Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 11. Jul 2005, 13:30

jojo hat geschrieben:heute wird um 17.30 auf Radio DRS über das "FCL-Forum" diskutiert...


hääää???
COYI!

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Beitrag von jojo » 11. Jul 2005, 13:31

Bill Shankly hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:heute wird um 17.30 auf Radio DRS über das "FCL-Forum" diskutiert...


hääää???


ja, habe über den mittag nur kurz etwas gehört...
das die stimmung im forum auch schon besser war und über den vorstand auch nicht gutes geschrieben wird

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 11. Jul 2005, 13:47

Hättest du da eine etwas bessere Erklärung? Mich würd interessieren in welchem Zusammenhang Radio DRS mit dem FCL-Forum staht?

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Beitrag von jojo » 11. Jul 2005, 14:03

Mann der Zeit hat geschrieben:Hättest du da eine etwas bessere Erklärung? Mich würd interessieren in welchem Zusammenhang Radio DRS mit dem FCL-Forum staht?



nein, mehr informationen als ich bereits geschrieben habe, habe ich leider auch nicht, aber hört doch einfach mal rein

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 11. Jul 2005, 14:06

ich nehme mal an es wird ein bericht im regionaljournal sein.
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
President Sawu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1560
Registriert: 18. Mai 2005, 13:50
Wohnort: 6005

Beitrag von President Sawu » 11. Jul 2005, 14:16

nach der Sendung gibt's die Beiträge jeweils auch online: http://www.drs.ch/regionalzentral.html

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Beitrag von jojo » 11. Jul 2005, 14:18

rubber hat geschrieben:ich nehme mal an es wird ein bericht im regionaljournal sein.


ja genau, um diese zeit kommt regionaljournal

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 11. Jul 2005, 14:27

Im Regionaljournal wird u.a. über die heutige Medienkonferenz berichtet. Betr. Forum wurde angesprochen, dass die Stimmung nicht gerade die Beste sein, man zimlich düster in die Zukunft blickt und die Fans den Vorstand nicht sonderlich mögen.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 11. Jul 2005, 14:36

Kurzer Hinweis auf die Abendsendung in der Sendung von 12 Uhr 03 (ab ca. 07min40).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 11. Jul 2005, 15:33

Thanks, cooler Sound nach der Meldung... :D

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 11. Jul 2005, 16:57

ja demfall lasst uns nochmals so richtig ehrlich sein:

NATALE, du reichst nicht mal als sportchef für eine besoffne grümpelturnier mannschaft...
es ist zeit zu gehen!
:P :twisted:
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beiträge: 171
Registriert: 16. Jan 2003, 13:27
Wohnort: Suiza
Kontaktdaten:

Beitrag von Juan Ramon Riquelme » 11. Jul 2005, 17:04

Je hoffnungsloser die Situation, desto optimistischer der Betroffene.

Benutzeravatar
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 20. Apr 2005, 15:01
Wohnort: luzern

Beitrag von leuchtenstadt forever » 11. Jul 2005, 17:14

hra hat geschrieben:ja demfall lasst uns nochmals so richtig ehrlich sein:

NATALE, du reichst nicht mal als sportchef für eine besoffne grümpelturnier mannschaft...
es ist zeit zu gehen!
:P :twisted:


das stimmt so nicht. bin dieses jahr an ein grümpelturnier und natale konnte sein grosi gratis in mein team transferieren.

für keita, nidi und rathino hat der natale mir übrigens je ein eichhoflager versprochen, wenn ich sie in mein team nehme...

also: in sachen grümpelturnier kann der natale schon was...

ps. fuck the rest.
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Beitrag von jojo » 11. Jul 2005, 17:41

interessante einschätzungen auf DRS 1

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 11. Jul 2005, 18:22

Radio DRS - Regionaljournal Zentralschweiz - 11. Juli 2005 (ab ca. 01min55)
Im Diskussionsforum uf de offizielle FCL-Site...

Was ist denn am Wort "unabhängig" so schwer zu verstehen...? :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Beitrag von horwer » 11. Jul 2005, 19:32

Zurück zum Thema:

Hat Van Eck Anfangs der Transferzeit nicht mal gesagt, er stehe mit einigen interessanten Spielern in Verbindung, bei denen die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass sie kommen?
Ich glaube das war mal ein NLZ Interview.
Wo sind denn diese "interessanten" Spieler :?:
Ok, ein N`Thiamoa und ein Kuhl sind nicht schlecht, doch unter "interessnate" Spieler verstehe ich ehrlich gesagt etwas anders.

Benutzeravatar
Kofi-Annan
Supporter
Supporter
Beiträge: 122
Registriert: 22. Apr 2005, 12:48
Wohnort: Freiamt

Beitrag von Kofi-Annan » 11. Jul 2005, 21:48

@ horwer intressante Spieler müssen nicht umbedingt gute beziehungsweise sehr gute Spieler sein!
Mir scheint eher ein sogenannter "IZZO" auch ein ziemlich interessanter Spieler! So jedenfalls was einige hier drin schreiben!
:roll:
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 12. Jul 2005, 07:21

Denke, dass am Samstag keine weiteren neuen Spieler im Team stehen werden.

Es fehlt aber in meinen Augen ganz klar noch ein solider Innenverteidiger und jemand der im Mittelfeld die Fäden zieht, dazu sollte man sich umschauen wenn Tchouga gehen sollte.

Sollte Tchouga gehen, ist dort nocn eine Ablöse fällig???

Was ist jetzt eigentlich mit Wolf?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 12. Jul 2005, 07:54

Genau das frage ich mich auch. Ich dachte an der PK sollten einige Sachen aufgedeckt werden?! Stattdessen stellt man "nur" den neuen Hauptsponsor vor. Man schwafelt was vom Dreijahresplan. Interessant aber ist dass man bis in drei Jahren aufgestiegen sein will und nicht erst in drei Jahren am Auftieg arbeitet. Das heisst wiederum dass diese Saison oder spätestens nächste mit dem Aufstieg gerechnet wird.

Wo ist Wolf? Es ist und bleibt zum heulen!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 12. Jul 2005, 08:29

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Sollte Tchouga gehen, ist dort nocn eine Ablöse fällig?


War das nicht mal so das er jederzeit ablösefrei in eine höhere Liga wechseln kann?
Fanclub Falken

Antworten