Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nachspiel FCA-FCL Cuphalbfinal

Ratinho
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: 13. Apr 2005, 20:00

Beitrag von Ratinho » 23. Jun 2005, 12:26

Naja, wie soll man denn einen nackten Arsch sonst auffassen???

Klar, beide Seiten haben schlecht reagiert. Fände eine gleiche Strafe angebracht!

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 23. Jun 2005, 12:32

Ratinho hat geschrieben:Naja, wie soll man denn einen nackten Arsch sonst auffassen???

Klar, beide Seiten haben schlecht reagiert. Fände eine gleiche Strafe angebracht!



Gehts noch???? Also das verhalten der ARSCHgauer war wohl übler als das von den Luzerner.Nimmt man den ganzen Abend zusammen(mit dem Geschehen am bahnhof) ist ja völlig klar,das die Aarauer härter bestraft werden müssten
Bild

donner
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 4. Feb 2005, 13:27

Beitrag von donner » 23. Jun 2005, 12:38

dem sfv ist vermutlich egal, was am bahnhof passiert ist, die schauen doch eh nur was im stadion abgegangen ist....

Ratinho
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: 13. Apr 2005, 20:00

Beitrag von Ratinho » 23. Jun 2005, 12:39

Einfach die Behauptung, Arsch zeigen sei keine Provokation ist ziemlich unangebracht!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 23. Jun 2005, 12:43

@ Ratinho

nur wenn man sich betroffen fühlt. Nun ich habe jedenfalls in soeiner Situation nicht das Gefühl in den Spiegel zu blicken, sondern empfinde eher Mitleid, Ekel und Verachtung.

@ Pyrofreak 1

Gutes gehört zu Gutem :idea:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 23. Jun 2005, 12:45

DEPPEN! e basta....
COYI!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 23. Jun 2005, 13:05

Ratinho hat geschrieben:Naja, wie soll man denn einen nackten Arsch sonst auffassen???

Klar, beide Seiten haben schlecht reagiert. Fände eine gleiche Strafe angebracht!

Naja, man vergleiche ca. 2 Luzerner, die ein bisschen provozieren, und ca. 50 Aargauer, die so richtig die Sau rauslassen (und als Heimteam eigentlich auch für die Sicherheit zu sorgen hätten) - wer da gleiche Strafen für angemessen hält, kann ich nicht wirklich ernst nehmen...

PS @Bill: Ich mag dein Avatar. Sehr sogar. :P
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 23. Jun 2005, 13:13

Einfach nur lächerlich.

Und dafür, dass man hunderte Zuschauer mehr als erlaubt in den Gästesektor lies, was wohl einiges gefährlicher ist, zahlen sie nix. DAS wäre einzig eine Busse wert.

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 23. Jun 2005, 15:02

SFV => Hurensöhne ! :evil:
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Beitrag von nelson » 23. Jun 2005, 15:10

Das ist nur LÄCHERLICH! :twisted:

SCHEISS SFV!

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 23. Jun 2005, 15:12

Sind wir denn auf einen Schlag nicht mehr die fairen Fans vom Cupfinal :?:

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 23. Jun 2005, 15:15

Backofenvorheizer hat geschrieben:Sind wir denn auf einen Schlag nicht mehr die fairen Fans vom Cupfinal :?:
Doch doch, die Fairness-Trophäe
wird bei jedem Spiel neu vergeben :wink:

Einfach nur lächerlich diese Pisser!
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 23. Jun 2005, 15:15

:oops: hehe...

ich mag keine faire fans!

McGum
Experte
Experte
Beiträge: 195
Registriert: 8. Nov 2004, 16:45

Beitrag von McGum » 23. Jun 2005, 15:57

also wenn ich das richtig verstehe hat man mehr Recht die Sau raus zu lassen, wenn man provoziert wird?
Man müsste also einfach definieren, was als Provokation gilt und schon kann man doppelt und dreifach zurückschlagen und wird dennoch geringer bestraft :?

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 23. Jun 2005, 16:15

Wenigstens kriegt (noch) nicht immer einer unserer Spieler ne rote Karte für jede Fackel die im Block gezündet wird! (siehe neue SEHV-Regeln) :x
Wenn der LU-Zaun nicht so üble Zacken gehabt hätte, wäre der FCLuzern jetzt wohl zum zweitenmal nahe am Bankrott! Wenn 2 Leuts auf dem Spielfeld schon solch ne Busse nach sich ziehen, was wenn da plötzlich 1000 Leuts den Rasen betreten? :roll: :arrow: FCZ-Cupfinal Busse würde mich sehr interessieren, war wohl eine andere Zahlendimension à Fackeln und Spielfeldstürmern!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 23. Jun 2005, 16:18

LU-57 hat geschrieben:Wenn der LU-Zaun nicht so üble Zacken gehabt hätte


Welche Zacken :?: *duckundweg*

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 23. Jun 2005, 16:36

Bezüglich Bussen für den FCZ im Cupfinal befürchte ich, da wirds nicht viel geben. Und zwar hatt das weniger mit dem FCZ zu tun, als vielmehr mit dem SFV. Es ist doch so, dass der SFV der Veranstalter des Cupfinals, und somit auch Verantwortlicher für die Austragung war. Nun kann Zloczower noch lange sagen, der SVF habe die Verantowrtung irgendeiner Basler Sicherheitsfirma übertragen. Dies ist kaum von interesse. Denn gerade der SFV interessiert auch nicht, warum in den Klubs die Sicherheitsmassnahmen nicht griffen. Es ist immer der Veranstalter, in der Regel der Heimklub, für die Sicherheit verantwortlich und zu büssen. Dies hiesse also, dass sich der SVF in erster Linie selber büssen müsste, und dann auch noch der FCZ. Also dass es dazu kommen wird, daran wage ich sehr zu zweifeln.

Ach ja, der Cup Halbfinal... . Ja der SFV will offensichtlich die Emotionen auf dem Fussballplatz unter allen Umständen verbieten, und eine Art Tennis oder Golf Atmosphäre herstellen. Dabei wird auch kein Unterschied mehr gemacht, ob die aktionen gefährlich sind oder nicht. Der FCL sollte die Busse zahlen, der SFV macht sich ja nur lächerlich.

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 23. Jun 2005, 16:55

Emmi hat geschrieben:Bezüglich Bussen für den FCZ im Cupfinal befürchte ich, da wirds nicht viel geben. Und zwar hatt das weniger mit dem FCZ zu tun, als vielmehr mit dem SFV. Es ist doch so, dass der SFV der Veranstalter des Cupfinals, und somit auch Verantwortlicher für die Austragung war. Nun kann Zloczower noch lange sagen, der SVF habe die Verantowrtung irgendeiner Basler Sicherheitsfirma übertragen. Dies ist kaum von interesse. Denn gerade der SFV interessiert auch nicht, warum in den Klubs die Sicherheitsmassnahmen nicht griffen. Es ist immer der Veranstalter, in der Regel der Heimklub, für die Sicherheit verantwortlich und zu büssen. Dies hiesse also, dass sich der SVF in erster Linie selber büssen müsste, und dann auch noch der FCZ. Also dass es dazu kommen wird, daran wage ich sehr zu zweifeln.


Warum sollten Sie sich zuerst büssen? Der FCA war auch Austrager des Halbfinals, wurde aber nicht wegen fehlendem Sicherheitsdispositiv sondern wegen seinen Fans gebüsst. Man liess sogar verlauten, der FCA-Sicherheitschef hätte alles richtig gemacht.

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 23. Jun 2005, 17:01

Eben genau: Die Sicherheit beim Finale wurde vor allem Kritisiert. Da wurde wenig bis gar nichts richtig gemacht. Wie sonst ist es erklährbar, dass Fans gar mit Petarden auf das Spielfeld gelangen konnten? Das ist scho ein grosser Unterschied. Zudem war doch der FCA der Veranstalter der Partie und somit auch für die Sicherheit verantowrtlich?

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 23. Jun 2005, 17:04

Emmi hat geschrieben:Der FCL sollte die Busse zahlen, der SFV macht sich ja nur lächerlich.


Ich glaube dem sfv ist das scheiss egal, ob sie sich lächerlich machen oder nicht hauptsache sie kommen zu leichtem Geld!
Wenn dann wieder ein Club Bankrot geht, dann heisst es aus sfv kreisen die Clubs haben das Finanzielle nich im Griff!
Kein Wunder wenn man wegen solch lächerlichem solche horrende Bussen bezahlen muss!

Antworten