Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Sion - Saison 06/07

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 28. Sep 2006, 11:00

Stecki hat geschrieben:Bloss eine Carfahrt mit zehnstündiger Hinreise und gleich langer Rückfahrt unmittelbar nach dem Spiel. 20 von 24 Stunden werden die Fans im Car sitzen


:drinkers: :sabber:
COYI!

Stecki

Beitrag von Stecki » 28. Sep 2006, 11:03

Bill Shankly hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Bloss eine Carfahrt mit zehnstündiger Hinreise und gleich langer Rückfahrt unmittelbar nach dem Spiel. 20 von 24 Stunden werden die Fans im Car sitzen


:drinkers: :sabber:


Erinnert mich an die Belgrad-Reise...

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 28. Sep 2006, 11:45

gibt auch gute/schnelle zugverbindung nach köln *denkanstoss@blick*

(warum soll eigentlich der verein solche reisen organisieren?)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
IDS
Supporter
Supporter
Beiträge: 95
Registriert: 31. Jul 2006, 11:30
Wohnort: Hölz..

Beitrag von IDS » 28. Sep 2006, 22:57

Naja Sion :roll: , waren nach dem Ausglech zu sicher, das sie diese runde für sich endtscheiden..!!

Aber Vailati hat überzeugt, sensationels spiel von ihm..!!

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 28. Sep 2006, 23:10

IDS hat geschrieben:Naja Sion :roll: , waren nach dem Ausglech zu sicher, das sie diese runde für sich endtscheiden..!!

Aber Vailati hat überzeugt, sensationels spiel von ihm..!!


Ja, hat das 1:0 wirklich sensationell ins eigene Tor geboxt! :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 28. Sep 2006, 23:25

Insider hat geschrieben:
IDS hat geschrieben:Naja Sion :roll: , waren nach dem Ausglech zu sicher, das sie diese runde für sich endtscheiden..!!

Aber Vailati hat überzeugt, sensationels spiel von ihm..!!


Ja, hat das 1:0 wirklich sensationell ins eigene Tor geboxt! :D


war auch der einzige Fehler, Rest des Spiels wirklich mehr oder weniger tadellos

walliser
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 28. Mär 2005, 16:00

Beitrag von walliser » 29. Sep 2006, 00:04

übers spiel muss man nicht viel sagen, hochverdienter sieg aber trotzem dämlich im gegenzug das 2:1 zu kassieren! die mannschaft war zu unerfahren und besser als der reporter kanns ich auch nicht ausdrücken: mann muss den weg sehen, vor ca einem jahr hat man zu hause gegen baulmes verloren
ist abartig was in diesem jahr alles ab ging!

ich bin stolz...ALLEZ LES GARS
Martigny Jamais

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 29. Sep 2006, 09:24

risto hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
IDS hat geschrieben:Naja Sion :roll: , waren nach dem Ausglech zu sicher, das sie diese runde für sich endtscheiden..!!

Aber Vailati hat überzeugt, sensationels spiel von ihm..!!


Ja, hat das 1:0 wirklich sensationell ins eigene Tor geboxt! :D


war auch der einzige Fehler, Rest des Spiels wirklich mehr oder weniger tadellos

tadellos? ich würde die leistung eher als weltklasse bezeichnen. war wirklich sackstark. vom 1:0 mal abgesehen.

schade sion. habe euch die daumen gedrückt. aber das leben geht weiter...

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 29. Sep 2006, 09:35

viel dümmer kann man nicht aus einem wettbewerb ausscheiden... :roll:

:wave:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 29. Sep 2006, 09:45

War zwar sehr dumm, aber die dümmsten der Woche kommen aber diesmal aus dem Rüebliland!

:D :D :D
SOLO ALLMEND!

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 29. Sep 2006, 17:14

sid hat geschrieben:tadellos? ich würde die leistung eher als weltklasse bezeichnen. war wirklich sackstark. vom 1:0 mal abgesehen.

schade sion. habe euch die daumen gedrückt. aber das leben geht weiter...

naja... die Zwei Kopfbälle von Juan kommen direkt auf ihn, den Schuss von Babsi hält jeder gute Torwart. Das 1:0 geht auf seine Kappe und das 2:1 teilweise auch. Finde nicht das er sonderlich gut spielte.
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
Ogi
Experte
Experte
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jul 2005, 14:15

Beitrag von Ogi » 29. Sep 2006, 21:24

gasser hat geschrieben:
sid hat geschrieben:tadellos? ich würde die leistung eher als weltklasse bezeichnen. war wirklich sackstark. vom 1:0 mal abgesehen.

schade sion. habe euch die daumen gedrückt. aber das leben geht weiter...

naja... die Zwei Kopfbälle von Juan kommen direkt auf ihn, den Schuss von Babsi hält jeder gute Torwart. Das 1:0 geht auf seine Kappe und das 2:1 teilweise auch. Finde nicht das er sonderlich gut spielte.


PS: Anmerkung der Red. @Gasser der Ball ist dann rund!

Hast du schon mal ein ganzes Spiel geschaut? Da sind ja immer 2 Torhüter am Werk. Die haben Hände und halten ab und zu Bälle.

Gut, was ich sagen will. Du hast keine Ahnung, tut mir leid. Vailati spielte nicht gut sondern Klasse und das wirklich Klasse. Da gibt es nichts zu rütteln. Ohne Vailati hätten wir gestern 6-1 verloren mind.. Klar geht das Richtungsweisende 1-0 auf seine Kappe, aber die Aktion entstand aus einem Fehler im Mittelfeld heraus... (konnte das sogar aus der Gästekurve heraus sehen... :wink: )

Ihr habt Zibung, finde ihn auch ok als Torwart...

Aber Vailati ist momentan der stärkste Schweizer Torhüter.

Ohne Vailati wären wir nicht dort wo wir momentan stehen. Aber Köbi wird sicher auch in Zukunft lieber Spieler aufbieten, die die Spielpraxis in der Nationalmannschaft holen können...

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 29. Sep 2006, 22:42

Ich sage nicht das er ein schlechter Torwart ist. Das ist er nicht. Aber gestern hat er jetzt einfach nicht weltklasse gespielt, sondern einfach nur durchschnittlich, meine Meinung :!:
Luzern - Hamburg - Wien

donner
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 4. Feb 2005, 13:27

Beitrag von donner » 29. Sep 2006, 23:00

Ogi hat geschrieben:Klar geht das Richtungsweisende 1-0 auf seine Kappe, aber die Aktion entstand aus einem Fehler im Mittelfeld heraus... (konnte das sogar aus der Gästekurve heraus sehen... :wink: )


er mag ja ein guter torhüter sein aber seine fehler aufs mittelfeld abzuschieben :roll: hat sonst aber wirklich nicht schlecht gehalten....

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 29. Sep 2006, 23:05

Vailati ist ein starker Torhueter, hat aber immer wieder seine Aussetzer. Da ist Zibung eindeutig weniger anfàellig.
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Allmend
Experte
Experte
Beiträge: 318
Registriert: 25. Jul 2006, 12:20
Wohnort: LU-Sektor

Beitrag von Allmend » 30. Sep 2006, 00:14

Ogi hat geschrieben:...

Aber Vailati ist momentan der stärkste Schweizer Torhüter.

...



naja... :roll: :roll:

Benutzeravatar
Ogi
Experte
Experte
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jul 2005, 14:15

Beitrag von Ogi » 30. Sep 2006, 00:26

PS: Vielleicht bringt ja der 14. Oktober 2006 neue Erkenntnisse bzw. die LU's werden sehen was Vailati kann, nehme doch an das der FCL in prüfen wird... :wink:

Sion Forever
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 7. Aug 2005, 20:18
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Sion Forever » 30. Sep 2006, 15:20

@ Gasser

Was muss ein Torwart Deiner Meinung nach noch halten, damit er für Dich eine gute Leistung gezeigt hat?
Wenn ein Torwart 3, 4 hundertprozentige Chancen zu nichte macht, ist wohl ein bischen mehr als nur Glück dabei.
Aber es ist hier ja allbekannt, dass man Deine Aussagen nicht all zu ernst nehmen kann. :wink:
Bild

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 30. Sep 2006, 15:40

:clown: :pig: :albino: :drunken: :flower: :smilebox:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

smasi
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mai 2006, 13:05

Beitrag von smasi » 30. Sep 2006, 17:04

Garfield hat geschrieben:Vailati ist ein starker Torhueter, hat aber immer wieder seine Aussetzer. Da ist Zibung eindeutig weniger anfàellig.


Also faule Eier hat der Vailati in Sion erst eines erhalten. Der schuss von Voronin war haltbar, aber nicht unbedingt ein Aussetzer von ihm. Ich verfolge Zibungs Spiele nicht, weiss also nicht ob er weniger anfällig ist als Vailati. Aber ein Spiel hab ich von ihm gesehen. und dort hat er aber ein dickes Ei erhalten. das 1:0 von Carlitos! :roll:

Antworten