Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-FCB: 14 Pictures von Chris...

Ex-Admin
Supporter
Supporter
Beiträge: 80
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

FCL-FCB: 14 Pictures von Chris...

Beitrag von Ex-Admin » 21. Nov 2002, 17:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Geile Pyro !!

Beitrag von Chris Climax » 21. Nov 2002, 17:39

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde so Pyro-Aktionen à la FCB-Fans einfach VOLLGEIL ! (Auch wenns verboten ist...) :twisted:

Wie seht Ihr das ???

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 2. Feb 2003, 00:12

Finde sie auch voll Cool :!: :!:


Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 2. Feb 2003, 00:28

Schliesse mich an. Coole Sache, solange man die Dinger aus lauter Doofheit nicht an einem CL-Spiel abfahren lässt...

Bei Raketen, die einem um die Ohren oder Richtung Spieler fliegen, hört bei mir allerdings der Spass auf.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 2. Feb 2003, 02:55

Pyro - Einfach arschgeil....nur wie bereits erwähnt, wenn die Basler wie vor einem Jahr Raketen aufs Feld schiessen, oder einer aus der Fankurve Sions einen Knallkörper aufs Spielfeld richtung Torhüter wirft....auch da hört bei mir der Spass auf!

Was ging schon wieder vor Jahren im letzten Spiel des Eishockeyfinals in Lugano zwischen dem HC Lugano und der ZSC Lions ab! Was da die Luganesi Fans veranstalteten war wirklich total neben den Schuhen!!!!
COYI!

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 2. Feb 2003, 09:49

So Lange dieses zeug sicher abgebrennt wird besteht ja keine Gefahr :!:


Benutzeravatar
Gottschalk
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 31. Jan 2003, 19:42
Wohnort: LU

Beitrag von Gottschalk » 2. Feb 2003, 10:38

Die Devise lautet: Lass dich nicht erwischen

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 2. Feb 2003, 12:15

Und was wenn :?:


Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 2. Feb 2003, 12:47

Dann herzlich willkommen im Verein der registrierten "Gewalttäter Sport"!!! Für die Bullen bist du dann nämlich eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit, lächerlich aber leider wahr...
szar Ferencváros!

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 2. Feb 2003, 15:34

was passsiert dann :?:


BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 2. Feb 2003, 15:40

Kannst's ja mal ausprobieren,
wenn's dich so brennend interessiert 8)
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 2. Feb 2003, 17:49

@ Ga- Wisu

spinnst du


Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 2. Feb 2003, 17:56

so: arschgeil :lol: :lol: :lol:

Bild



so: ergendwie scheisse, wemmer sie denn Rechtig Spelfeld schiesst! :cry: :cry: :cry:

Bild
COYI!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 2. Feb 2003, 18:00

öbrigens wenn mer nochli farb wörd dri brenge den gsächts den öppe so us, au weder sackstark!

Bild

Bild

Bild

:P :P :P
COYI!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 2. Feb 2003, 19:11

bwl, dann frag doch nicht so blöd!

einmal mehr hammermässig die FCL-choreo :roll: :lol: :D :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 2. Feb 2003, 19:58

Nicht schlechte choreos muss ich sagen


Antworten