Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer wird neuer FCL-Trainer?

Benutzeravatar
Latour
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2006, 22:43

100% Anti Sforza

Beitrag von Latour » 22. Mai 2006, 21:55

Alles aber nicht den, wollt Ihr eigentlich das unser FCL ende nächster Saison wieder absteigt.

Seeberger wäre der ideale Trainer für uns.

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 22. Mai 2006, 21:55

Matthäus hat bei Rd Bull Salzburg noch nicht unterschrieben! Das üble Vorhaben kann also noch gesteigert werden! Wer bietet mehr?
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 22. Mai 2006, 21:56

Big Slide hat geschrieben:Matthäus hat bei Rd Bull Salzburg noch nicht unterschrieben! Das üble Vorhaben kann also noch gesteigert werden! Wer bietet mehr?


Habe fertig - Trapp hat auch noch nicht unterschrieben.....

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 22. Mai 2006, 21:58

Big Slide hat geschrieben:Matthäus hat bei Rd Bull Salzburg noch nicht unterschrieben! Das üble Vorhaben kann also noch gesteigert werden! Wer bietet mehr?


Es scheint Mode zu sein, Sachen zu veröffentlichen die noch nicht unter Dach und Fach sind... Matthäus passt aber gut zu diesen Marionetten. Noch lieber sehe ich ihn als Cheftrainer :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 22. Mai 2006, 22:00

Master hat geschrieben:seeberger würde wirklich gut passen.. hatte bei den gsprächen mit ihm echt das gefühl, dass er zu LU kommen will und auch die philosophie unseres vereines gut rüberbringen könnte..

hitzfeld fühlt sich im beirat wohl und möchte erst noch abwarten, ob er nicht noch ein grosses angebot zum anbeissen bekommt..

schälli sicher als typ i.o., aber er hat mich nicht so überzeugt, passte mir seeberger besser..

sforza traff ich noch nicht.. war immer in mailand am shoppen.. also wohl kaum ernsthaftes interesse..

andermatt hat bei mir richtig um den job gestürmt.. sehr unsympathisch und daher auch nicht näher gepfrüft..

werde meine erkenntnisse nun mal mit walti bequatschen und Euch bald informieren..

mlg an die forum-elite, glg an Doc und die mitleser aus dem team und lg an den rest - hab Euch alle lieb
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Indy
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 7. Dez 2002, 03:53

Beitrag von Indy » 22. Mai 2006, 22:03

FCL20 hat geschrieben:allen passt es eeh nie das ist ein ding der unmöglichkeit :D


mag sein. aber wenn es den allermeisten nicht passt, dann sollte das doch irgendwie auch ein warnsignal sein.

Benutzeravatar
Cantona
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 18. Mär 2006, 19:24

Re: 100% Anti Sforza

Beitrag von Cantona » 22. Mai 2006, 22:07

Latour hat geschrieben:Alles aber nicht den, wollt Ihr eigentlich das unser FCL ende nächster Saison wieder absteigt.

Seeberger wäre der ideale Trainer für uns.


was macht dich so sicher? denkst du mit seeberger ist das risiko kleiner??
du hast bei jedem trainer ein risiko, egal ob sforza oder seeberger, ich
haette es ja mit van eck auch nie fuer moeglich gehalten aufzusteigen... :?

Calamondinho
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 11. Mai 2006, 17:45
Wohnort: Luzern

Beitrag von Calamondinho » 22. Mai 2006, 23:52

@ UNDERCOVER

der blick hatte die infos von cs aus erster Quelle!!

baerthu
Supporter
Supporter
Beiträge: 87
Registriert: 23. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Luzern LU

Beitrag von baerthu » 23. Mai 2006, 00:16

ich kann mich mit dem namen sforza auch nicht anfreunden. bevorzuge da schon lieber seeberger. auch der name würde zu uns passen.

auf jetzt, es muss was gehen. wann wirds jetzt definitiv?

Calamondinho
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 11. Mai 2006, 17:45
Wohnort: Luzern

Beitrag von Calamondinho » 23. Mai 2006, 00:34

man versucht, "ob er die UEFA-Pro-Lizenz in Deutschland machen kann."

wieso nicht in der Schweiz? :oops:

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 23. Mai 2006, 07:38

Calamondinho hat geschrieben:@ UNDERCOVER

der blick hatte die infos von cs aus erster Quelle!!


Und wer ist deine Quelle bevor du hier jemanden beschuldigst?

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 23. Mai 2006, 07:47

Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 23. Mai 2006, 07:56

interessant wieviele neue deppen sich wieder registriert haben um hier den max zu machen! können nicht geradeaus pissen oder einen graden satz formulieren, aber jeder natürlich der totale insider...
TFC!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 23. Mai 2006, 08:14

Tja da kann man wohl nichts machen.

Vor allem die, welche ständig jammern das RVE und Steph nicht mehr da sind.

Neue Situation, alte Situation abhacken ( nein nicht Hacke sein) und vollgas ins A!!!!

Geben wir doch CIRI eine faire Chance, soll er sich beweisen, wenn es ihm gelingt, sehr gut, wenn nicht muss er halt wieder gehen.


@Chris

Der Punkt Aargauer gebe ich dir, hat er wohl immer weisse Socken an? Wohnt er neben einer Autobahn???


Int. Fußball
Schweiz: Ex-Bundesligaprofi soll Luzern übernehmen - 22.05.2006 20:30
Ciriaco Sforza vor Trainer-Engagement
Nur der Verband verhindert noch seinen Einstieg als Trainer: Ciriaco Sforza will in Luzern anheuern.
Der ehemalige Bundesliga-Profi Ciriaco Sforza (1. FC Kaiserslautern, Bayern München) wird in seiner Heimat aller Voraussicht nach eine zweite Karriere als Trainer starten. Der 36 Jahre alte Schweizer und der Erstligia-Aufsteiger FC Luzern sind sich über eine Zusammenarbeit grundsätzlich einig. Allerdings legte der nationale Verband ein Veto ein.
Denn der Verband fordert nun nicht mehr nur die Vorlage der deutschen Trainer-Lizenz, sondern auch noch den Beginn des UEFA-Pro-Lizenz-Kursus bereits im Sommer. Die ursprüngliche Vorgabe war, dass Sforza den Kurs auf europäischer Ebene erst im Januar 2007 beginnen muss.
Cirica Sforza spielte in der Bundesliga beim 1. FC Kaiserslautern (1993 - 95, 1997 - 2000 und zwischen 2002 und Herbst 2005) sowie bei Bayern München (1995/96 und zwischen 2002 und 2002) und absolvierte insgesamt 265 Bundesligaspiele, in denen ihm 23 Tore gelangen.
Nach einem Streit mit dem damaligen FCK-Coach Michael Henke wurde er im Herbst 2005 aus dem Kader der "Roten Teufel" gestrichen und hatte seitdem keinen Einsatz mehr. Sforza besitzt bei den Pfälzern noch einen Vertrag bis 30. Juni 2006. (www.kicker.de)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 23. Mai 2006, 08:19

Ab den meisten Beiträgen hier könnte ich :puke: oder den entsprechenden User :axe: .

Wartet doch jetzt einfach mal ab. Wie war die Stimmung hier von einigen Usern, am Anfang der letzten Saison gegenüber RvE? Einfach mal überlegen.

Persönlich hoffe ich, dass es mit Ciri klappen wird, so wie es im heutigen Blick auch steht!!

Für alle hier nochmals ein Beitrag von mir:

Gody hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Gody, die meisten werden das wohl aus der Berichterstattung in der Presse während seiner Aktivzeit schliessen. Und dass er dann an nicht wenigen Orten immer und immer wieder angeeckt ist, legt halt die Vermutung nahe, dass es (auch) an seiner Person liegt. Das heisst natürlich nicht, dass er im privaten Kreis eine ganz angenehme Person ist und so...

Klar hat er an den meisten Orten angeeckt. Nur das zeugt von Charakter. Er hat sich schon damals gedanken über das "Fussball spielen" gemacht!

Ich bin davon überzeugt, dass er attraktiven Fussball spielen lassen wird!, so wie er ihn selber spielen wollte, bzw. gespielt hat!

Ich hoffe einfach, dass der Vorstand bzw. das Präsidium Ciri auch genügend Zeit geben wird. Sind wir doch ehrlich, für uns geht es ab dem 1. Spieltag darum, mit den beiden letzten Plätzen nichts zu tun zu haben!

Habe fertig!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 23. Mai 2006, 08:42

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Allerdings legte der nationale Verband ein Veto ein.
Denn der Verband fordert nun nicht mehr nur die Vorlage der deutschen Trainer-Lizenz, sondern auch noch den Beginn des UEFA-Pro-Lizenz-Kursus bereits im Sommer. Die ursprüngliche Vorgabe war, dass Sforza den Kurs auf europäischer Ebene erst im Januar 2007 beginnen muss.


Also wenn das wirklich stimmt......

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 23. Mai 2006, 08:49

Ich sage nur: Fussballmafia SFV... :twisted:

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 23. Mai 2006, 09:10

Gody hat geschrieben:Ab den meisten Beiträgen hier könnte ich :puke: oder den entsprechenden User :axe:


hey gody, alles schlampen ausser mutti, ne :wink: :roll:

SirJack
Experte
Experte
Beiträge: 218
Registriert: 6. Aug 2004, 09:58
Wohnort: Luzern

Beitrag von SirJack » 23. Mai 2006, 09:17

Auf der Webseite von 20min wird Bidu Zaugg als Assi gehandelt

Doch trotz aller Risikofreude der Luzerner soll dem Wohlener ein «erfahrener Mann» (O-Ton Stierli) als Assistent zur Seite gestellt werden. Im Gespräch ist Xamax-Sportchef Hans-Peter Zaugg.


Währe doch ein toller Sachzug, zudem könnte er den Natale gliech noch ersetzen :D
1901 - FC Luzern

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 23. Mai 2006, 09:19

Wehe Wauti =;
Fanclub Falken

Gesperrt