Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 10. Mai 2006, 14:03

oh ja, holt den ricci, den hakan, den lichtsteiner, den gygax, heulsusi nunez und als i-tüpfelchen noch den borer....

das würde meine vorfreude auf die matches gegen euch massiv erhöhen!
Ich brauche Aufmerksamkeit!

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 10. Mai 2006, 14:06

...und RvE als Verteidiger reaktivieren, stattdessen Friedel Rausch als Trainer einstellen.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 10. Mai 2006, 14:27

Baslerstab hat geschrieben:oh ja, holt den ricci, den hakan, den lichtsteiner, den gygax, heulsusi nunez und als i-tüpfelchen noch den borer....


würden wir gerne, nur leider gibt es da einen finanzkräftigeren Verein in der NLA, der sich in Zürich mit neuen Spielern eindeckt, leider gingen ihm diese durch die "Lappen". Betriebsblindheit? Und wenn ich mich richtig erinnere, war man in Basel an einem Nunez mehr als nur interessiert.

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 10. Mai 2006, 14:29

Radiohead hat geschrieben:würden wir gerne, nur leider gibt es da einen finanzkräftigeren Verein in der NLA, der sich in Zürich mit neuen Spielern eindeckt, leider gingen ihm diese durch die "Lappen". Betriebsblindheit? Und wenn ich mich richtig erinnere, war man in Basel an einem Nunez mehr als nur interessiert.


logisch, der fcb ist an jedem überdurchschnittlichen spieler in der ch interessiert.
Ich brauche Aufmerksamkeit!

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 10. Mai 2006, 14:30

Radiohead hat geschrieben:Und wenn ich mich richtig erinnere, war man in Basel an einem Nunez mehr als nur interessiert.


Da errinnerst du dich falsch

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 10. Mai 2006, 14:33

wollte keine alten Wunden aufreissen, sorry.

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 10. Mai 2006, 14:37

chief hat geschrieben:
Da errinnerst du dich falsch


nunez war mehrmals im joggeli auf besuch, allerdings stand er nicht auf dem feld. gigi hätte ihn gerne verpflichtet.

aber es ist schon richtig bzw. radiohead lag falsch mit der aussage "...war man in basel an nunez interessiert"...

gigi war interessiert, in basel allerdings verzichtete man liebend gern auf diesen giftzwerg.
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 10. Mai 2006, 16:47

Henchoz bekommt bei Wigan keinen neuen Vertrag!
wäre sicherlich eine gute Stütze in der Abwehr. jedoch etwas alt

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 10. Mai 2006, 16:50

Hechnoz ist für mich zu langsam und eben halt zu alt.

:arrow: Wir wollen kein Altersheim werden! (*natalestimme*)

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 10. Mai 2006, 16:55

Wesley hat geschrieben:Hechnoz ist für mich zu langsam und eben halt zu alt.


für die NLA reichts noch locker... seine Gehaltsvorstellungen sind aber wohl ausser Reichtweite...

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 10. Mai 2006, 17:13

glenlivet hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:Hechnoz ist für mich zu langsam und eben halt zu alt.


für die NLA reichts noch locker... seine Gehaltsvorstellungen sind aber wohl ausser Reichtweite...


Nicht, dass dich glauben würde, dass Henchoz kommt, aber ich würde mich darüber freuen.
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Benutzeravatar
kudi17
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 21. Mär 2006, 20:04

Beitrag von kudi17 » 10. Mai 2006, 17:19

Ich war vorhin auf der Allmend! Radio Pilatus und TeleTell sind dort! Es wird eine Konferenz geben über die Verträge der Trainer. Kudi Müller meinte, Van Eck würde bleiben, Lehmann aber gehen!

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 10. Mai 2006, 17:21

oho...jetzt geht die Post ab.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Mai 2006, 17:26

Van Eck hat noch nicht unterschrieben, wird morgen entscheiden - Steph verlässt den FCL!

Quelle: RP
COYI!

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 10. Mai 2006, 17:34

ÜBEL! Mann hatte endlich mal ein Trainerduo das sich Verstand... und dann lässt man es einfach ziehen... für mich völlig unverständlich!!
FL'08

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 10. Mai 2006, 17:35

Bill Shankly hat geschrieben:Van Eck hat noch nicht unterschrieben, wird morgen entscheiden - Steph verlässt den FCL!

Quelle: RP


Na toll, und schon ist die erste Hälfte unseres Erfolgsgespanns weggebrochen. Danke Vereinsleitung das ihr Steph vergrault habt ! :twisted:
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 10. Mai 2006, 17:36

Können wir das im anderen Thread diskutieren? Danke.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 10. Mai 2006, 18:17

würde henchoz begrüssen, wäre ja wieder zu haben. nur frag ich mich, wie so einen finanzieren..oder wie schon mal gesagt - stepanophs...

gruzz

Benutzeravatar
aarauer
Member
Member
Beiträge: 34
Registriert: 2. Mär 2003, 21:46
Wohnort: aarau

Beitrag von aarauer » 10. Mai 2006, 19:00

gratuliere zum aufstieg. bei uns im AG machen ja diverse namen und gerüchte die runde... sven christ, rainer bieli, gaetano giallanza und roland bättig sollen kontakte zu euch haben.... wobei die namen im gespräch waren, bevor steph lehmann den bettel hingeschmissen hat... und van eck ihm nun evtl. folgt...

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 10. Mai 2006, 19:03

Hilfe, was sollen wir mit diesen Gurken... O.k. Christ wäre zumindest im Hackesein erprobt.

Gesperrt