Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - Brasilien

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 31. Mär 2006, 11:20

Gody hat geschrieben:Ach, noch was vergessen. Schön ist der 1. April bald vorbei!


Wie soll er denn schon bald vorbei sein, wenn er noch nicht mal hier ist? :cry:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 31. Mär 2006, 11:20

schneema hat geschrieben:bei der Lizenz MUSS alles mögliche getan werden das man sie bekommt!! Koste was es wolle!!! Es wäre Todergerlich wen man am ende der saison 1. wäre aber die lizenz nicht hat...

... und was hat das mit dem Thread FCL : Brasilien zu tun :?: :?:
für mich bist ein Depp, :arrow: blacklist
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
marquito
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 23. Apr 2005, 11:53

Beitrag von marquito » 31. Mär 2006, 11:21

schneema hat geschrieben:Habe gerade folgendes gelesen: Stierli: "wir werden die Lizenz für die höchste schweizer Liga nicht erhalten!" Grund: Es gibt folgende mindest Anforderungen: mind. 10 000 gedeckte Plätze; TV Beleutung für LIVE übertragungen; eine Anzahl Businessplätze.
Stierli meinte, die stadt müsste einige dringende Notmassnahmen im Stadion Realisieren. Die stadt wäre dazu bereit heisst es weiter!


*lol*

na dann tschüss aarau, thun, schaffhausen u wie sie all noch heissen...
ach ja wie einige schon gesagt haben, morgen ist ja der 1. april :D
"Läufer H5N1 - Schach!"

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 31. Mär 2006, 11:23

scusafcl hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ach, noch was vergessen. Schön ist der 1. April bald vorbei!


Wie soll er denn schon bald vorbei sein, wenn er noch nicht mal hier ist? :cry:

nicht gleich jeden Satz im Mund drehen lieber scusafcl! :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
schneema
Experte
Experte
Beiträge: 246
Registriert: 11. Mär 2006, 13:49

Beitrag von schneema » 31. Mär 2006, 11:24

Gody hat geschrieben:
schneema hat geschrieben:bei der Lizenz MUSS alles mögliche getan werden das man sie bekommt!! Koste was es wolle!!! Es wäre Todergerlich wen man am ende der saison 1. wäre aber die lizenz nicht hat...

... und was hat das mit dem Thread FCL : Brasilien zu tun :?: :?:
für mich bist ein Depp, :arrow: blacklist

Sorry! Aber Tja.. Wenn ich für dich ein Depp bin, nehm ich dir die Freude nicht! sollst doch denken was du willst!
möchte nur sagen: FC Luzern!!!!!!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 31. Mär 2006, 11:24

schneema = raubi?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 31. Mär 2006, 11:26

Back to topic, bitte.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
schneema
Experte
Experte
Beiträge: 246
Registriert: 11. Mär 2006, 13:49

Beitrag von schneema » 31. Mär 2006, 11:29

Radiohead hat geschrieben:schneema = raubi?

Schneema=schneema=FC Luzern fan!!

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 31. Mär 2006, 11:33

Gody hat geschrieben:
scusafcl hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ach, noch was vergessen. Schön ist der 1. April bald vorbei!


Wie soll er denn schon bald vorbei sein, wenn er noch nicht mal hier ist? :cry:

nicht gleich jeden Satz im Mund drehen lieber scusafcl! :lol:



...und ich habe mich schon gefreut dass Vogt morgen in Chiasso drei Eigentore schiesst und dann laut hinausschreit: April April! :roll:

So! Jetzt ist endgültig fertig mit Sinnloseinträgen!

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 31. Mär 2006, 12:16

spiel gegen brasilien nicht antreten!
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 31. Mär 2006, 12:21

Man braucht die Einnahmen aus dem Brasil Spiel ja nicht...Startgeld wär sicher nicht allzu hoch gewesen :!: :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 31. Mär 2006, 12:23

Statt sich die Ränzen vollzufressen wäre ein solches Mätschli sicher eine gute Sache. Mein Gott Stierli.

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 31. Mär 2006, 13:11

Gemäss NLZ sei das finanzielle nicht bekannt. Wenn sich das wirklich lohnen sollte würde Stierli bestimmt nicht nein sagen.

Dass man sich aber nicht auf solche Sachen konzentriert spricht für eine professionalisierung des Vereins. Viele Spieler denken sich dann, da kann ich mich zeigen es schaut die ganze Welt zu und vernachlässigen die Meisterschaft.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 31. Mär 2006, 13:21

unter Umständen hat das Ganze auch CC eingefädelt, damit wir uns eben nicht mehr so auf die Meisterschaft konzentrieren. :roll:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
blau weiss
Experte
Experte
Beiträge: 447
Registriert: 16. Mai 2005, 20:48

Beitrag von blau weiss » 31. Mär 2006, 17:26

Ich finde Stierlis Aussage richtig!!! Lieber Seriös Vorbereiten als "nur" ein Spiel gegen Brasilien bestreiten!!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 31. Mär 2006, 17:51

Das man das Brasil-Spiel warscheinlich ablehnen wird, zeugt doch einfach von der neuen seriösität im Verein!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 31. Mär 2006, 19:26

Gründe von wegen Vorbereitung und Ferien zählen da sicher nicht! Müsste ja eh nicht mit der besten Elf gespielt werden. Tchouga könnte ruhig in seine verdienten Ferien entlassen werden, werden ja wohl genügend Spieler (insbesonder junge) aufzutreiben sein, die ein solches Spiel nie und nimmer verpassen wollen.

Einziges Problem (neben den Finanzen evtl.) ist ganz klar die Ablenkung von der aktuellen Saison! Darum das Ganze einfach diskret im Hintergrund organisieren und den Spielern davon nix sagen.
COYI!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 31. Mär 2006, 19:44

Incentive --> Spiel gibt es nur, wenn Aufstieg gelingt...
Zaungäste Luzern

FCLUZERN1

Beitrag von FCLUZERN1 » 31. Mär 2006, 19:52

gibts nen link wo dass steht?

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 31. Mär 2006, 20:32

FCLUZERN1 hat geschrieben:gibts nen link wo dass steht?

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&se ... =Incentive :roll:

Spiel gibt es nur, wenn Aufstieg gelingt...

Genau. Und wenn Aufstieg nicht gelingt, eine Woche vor dem Spiel Brasilien anrufen, Vertrag kündigen und als Ersatz Kickers schicken... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Gesperrt