dene Würmer" und später einfach nur "Hopp GC" und das auch noch Daumendrückend und kleine-Fahnen-(von der peinlichen GC-Family)-schwänkend.


Hast etwas gegen diese Fans?


:arrow: Mein Gott :roll: :roll:
Fotos findest du hier...
Bild

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 17. Mai 2006, 17:30

schesl hat geschrieben: :arrow: Mein Gott :roll: :roll:


ja?

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 17. Mai 2006, 17:56

He, ich gehöre auch zu dieser Family! Nur beim FCL!!!

ZUM GLÜCK!!!! :-)

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 17. Mai 2006, 17:59

Wessun hat geschrieben:He, ich gehöre auch zu dieser Family! Nur beim FCL!!!

ZUM GLÜCK!!!! :-)


Das wussten wir doch, Wessun der Picco

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 17. Mai 2006, 18:40

He alter Rumpfschädel...

Klar wusstet ihr dass, ich mache ja auch kein Geheimnis daraus.

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Beitrag von Blue-White-Hopper » 18. Mai 2006, 00:09

chief hat geschrieben:
Blue-White-Hopper hat geschrieben:PS: Beim Spiel GCZ-FCB war ich auf der Hauptribüne und um mich ca. 30 Leute (Eltern mit ihren Kindern) und sie riefen: "GC-Stürmer, zeigets dene Würmer" und später einfach nur "Hopp GC" und das auch noch Daumendrückend und kleine-Fahnen-(von der peinlichen GC-Family)-schwänkend.


Hast etwas gegen diese Fans?

Nein, solche Fans sind natürlich auch erwünscht. Keine Frage. Aber ich hab das Gefühl, dass unsere Vereinsführung möchte, dass unsere Kurve nur aus solchen Fans besteht. Man will aus Ultras "Bünzlifans" (oder wie man das auch nennen mag) machen. Denn Ultras sind eh nur alles böse böse böse Hooligans und ihre Schlachtrufe, Choreos und Plakate sind ja sowieso sexistisch und verstossen gegen die Menschenwürde und Manieren. :?
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 23. Mai 2006, 18:11

Ohne Wertung (ausser dass ich 7 SV pro Halbsaison gar nicht so viel finde), einfach zur Info, da gerade per Zufall gefunden:

(...) Der Grasshopper-Club verfügt über eine treue Fan-Gemeinschaft, die u.a. auch immer wieder mit sogenannten Choreografien für eine gute Ambiente sorgen. Das Verhalten eines kleinen Teils des Publikums bereitet den Verantwortlichen aber auch grosse Sorgen. Der Grasshopper-Club wurde in der abgelaufenen Saison mit insgesamt rund 65'000 Franken Bussgeldern für das Fehlverhalten sogenannter Fans (Zünden und Werfen von Feuerwerk und Gegenständen) belegt. Es kann ja nicht das Ziel der Klubanhänger sein, dass sie den eigenen Verein strafen und in Misskredit bringen. Der Grasshopper-Club duldet solches Fehlverhalten nicht und hat in der abgelaufenen Rückrunde sieben nationale Stadionverbote ausgesprochen.


Quelle: http://gcz.ch/index.php?id=114&tx_ttnews[tt_news]=2202&tx_ttnews[backPid]=116&cHash=ee393e06ea
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Antworten