Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ehemalige FCL-Präsidenten

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Walter Stierli

Beitrag von grantler » 13. Okt 2011, 11:01

Agent Sawu hat geschrieben:Oje, die Nörgler und Pessimisten haben wieder mal Hochsaison.

ich nehme an, du meinst damit wieder mal mich, oder?

bin doch gar nicht pessimistisch!? steht irgendwo, dass ich einen abgang yakins bedauern würde?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Walter Stierli

Beitrag von UNDERCOVER » 13. Okt 2011, 11:02

das beste, was stierli einfällt ist: "wir werden um murat kämpfen". mit verlaub, es gibt nichts zu kämpfen! yakins vertrag läuft noch fast zwei jahre und enthält keine ausstiegsklausel. ohne zustimmung des FCL wechselt unser trainer deshalb nirgends hin. es gäbe deshalb nur eine botschaft zu vermitteln: wir planen weiter mit murat und gedenken nicht, ihn an irgend einen anderen club abzugeben. punkt. stattdessen lässt man sich von yakin vorführen* und am ende lamentiert gerade stierli wieder darüber, die verträge seien das papier nicht wert auf, dem sie gedruckt sind. sorry, mit dieser taktik seid ihr selber schuld!

walter stierli scheint sich vor allem eines nicht bewusst zu sein: verreist sein wunschtrainer bereits nach einem halben jahr wieder, steht der präsident pünktlich zu seinem abgang wie der grösste trottel da. denn wie und weshalb rolf fringer rausgekegelt worden ist, hat noch kein fan vergessen. die einzige, aber auch wirklich einzige einigermassen akzeptable möglichkeit, um diesen totalen gesichtsverlust zu vermeiden, wäre vielleicht noch ein dreiecksdeal gewesen: fink nach hamburg, murat yakin nach basel, petric zu luzern. doch danach siehts aktuell nicht aus.

* gut möglich, dass diese situation für yakin in erster linie ein willkommenes druckmittel ist, um in luzern teure transferwünsche durchzubringen.
Zuletzt geändert von UNDERCOVER am 13. Okt 2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Walter Stierli

Beitrag von Hegi » 13. Okt 2011, 11:04

UNDERCOVER hat geschrieben:das beste, was stierli einfällt ist: "wir werden um murat kämpfen". mit verlaub, es gibt nichts zu kämpfen! yakins vertrag läuft noch fast zwei jahre und enthält keine ausstiegsklausel. ohne zustimmung des FCL wechselt unser trainer deshalb nirgends hin. es gäbe deshalb nur eine botschaft zu vermitteln: wir planen weiter mit murat und gedenken nicht, ihn an irgend einen anderen club abzugeben. punkt. stattdessen lässt man sich von yakin vorführen und am ende lamentiert gerade stierli wieder darüber, die verträge seien das papier nicht wert auf, dem sie gedruckt sind. sorry, mit dieser taktik seid ihr selber schuld!

walter stierli scheint sich vor allem eines nicht bewusst zu sein: verreist sein wunschtrainer bereits nach einem halben jahr wieder, steht der präsident pünktlich zu seinem abgang wie der grösste trottel da. denn wie und weshalb rolf fringer rausgekegelt worden ist, hat noch kein fan vergessen. die einzige, aber auch wirklich einzige einigermassen akzeptable möglichkeit, um diesen totalen gesichtsverlust zu vermeiden, wäre vielleicht noch ein dreiecksdeal gewesen: fink nach hamburg, murat yakin nach basel, petric zu luzern. doch danach siehts aktuell nicht aus.


Gut geschrieben!
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Walter Stierli

Beitrag von Schalker jung » 13. Okt 2011, 11:12

UNDERCOVER hat geschrieben:das beste, was stierli einfällt ist: "wir werden um murat kämpfen". mit verlaub, es gibt nichts zu kämpfen! yakins vertrag läuft noch fast zwei jahre und enthält keine ausstiegsklausel. ohne zustimmung des FCL wechselt unser trainer deshalb nirgends hin. es gäbe deshalb nur eine botschaft zu vermitteln: wir planen weiter mit murat und gedenken nicht, ihn an irgend einen anderen club abzugeben. punkt. stattdessen lässt man sich von yakin vorführen* und am ende lamentiert gerade stierli wieder darüber, die verträge seien das papier nicht wert auf, dem sie gedruckt sind. sorry, mit dieser taktik seid ihr selber schuld!

walter stierli scheint sich vor allem eines nicht bewusst zu sein: verreist sein wunschtrainer bereits nach einem halben jahr wieder, steht der präsident pünktlich zu seinem abgang wie der grösste trottel da. denn wie und weshalb rolf fringer rausgekegelt worden ist, hat noch kein fan vergessen. die einzige, aber auch wirklich einzige einigermassen akzeptable möglichkeit, um diesen totalen gesichtsverlust zu vermeiden, wäre vielleicht noch ein dreiecksdeal gewesen: fink nach hamburg, murat yakin nach basel, petric zu luzern. doch danach siehts aktuell nicht aus.

* gut möglich, dass diese situation für yakin in erster linie ein willkommenes druckmittel ist, um in luzern teure transferwünsche durchzubringen.

dem gibt es nichts hinzuzufügen
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Walter Stierli

Beitrag von lucerne dynamite » 13. Okt 2011, 11:22

Schalker jung hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:das beste, was stierli einfällt ist: "wir werden um murat kämpfen". mit verlaub, es gibt nichts zu kämpfen! yakins vertrag läuft noch fast zwei jahre und enthält keine ausstiegsklausel. ohne zustimmung des FCL wechselt unser trainer deshalb nirgends hin. es gäbe deshalb nur eine botschaft zu vermitteln: wir planen weiter mit murat und gedenken nicht, ihn an irgend einen anderen club abzugeben. punkt. stattdessen lässt man sich von yakin vorführen* und am ende lamentiert gerade stierli wieder darüber, die verträge seien das papier nicht wert auf, dem sie gedruckt sind. sorry, mit dieser taktik seid ihr selber schuld!

walter stierli scheint sich vor allem eines nicht bewusst zu sein: verreist sein wunschtrainer bereits nach einem halben jahr wieder, steht der präsident pünktlich zu seinem abgang wie der grösste trottel da. denn wie und weshalb rolf fringer rausgekegelt worden ist, hat noch kein fan vergessen. die einzige, aber auch wirklich einzige einigermassen akzeptable möglichkeit, um diesen totalen gesichtsverlust zu vermeiden, wäre vielleicht noch ein dreiecksdeal gewesen: fink nach hamburg, murat yakin nach basel, petric zu luzern. doch danach siehts aktuell nicht aus.

* gut möglich, dass diese situation für yakin in erster linie ein willkommenes druckmittel ist, um in luzern teure transferwünsche durchzubringen.

dem gibt es nichts hinzuzufügen


ähm doch: reisende soll man nicht aufhalten. ein spruch, den wir bei den letzten abgängen immer wieder von präsident und co. zu hören gekriegt haben. auch in diesem fall wird gelten: wenn einer wirklich gehen will, sind alle verträge und abkommen und kämpfe und überhaupt alles vergeben. dann geht er. das wird auch beim trainer murat yakin so sein. vergessen sind dann die grossen sprüche vom "grossen aufbauen in luzern". bei diesem grossen war ja sein inzwischen abwanderunslustig gewordene bruder noch das zentrale element. insofern würde ich mich gar nicht wundern, wenn wir diese oder die nächste woche vom wechsel yakins lesen würde.
aktuelle fotos auf flickr

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von Frizzel » 13. Okt 2011, 11:24

grantler hat geschrieben:wenn er tatsächlich nach nur 11 spieltagen mit einem wechsel liebäugelt, dann soll er sich gefälligst verpissen.

Richtig. WENN...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Walter Stierli

Beitrag von tuce » 13. Okt 2011, 11:33

UNDERCOVER hat geschrieben:...wäre vielleicht noch ein dreiecksdeal gewesen: fink nach hamburg, murat yakin nach basel, petric zu luzern. doch danach siehts aktuell nicht aus.


Behaupte mal Petric würde vor allem auch wegen Ausgangskollege Murat zum FCL kommen, daher hätte dieser Deal wahrscheinlich eh nicht geklappt.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von Camel » 13. Okt 2011, 17:46

lucerne dynamite hat geschrieben:ein spruch, den wir bei den letzten abgängen immer wieder von präsident und co. zu hören gekriegt haben.

da bin ich völlig anderer meinung. oben genanntes gilt für spieler. ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass ein murat die mannschaft desshalb schlechter trainiert. sollte er also gehen, so kann man dies stierli ankreiden.

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Walter Stierli

Beitrag von blue-devil » 13. Okt 2011, 17:59

danke UC und Camel!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Walter Stierli

Beitrag von Wiesel » 13. Okt 2011, 18:54

Wenn der Stierli wirklich alles gewusst hätte was mit diesem Yakin Clan abgeht, würde er wieder so handeln??
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Walter Stierli

Beitrag von grantler » 13. Okt 2011, 19:03

Wiesel hat geschrieben:Wenn der Stierli wirklich alles gewusst hätte was mit diesem Yakin Clan abgeht, würde er wieder so handeln??

ich vermute ja...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Balü
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 3. Okt 2011, 14:07

Re: Walter Stierli

Beitrag von Balü » 14. Okt 2011, 05:43

grantler hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wenn der Stierli wirklich alles gewusst hätte was mit diesem Yakin Clan abgeht, würde er wieder so handeln??

ich vermute ja...

Ich vermute dies leider auch ...

Wenn eine Anfrage Basels betreffend Yakin eintreffen sollte, würde ich einen Betrag verlangen der den Baslern so richtig weh tut. Auch jeden Fall würde ich mindestens mehr verlangen, als sie vom HSV für Fink bekommen haben.
Swissporarena

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Re: Walter Stierli

Beitrag von Barracuda » 14. Okt 2011, 09:14

Balü hat geschrieben:Auch jeden Fall würde ich mindestens mehr verlangen, als sie vom HSV für Fink bekommen haben.

Hehe, der ist gut. rofl
"Hey Bernhard, gesch mer drü Millione ond luegsch das de Petric zo üs chond de chasch de Muri ha" *Waltistimme*
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Re: Walter Stierli

Beitrag von Wessun » 14. Okt 2011, 19:24

Barracuda hat geschrieben:
Balü hat geschrieben:Auch jeden Fall würde ich mindestens mehr verlangen, als sie vom HSV für Fink bekommen haben.

Hehe, der ist gut. rofl
"Hey Bernhard, gesch mer drü Millione ond luegsch das de Petric zo üs chond de chasch de Muri ha" *Waltistimme*


würde reichen für gehalt von super-mario basler... auf jetzt!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von Camel » 14. Okt 2011, 19:40

GLAMOUR

Umluftofen
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 22. Jul 2010, 09:15

Re: Walter Stierli

Beitrag von Umluftofen » 15. Okt 2011, 15:39

Oh je Walti.... Fussballbusiness wirklich nicht so dein Ding...

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Walter Stierli

Beitrag von grantler » 15. Okt 2011, 19:25

zitat heusler betr. fink: "eine fortsetzung der zusammenarbeit bis weihnachten wäre pseudoharmonisch und nicht zu vermitteln gewesen."

und du, wauti, bietest murat noch eine vertragsverlängerung zu verbesserten konditionen an?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

bundesrat
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mai 2005, 15:40

Re: Walter Stierli

Beitrag von bundesrat » 22. Okt 2011, 09:06

"99 Prozent unserer Fans sind grossartig. Auf Fans, die nicht zum FCL stehen, können wir verzichten!" -- Danke Wauti! Ich mag dich auch.

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Walter Stierli

Beitrag von grantler » 22. Okt 2011, 09:29

bundesrat hat geschrieben:"99 Prozent unserer Fans sind grossartig. Auf Fans, die nicht zum FCL stehen, können wir verzichten!" -- Danke Wauti! Ich mag dich auch.

Bei Trainern ist es genau umgekehrt...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Walter Stierli

Beitrag von Questo » 22. Okt 2011, 10:27

grantler hat geschrieben:
bundesrat hat geschrieben:"99 Prozent unserer Fans sind grossartig. Auf Fans, die nicht zum FCL stehen, können wir verzichten!" -- Danke Wauti! Ich mag dich auch.

Bei Trainern ist es genau umgekehrt...


Wahrscheinlich unnötig zu sagen, dass ich genau dasselbe gedacht habe........
Ich will Kampffussball!

Antworten