Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer wird neuer FCL-Trainer?

michael stipe

Beitrag von michael stipe » 22. Mai 2006, 12:39

wer beim fcl ist wohl der maulwurf der immer alles rausposaunt??

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 22. Mai 2006, 12:43

Bei Seeberger, Schällibaum (ist ja schon aus dem Rennen beim FCL) o.a. Trainer, der in der Schweiz arbeitet weiss man, wie die Mannschaften spielen. Sforza wäre schon dahingehend gut, weil er sicher neue Ideen, frischen Wind in die Mannschaft des FCL bringen könnte. Und am Ball kann er JEDEM FCLer allemal was vormachen, das ist auch in Bezug als Respektsperon gut für ihn.
Jäggi hat vor gut einem halben Jahr über Sforza gesagt, dass der schon wie ein Trainer denkt (darum gab es auch in K'lautern diesen Riesenkrach mit CS)
Gegen Sforza spricht allenfalls, dass er nun wirklich keine Trainererfahrung hat. Mit einer Verpflichtung Sforzas könnte ich leben. Dann wäre nur noch die Frage des Sportlichen Leiters zu klären. Es wäre tatsächlich gut, wenn Stierli Natale endlich aus den Verkehr ziehen würde...

Luketheduke
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2006, 12:40

Bitteeeee nicht Sforza

Beitrag von Luketheduke » 22. Mai 2006, 12:45

Der Sforza muss es doch wirklich nicht sein. Seeberger wäre perfekt. Der respektiert die Jungen setzt auf sie und wird der Mannschaft mit seiner Erfahrung sehr viel bringen. Aber der Sforza wird warscheinlich die Hälfte der Spieler rausschmeissen, weil sie in diesem Gefüge auch mitreden wollen.

Bitteeee nicht Sforza!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 22. Mai 2006, 12:49

Wir werden noch alle positiv von Sforza überrascht sein...

Dies meine ich wirklich ehrlich.

Wenn er den Spielern nur im Ansatz sein Verständnis des Spieles vermitteln kann, dann werden wir tollen Fussball auf der Allmend zu sehen bekommen.

Traue ihm dies halt einfach zu.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Gelöscht

Re: Bitteeeee nicht Sforza

Beitrag von Gelöscht » 22. Mai 2006, 12:51

Luketheduke hat geschrieben: Aber der Sforza wird warscheinlich die Hälfte der Spieler rausschmeissen, weil sie in diesem Gefüge auch mitreden wollen.


Wird er meiner Meinung nach nicht tun, da dies so ziemlich das Ungeschickteste wäre, was er tun könnte.

:arrow: Never change a winning team :!:

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 22. Mai 2006, 12:53

jetzt haltet doch mal die luft an... van eck war auch nicht gerade pflegeleicht als spieler und war kein wirklich erfahrener trainer.

also lasst dem sforza doch mal ein bisschen zeit. man wird dann sehen, ob die entscheidung richig war oder nicht.

fczfan33
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2006, 12:45

Beitrag von fczfan33 » 22. Mai 2006, 12:54

Schade für euch! Ihr habt es verpasst den Aufstiegstrainer Van Eck zu behalten und habt ihn durch einen klasse Fussballspieler ohne jegliche Trainererfahrung ersetzt! Ob sich das nicht rächen wird?

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 22. Mai 2006, 12:54

ganz egal was er machen wird, es kommt schief! er war doch immer der nur seinen weg kannte und stellte sich wenn immer quer wenn ihm was nicht passte! :roll:
der hat null erfahrung. ich kann mir nicht vorstellen was für ihn sprechen soll.
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Luketheduke
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2006, 12:40

Beitrag von Luketheduke » 22. Mai 2006, 12:55

Trotzdem pro Seeberger :-)

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 22. Mai 2006, 13:13

Hatte van Eck nicht auch keine Erfahrung als er bei uns Trainer wurde.

Also ich denke, dass Ciri schon sehr viel gesehen hat.

Natürlich hat er seine Linie, die hatte er als Spieler, ich bin wie gesagt davon überzeugt, dass Ciri den richtigen Weg finden wird um uns im A zu halten.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

stef

Beitrag von stef » 22. Mai 2006, 13:18

es wird wohl wirklich sforza sein. sogar seine website wird morgen auch frisch aufgeschaltet: http://www.ciriaco-sforza.de/

fakt ist, dass kaiserslautern vor jäggi ein koruptes gebilde war. die probleme die es dort gab, sind sicherlich nicht einfach sforza zuzuschreiben.

ich bin kein fan von ihm, aber er hat genügend erfahrung unter spitzentrainer sammeln können.

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 22. Mai 2006, 13:29

Sforza wurde vor dem FCL-Sekretariat gesichtet. Hat sich mit Bader und Mehmeti unterhalten.

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 22. Mai 2006, 13:47

war heute kurz vor mittag im fcl sekretariat wegen meiner saisonkarte und was steht auf dem besucherparkplatz?? ein schwarzer mercedes 500 coupe mit AG-nummer... mir wars irgendwie als ob sforza genau so einen fährt... :roll:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 22. Mai 2006, 14:00

hört doch mal auf mit dem verdammten van eck-geheule, ihm wurde schlussendlich ein mehr als gutes angebot gemacht und ER hat darauf verzichtet dieses anzunehmen. mal sehn ob er noch irgendwo unterschlupf findet... oder wurde wohl doch zu hoch gepokert?

hab mich lange gegen die option sforza ausgesprochen, aber in anbetracht seines palmares und vorallem den mangelnden alternativen finde ich diese lösung ganz ok. ich mag keine 08/15-trainer, ich denke auch in dieser hinsicht sind wir mit sforza gut bedient 8)
TFC!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 22. Mai 2006, 14:02

mit den letzten neun worten vollkommen einverstanden ;0)
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 22. Mai 2006, 14:03

NOISER hat geschrieben:hört doch mal auf mit dem verdammten van eck-geheule, ihm wurde schlussendlich ein mehr als gutes angebot gemacht und ER hat darauf verzichtet dieses anzunehmen. mal sehn ob er noch irgendwo unterschlupf findet... oder wurde wohl doch zu hoch gepokert?

[-o< [-o< [-o<
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 22. Mai 2006, 14:06

Je länger ich darüber nachdenke: warum kommt mir beim Namen Sforza in Verbindung mit dem Traineramt gleich der "Loddar" in den Sinn? War/ist ja wohl auch nix, oder?
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 22. Mai 2006, 14:06

maverick hat geschrieben:war heute kurz vor mittag im fcl sekretariat wegen meiner saisonkarte und was steht auf dem besucherparkplatz?? ein schwarzer mercedes 500 coupe mit AG-nummer... mir wars irgendwie als ob sforza genau so einen fährt... :roll:

War seiner, ja!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 22. Mai 2006, 14:12

Nun mal schauen was Ciri so mitbrinngt. Wenn er erfolg hat super wenn er oft verliert jammert jeder. Nur das wär bei jedem anderen Trainer auch so. aus meiner sicht ist er ein Glücksfall, denn er hat die Winnermentalität und zudem ein enormes spielverständniss. Er konnte ein spiel als Aktiver sehr gut lesen und die entscheidenden inpulse geben, warum soll er das als Trainer nicht können? Zudem ist wohl Ciri der einzige welcher auf einen einjahres Vertrag eingegangen ist.
Von mir ein herzlich willkommen Ciri hier in Luzern und glück auf.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 22. Mai 2006, 14:17

[quote="Murmi"]Nun mal schauen was Ciri so mitbrinngt.

bin auch gespannt auf seine mitgift.
haut das ding endlich rein

Gesperrt