Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Sion - Saison 06/07

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

FC Sion - Saison 06/07

Beitrag von Admin » 10. Jun 2006, 11:38

Offizieller Thread für alles über den FC Sion.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

cc
Supporter
Supporter
Beiträge: 65
Registriert: 12. Mär 2006, 14:11

Beitrag von cc » 12. Jun 2006, 15:43

ich glaube, gimenez wechselt zu troyes, zum glück.
laut cc kann vogt gehen, wenn die ablösesumme stimmt.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 12. Jun 2006, 16:33

cc hat geschrieben:laut cc kann vogt gehen, wenn die ablösesumme stimmt.


yb soll als neuer club im gespräch sein.

FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 » 14. Jun 2006, 12:33

sion will eduardo aber gc lässt ihn nicht ziehen...
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 14. Jun 2006, 17:09

Angeblich soll Gimenez auch bei Gladbach ein Thema sein!
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
invaSiON 88
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 7. Mär 2006, 22:39

Beitrag von invaSiON 88 » 15. Jun 2006, 10:27

henchoz wird evtl. kommen

Raclette

Beitrag von Raclette » 15. Jun 2006, 12:18

gimenez wechselt vermutlich zu troyes

Benutzeravatar
invaSiON 88
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 7. Mär 2006, 22:39

Beitrag von invaSiON 88 » 19. Jun 2006, 18:06

Wallis: Zwei weitere Spieler- Verpflichtungen beim FC Sitten


Der FC Sitten hat für die kommende Saison in der Super League zwei neue Spieler als Verstärkung verpflichtet. Im Mittelfeld ist dies der 23-jährige Mohamed Diallo, genannt Diallito, von der Elfenbeinküste. Diallito spielte in der letzten Saison als Captain beim belgischen Beveren in der ersten Division. Grosse Hoffnung setzt Sitten zudem in den 20-jährigen Stürmer Mustafa Dabo. Der 185 cm grosse Dabo hat eine erfolgreiche Saison bei Urania Genf in der ersten Liga hinter sich. Gemäss Mitteilung des FC Sitten sind die Transfers damit aber noch nicht abgeschlossen./bb


quelle: RRO

FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 » 19. Jun 2006, 18:57

invaSiON 88 hat geschrieben:Wallis: Zwei weitere Spieler- Verpflichtungen beim FC Sitten


Der FC Sitten hat für die kommende Saison in der Super League zwei neue Spieler als Verstärkung verpflichtet. Im Mittelfeld ist dies der 23-jährige Mohamed Diallo, genannt Diallito, von der Elfenbeinküste. Diallito spielte in der letzten Saison als Captain beim belgischen Beveren in der ersten Division. Grosse Hoffnung setzt Sitten zudem in den 20-jährigen Stürmer Mustafa Dabo. Der 185 cm grosse Dabo hat eine erfolgreiche Saison bei Urania Genf in der ersten Liga hinter sich. Gemäss Mitteilung des FC Sitten sind die Transfers damit aber noch nicht abgeschlossen./bb


quelle: RRO


egal nützt nichts steigt eeh gleich wieder ab :lol:
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN

Raclette

Beitrag von Raclette » 19. Jun 2006, 20:47

und das sagt mir ausgerechnet ein luzerner :? :lol: :lol:

Benutzeravatar
invaSiON 88
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 7. Mär 2006, 22:39

Beitrag von invaSiON 88 » 20. Jun 2006, 18:18

denke oder bin mir ganz sicher das sion nicht absteigen wird! luzern wahrscheinlich auch nicht, bin da eher für die "untraditionellen" clubs :wink:

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 21. Jun 2006, 19:02

Juhui ! Erstes away-Spiel der neuen Saison im Tourbillon :D


*sing* Zibung, Zibung, Daaaaavide Zibung *sing*
Habt euch lieb !!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 21. Jun 2006, 19:08

*rememberletztesaison*

*grosses"..."*


:munky2: :occasion9:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Raclette

Beitrag von Raclette » 21. Jun 2006, 20:25

welcome zibung :evil:

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 21. Jun 2006, 20:40

Raclette hat geschrieben:welcome zibung :evil:



SCHEEEEEISSSSS SIIIIIIOOOOON *zibungstimme* :D
Habt euch lieb !!

silus
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 553
Registriert: 9. Jan 2006, 13:17
Wohnort: Chiquita-Bananenschachtel
Kontaktdaten:

Beitrag von silus » 23. Jun 2006, 11:47

Von Benfica Lissabon wurde mit einem Leihvertrag Mittelfeldspieler Carlitos (Carlos Alberto Alves Garcia) verpflichtet. Der 23-jährige spielte letzte Saison bei Vitoria Setubal, da er sich bei Benfica noch nicht durchsetzen konnte.

motörhead
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 15. Dez 2005, 22:24
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von motörhead » 23. Jun 2006, 17:54

wäre noch geil wenn es beim stand von 1:1 noch einen corner für luzern geben würde, und dann zibung nach vorne kommen würde und das entscheidene tor schiessen würde :D

Sion Forever
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 7. Aug 2005, 20:18
Wohnort: Fiesch/Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Sion Forever » 26. Jun 2006, 06:33

Paolo Vogt verlässt den FC Sion und geht Richtung Ukraine.

Viel Glück Paolo, deine Tore werden uns immer in bester Errinerung bleiben!
Bild

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 26. Jun 2006, 06:34

:?: :?: Quelle
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 » 27. Jun 2006, 22:43

laut sfdrs.ch sollen sie sich einig sein muss nur noch die ablösesumme stimmen und cc hätte schon einen valablen ersatz :roll:
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN

Antworten