Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ehemalige FCL-Präsidenten

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Walter Stierli

Beitrag von grantler » 6. Dez 2011, 22:16

Nettes Detail am Rande ist übrigens noch, dass Wauti stolz behauptet, der FCL hätte am Samstag in der ersten Hälfte 60% Ballbesitz gehabt. Seine Monica Lewinsky vom Dienst hat allerdings 51:49 auf fcl.ch ausgewiesen.

Wahrheit ist halt anstrengend.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
fReAkIn jUnKiE
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 19. Apr 2007, 22:24

Re: Walter Stierli

Beitrag von fReAkIn jUnKiE » 6. Dez 2011, 22:30

WoodyNr9 hat geschrieben:
malfunction hat geschrieben:walti und muri waren gestern im kick it auf dem ssf. video wohl demnächst hier:

http://internettv.ch/search?searchstring=kick+it

ist nun online

http://internettv.ch/sport/kickit/kick-it-vom-05-12-2011


30 Minuten Lobgesang auf den FCL und dessen Führung. Das soll kritischer Journalismus sein, absolut zum kotzen.
Ein Wunder, dass wir die Champions League noch nicht gewonnen haben.

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von SandmaN » 6. Dez 2011, 23:57

WoodyNr9 hat geschrieben:
malfunction hat geschrieben:walti und muri waren gestern im kick it auf dem ssf. video wohl demnächst hier:

http://internettv.ch/search?searchstring=kick+it

ist nun online

http://internettv.ch/sport/kickit/kick-it-vom-05-12-2011

Dieses dumme gelaber... :roll:

Edit: übrigens ab 29.30 ganz interessant der Vergleich mit dem FCB.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von Frizzel » 7. Dez 2011, 00:10

Von guten Spruchbändern sprechen Trainer noch eine halbe Saison später... Chchch...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Walter Stierli

Beitrag von Schalker jung » 7. Dez 2011, 00:25

geht dem wirklich nur noch der eine Anzug?
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Re: Walter Stierli

Beitrag von Ehrengast » 7. Dez 2011, 09:17

grantler hat geschrieben:Nettes Detail am Rande ist übrigens noch, dass Wauti stolz behauptet, der FCL hätte am Samstag in der ersten Hälfte 60% Ballbesitz gehabt. Seine Monica Lewinsky vom Dienst hat allerdings 51:49 auf fcl.ch ausgewiesen.

Wahrheit ist halt anstrengend.

Hast du das Gefühl, seine Monica Lewinsky sitze mit der Stoppuhr auf der Tribüne und messe den Ballanteil? Kleiner Tipp, die Zahlen sind nicht nur beim FCL subjektiv gemessen.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Walter Stierli

Beitrag von Wiesel » 7. Dez 2011, 12:49

Was ist jetzt mit den Fahnen?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Walter Stierli

Beitrag von H4 » 7. Dez 2011, 12:53

entweder fällt der entscheid nicht so einfach bzw. haben verschiedene meinungen oder sie haben schon lange entschieden und hecken was ganz spezielle aus. tippe mal auf letzteres.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Höupeler
Supporter
Supporter
Beiträge: 67
Registriert: 23. Nov 2011, 10:08

Re: Walter Stierli

Beitrag von Höupeler » 8. Dez 2011, 00:05

H4 hat geschrieben:entweder fällt der entscheid nicht so einfach bzw. haben verschiedene meinungen oder sie haben schon lange entschieden und hecken was ganz spezielle aus. tippe mal auf letzteres.


weisst du wenn VR Sitzung ist??

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Re: Walter Stierli

Beitrag von Ehrengast » 8. Dez 2011, 09:41

Ich meine die war am Montag.

Wahrscheinlich werden Fahnen und DH verboten und Pyro offiziell erlaubt. Freue mich schon auf die Hooligans, die Fahnenstangen ins Stadion schmuggeln; da braucht man dann aber eine sehr weite Hose. :lol:
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Walter Stierli

Beitrag von Wiesel » 8. Dez 2011, 12:56

ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Dragons
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 13. Dez 2006, 17:45
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von Dragons » 8. Dez 2011, 15:49

stierli in zoo
Fussball fans sind keine Verbrecher!!!!!!!

Chasper
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 22. Jun 2009, 22:35
Wohnort: Lu-City

Re: Walter Stierli

Beitrag von Chasper » 8. Dez 2011, 17:36

Bill Shankly hat geschrieben:Bild

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von Bill Shankly » 8. Dez 2011, 20:59

alle raus ausser gianni valli!
COYI!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von Bill Shankly » 12. Dez 2011, 23:07

lieber walter stierli,

schon heute freue ich mich von ganzem herzen auf den (spiel)tag, an dem man dich (analog hakan yakin) gebührend zu verabschieden gedenkt,
die ganze vereinte stehkurve jedoch hoffentlich mit einem gellenden pfeifkonzert die lifestyle-arena in ihren grundfesten erschüttert.

denn 'was anderes hast du nicht verdient.


alles andere als hochachtungsvoll,

dein bill
COYI!

Benutzeravatar
Looping Louis
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 26. Okt 2011, 21:32

Re: Walter Stierli

Beitrag von Looping Louis » 12. Dez 2011, 23:21

Wenn's jemanden interessiert, der gute Walti hat jetzt dann grad wieder mal einen "Auftritt" in der Sportlounge (Heute Abend, ab 22.20).

Harter FC Luzern - Präsident – Walter Stierli kämpft konsequent gegen «Pyrofans»
Als erster Präsident der Super League hat er den Drohungen auch Taten folgen lassen. Ab sofort verbietet FCL-Präsident Walter Stierli Fahnen und Doppelhalter in den Fansektoren. Ob die Fans dieses Verbot einfach so schlucken und ob Walter Stierli mit dieser Haltung auch den Rückhalt der Bevölkerung geniesst, zeigt die Reportage der «sportlounge».



Bin ja mal gespannt, was er bzw. das SF zu berichten weiss ...

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Walter Stierli

Beitrag von harud » 12. Dez 2011, 23:37

Wir sollten glaubs einfach mal den Präsidenten austauschen.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von Bill Shankly » 12. Dez 2011, 23:38

mein gott, du verdammter hurensohn!
COYI!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von Camel » 12. Dez 2011, 23:38

de müemer hald die 1000 fans ustusche Bild

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Walter Stierli

Beitrag von Wiesel » 12. Dez 2011, 23:38

aha Fans austauschen..der einzige der ausgetauscht werden sollte ist der Präsident himself!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Antworten