Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 16. Jan 2007, 17:06

President Sawu hat geschrieben:Na ja, und was ist mit Agolli und Konsorten...?


Agolli -> einverstanden. Doch welche Konsorten sprichst du an?

Benutzeravatar
President Sawu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1560
Registriert: 18. Mai 2005, 13:50
Wohnort: 6005

Beitrag von President Sawu » 16. Jan 2007, 17:32

manuel hat geschrieben:
President Sawu hat geschrieben:Na ja, und was ist mit Agolli und Konsorten...?


Agolli -> einverstanden. Doch welche Konsorten sprichst du an?


Maliqi?
Aziawonou?
Paquito?

Figo
Supporter
Supporter
Beiträge: 64
Registriert: 12. Mai 2006, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Figo » 16. Jan 2007, 17:49

President Sawu hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:
President Sawu hat geschrieben:Na ja, und was ist mit Agolli und Konsorten...?


Agolli -> einverstanden. Doch welche Konsorten sprichst du an?


Maliqi?
Aziawonou?
Paquito?

Maliqi -> vollkommen einverstanden.
Aziawonou -> war ja nur ausgeliehen, nicht gekauft.
Paquito -> der ist gar nicht so schlecht, wenn er mal lust zum spielen hat.
Bild

Benutzeravatar
President Sawu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1560
Registriert: 18. Mai 2005, 13:50
Wohnort: 6005

Beitrag von President Sawu » 16. Jan 2007, 17:55

Figo hat geschrieben:Aziawonou -> war ja nur ausgeliehen, nicht gekauft.


Auch Ausleihen kostet...

Figo hat geschrieben:Paquito -> der ist gar nicht so schlecht, wenn er mal lust zum spielen hat.


dann hoffen wir mal auf eine lustige Rückrunde

dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Beitrag von dothedew » 16. Jan 2007, 17:58

President Sawu hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:
President Sawu hat geschrieben:Na ja, und was ist mit Agolli und Konsorten...?


Agolli -> einverstanden. Doch welche Konsorten sprichst du an?


Maliqi?
Aziawonou?
Paquito?


heyhey, jetzt müssen wir nicht gleich alle Transfers in einen Topf werfen!

1. Agolli und Aziawonou wurden für eine halbe Saison verpflichtet, kein grosses finanzielles Risiko also. Agolli ist einfach kein Flügelspieler, sondern eher linker AV (wo er übrigens manchmal angebrachter gewesen als C. Lustenberger!)

2. Bei Paquito und Maliqi konnte man sich aufgrund ihrer Challenge League Leistungen gute Hoffnungen machen. Paquito hatte bisher ein paar Downs, aber er verhalf uns auch zu Siegen und kann sich noch steigern. Maliqi stagniert, aber würde anderswo möglicherweise "aufblühen"

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 16. Jan 2007, 18:11

dothedew hat geschrieben: Paquito hatte bisher ein paar Downs, aber er verhalf uns auch zu Siegen und kann sich noch steigern.


vollkommen einverstanden! ich bin im grossen und ganzen pro Paquito! sein grosses problem ist seine inkonstanz. würde er immer so gut und motiviert spielen, wie er es meiner meinung nach am anfang der saison gemacht hat, wäre auch er ein leistungsträger. da bin ich mir ziemlich sicher!
hoffe mal, dass er wieder so gut in die Rückrunde startet, wie er es in der hinrunde getan hat und seine leistung konstant halten kann!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4522
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 16. Jan 2007, 18:12

wurden maliqi und paquito nicht sowieso noch vor Ciri's Zeit verpflichtet?
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 16. Jan 2007, 18:16

risto hat geschrieben:wurden maliqi und paquito nicht sowieso noch vor Ciri's Zeit verpflichtet?


wohl wahr ja! maliqi sicher!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 16. Jan 2007, 19:54

ich sehe positiv in die zukunft:

genc hooligan ist zurück, auch lambert und righetti trainieren wieder mit, da gibt es mehr kämpfe um die stammelf, jeder will (bei maliqi bin ich mir da nicht so sicher) reingehören. evtl. erlebt auch edy seinen 2. frühling.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Makaniki

Beitrag von raven » 16. Jan 2007, 21:36

Eddy hat geschrieben:Kann Euch hier von Brasilien nur soviel sagen: Macht Euch keine grossen Illusionen über Makaniki. St. Andre ist zur Zeit ein mittelmässiger B Klub in Brasilien (so etwa nicht viel besser als der FCL) und Makaniki ist 2. Wahl. Sein einziges Highlight war als er im Juni 2004 durch ein Kopftor den FC St.Andre für den Final des Copa do Brasil qualifiziert hat, nachher besserer Durchschnitt, nicht mehr. Also Vorsicht mit Euphorie, nicht alle Brasilianer sind Roberto Carlos oder Kaka.


Wenn ich solche Sachen wieder höre, frag ich mich langsam schon, wie das ganze so abläuft bzw. wie kommt man auf solche Jungs? :roll:
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 17. Jan 2007, 00:20

..und verlassen stolz ihre Heimat als Europaeroberer :roll:

wüescht
Member
Member
Beiträge: 41
Registriert: 23. Nov 2006, 12:03
Wohnort: Sempach-Station

Beitrag von wüescht » 17. Jan 2007, 08:32

laut NLZ soll sich einer der beiden Brasilianer bei einem harmlosen Training das Schienbein gebrochen haben, nun wird wohl Seoane wieder ein Thema.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 17. Jan 2007, 08:36

kommt jetzt doch seoane? blickt da einer noch durch?
gc will den ja offenbar nicht mehr. :?

Moschle

Beitrag von Moschle » 17. Jan 2007, 08:57

war wohl nur eine schlussfolgerung von wüescht. kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie jetzt nach dem lustri-transfer noch die nötigen finanziellen mittel für gerri aufbringen können.

lieber einen brasilianer zum hungerlohn aus den slums befreien. :wink:

kommt natürlich auch drauf an, welcher brasil-spieler sich verletzte. ob der verteidiger oder mittelfeldspieler.

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 17. Jan 2007, 09:16

Moschle hat geschrieben:kommt natürlich auch drauf an, welcher brasil-spieler sich verletzte. ob der verteidiger oder mittelfeldspieler.

Der Verteidiger hat sich verletzt.
Luzern - Hamburg - Wien

wüescht
Member
Member
Beiträge: 41
Registriert: 23. Nov 2006, 12:03
Wohnort: Sempach-Station

Beitrag von wüescht » 17. Jan 2007, 09:23

[quote="Moschle"]war wohl nur eine schlussfolgerung von wüescht. kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie jetzt nach dem lustri-transfer noch die nötigen finanziellen mittel für gerri aufbringen können.[quote="Moschle"]

Lies mal die Zeitung, alter :wink:

Benutzeravatar
freak
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 25. Sep 2004, 14:33

Beitrag von freak » 17. Jan 2007, 09:29

Und du lern zitieren! :wink:

Moschle

Beitrag von Moschle » 17. Jan 2007, 09:34

wüscht, stell artikel rein. höi

:D

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 17. Jan 2007, 09:38

NLZ (17.01.2007):

Fussball: FC Luzern

Sforza: Auch auf Papier alles klar

Gestern Morgen setzte Ciriaco Sforza (Bild) seine Unterschrift unter die vorzeitige Verlängerung seines Arbeitsvertrags beim FC Luzern um ein Jahr bis und mit 30. Juni 2008. Die mündliche Zusage hatte der 36-Jährige dem Präsidenten Walter Stierli und Sportchef Raffaele Natale schon vor Weihnachten gegeben, als die FCL-Führung dem langjährigen Schweizer Nationalspieler bei einem Essen signalisiert hatte, wie zufrieden sie mit dessen Arbeit beim Start in die Trainerkarriere sei. «Wir haben», so Natale, «nur noch verbindlich zu Papier und in unterschriftsreife Version gebracht, was im alten Jahr vorbesprochen worden war.»
Darum stellt Natale auch klar, dass diese Vertragsverlängerung nichts mit den gestern in Umlauf gesetzten Gerüchten zu tun habe, Sforza sei ein Thema für den Trainerstab der Grasshoppers. «Wir verlängerten mit Sforza, weil wir von ihm überzeugt sind, nicht um zu gewährleisten, dass man unseren Cheftrainer jetzt aus einem Vertrag kaufen muss.»

Zagueiros Unfall im Training

Sforza hatte sich für diese Woche mit der Klubleitung so verständigt, dass die beiden brasilianischen Testspieler Makanaki (23) und Zagueiro (21) bis Ende Saison unter Vertrag genommen würden, sofern sie ihre Testspiel- und Trainingsleistungen bis und mit Samstag bestätigen. Gestern, am späten Nachmittag, veränderte sich die Situation schlagartig. Der gross gewachsene und stämmige Zagueiro, in Brasilien bereits als der neue Lucio bezeichnet, verletzte sich in einer harmlos scheinenden Situation am Schienbein, von FCL-Teamarzt Koni Birrer wurde am frühen Abend im Kantonsspital Sarnen ein Schienbeinbruch diagnostiziert. Möglich ist nun, dass der bei den Grasshoppers in der Winterpause ausgemusterte Innerschweizer Gerardo Seoane doch wieder ein Thema beim FC Luzern wird.


Gemaess NLZ heisst der Verteidiger also immer noch "Verteidiger" (solch einen Kuenstlernamen hab ich mir schon immer gewuenscht). Ein neuer Lucio? Wo die NLZ nur diese Informationen her hat, wenn nicht mal der Name ausfindig gemacht werden kann :roll: ? Aber das Thema hat sich ja nun erledigt.

Insider
Elite
Beiträge: 9841
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 17. Jan 2007, 09:42

Kann die Schlussfolgerung trotzdem noch nicht verstehen... IV verletzt, also holt man evt. Seoane? :?

Ach so: Ciri's Geheimplan, Cantaluppi/Mettomo in der IV, davor Mehmeti und Seoane fürs Kreative... Jetzt hab ich verstanden :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Gesperrt