Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

YF Juventus - FC Luzern (MI, 3. Mai 2006, 17.30 Uhr)

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 4. Mai 2006, 21:48



Welche innerschweizer Bräuche meint eigentlich Stierli? Soweit ich mich erinnern kann, wurde das "Walliserwerfen" seit 15 Jahren nicht mehr durchgeführt. :dontknow:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 4. Mai 2006, 21:51

fordere guggenmusig-diskussions-thread!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 4. Mai 2006, 21:51

Radiohead hat geschrieben:


Welche innerschweizer Bräuche meint eigentlich Stierli? Soweit ich mich erinnern kann, wurde das "Walliserwerfen" seit 15 Jahren nicht mehr durchgeführt. :dontknow:


Chäszänne?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 4. Mai 2006, 21:53

Radiohead hat geschrieben:


Welche innerschweizer Bräuche meint eigentlich Stierli? Soweit ich mich erinnern kann, wurde das "Walliserwerfen" seit 15 Jahren nicht mehr durchgeführt. :dontknow:

Der war doch einfach Hacke!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 4. Mai 2006, 21:57

Kann mir kurz jemand erklären, wieso dass es so viele Fotografen hatte? Hatte ja mehr als Tageszeitungen in der Schweiz... :D Einfach übel...
FL'08

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 4. Mai 2006, 21:58

Bani hat geschrieben:Kann mir kurz jemand erklären, wieso dass es so viele Fotografen hatte?


hmmm, vielleicht haben die gedacht, es wäre ein fotoshooting geplant? mein gott........
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 4. Mai 2006, 22:29

GRANDE LUCERNA!

So machts einfach Spass...

Kult-Ausflug!!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Beitrag von FCL Schüblig » 5. Mai 2006, 12:33

Bild
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 5. Mai 2006, 12:43

FCL Schüblig hat geschrieben:Bild


Absolut affengeiles Foto!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 5. Mai 2006, 12:45

in der hand der neue 2 jahresvertrag
TFC!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 5. Mai 2006, 16:12

Nach einigen Jahren der Abstinenz aus diesem Forum (begründet durch die dauernde Anmache eines Rennfahrers........) komme ich schnell vorbei, um dem FCL und seinen Fans zu gratulieren! Tolle Geschichte! Welcome back in ASL!

*duckundweg*
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Ofen

Beitrag von Ofen » 5. Mai 2006, 16:14

Das gibts gar nicht! :shock:

THX alter :thumright:

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 5. Mai 2006, 16:15

Bleib doch gleich hier, Big Slide! Würdest das Niveau der Nicht-FCL-Fans hier im Forum um ca. 937% (und das Gesamt-Niveau im Moment auch erheblich) steigern...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 5. Mai 2006, 16:16

NOISER hat geschrieben:in der hand der neue 2 jahresvertrag


...aber nur für das FOTO! :lol:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 5. Mai 2006, 16:18

Big Slide hat geschrieben:Nach einigen Jahren der Abstinenz aus diesem Forum (begründet durch die dauernde Anmache eines Rennfahrers........) komme ich schnell vorbei, um dem FCL und seinen Fans zu gratulieren! Tolle Geschichte! Welcome back in ASL!

*duckundweg*


:shock: BIGSLIDE!

dankeschön & schau mal wieder rein
TFC!

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 5. Mai 2006, 16:24

BIG SLIDE LEBT!!!
Schön, dass Du wieder da bist! :wave:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 5. Mai 2006, 16:36

Big Slide !!!!

welcome back, eh

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Beitrag von Dr. Zekil » 5. Mai 2006, 16:41

Der FCL ist tatsächlich wieder wer, wenn sogar BIG SLIDE aus der Versenkung auftaucht..... WELCOME BACK, und hau nicht gleich wieder ab, Mann!

:wave:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 5. Mai 2006, 17:53

Great comeback @big slide

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 5. Mai 2006, 18:02

BIG SLIDE

Bleib uns treu in deiner Hängematte.....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Antworten