Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pascal Bader aka Fussballgott

Glümpf
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 7. Aug 2006, 12:54

Pascal Bader aka Fussballgott

Beitrag von Glümpf » 7. Aug 2006, 13:08

Mich würde mal intressieren, wie Ihr über die Spielerqualitäten von Bader denkt?
Da ich leider bei jedem Spiel ausser in Sion (Spiel sah ich nicht) einen Bader gesehen habe, der mehr Fehlpässe produzierte als fast die ganze Mannschaft. Wie z.B. gegen Aarau vor der Pause. Weiter hat Er einen Schuss drauf, dass man zum Teil heulen könnte! Zielgenauigkeit!!!

Vencedor
Experte
Experte
Beiträge: 158
Registriert: 6. Jul 2006, 12:58

Beitrag von Vencedor » 7. Aug 2006, 13:13

sicher ist bader nicht der super-techniker und seine fehlpässe waren zum teil haarsträubend. dennoch macht er seine defizite durch einsatz wieder gut.

momentan haben wir keinen besseren in der iv. sam hat in den ersten drei spielen auch nicht überzeugt.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 7. Aug 2006, 13:15

pro sam
TFC!

Nici
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 1. Aug 2005, 15:46

Beitrag von Nici » 7. Aug 2006, 13:15

Und Dal Santo??

Ich würde denn in die Innenverteidigung setzten.

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 7. Aug 2006, 13:15

NOISER hat geschrieben:pro sam


dito

Vencedor
Experte
Experte
Beiträge: 158
Registriert: 6. Jul 2006, 12:58

Beitrag von Vencedor » 7. Aug 2006, 13:17

dal santo: zu langsam

sam: hatte seine chance in den ersten spielen

dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Beitrag von dothedew » 7. Aug 2006, 13:17

+ Kopfball- und einigermassen zweikampfstark
+ Schusskraft

- Spielaufbau (Angriffsauslösung, Rückpässe)
- Schussgenauigkeit
- taktisches Verständnis (habe manchmal den Eindruck, dass er nicht weiss, wo er stehen / wie er sich verhalten soll)

Mit seinen Fehlpässen (vgl. auch gegen YB, als er im MF spielte) ist er ein Sicherheitsrisiko für die Mannschaft.

AC Lucerne
Supporter
Supporter
Beiträge: 66
Registriert: 25. Mai 2005, 17:54

Im Moment auf jeden Fall!

Beitrag von AC Lucerne » 7. Aug 2006, 13:20

Pascal Bader gehört im Moment in die Innenverteidigung.

Er spielt endlich auf jener Position, auf welcher er auch seine Qualitäten ausspielen kann. Was mich besonders beeindruckt ist seine körperliche Präsenz. Der ballführende Mann wird immer sofort attackiert. Er ist auch in der Lage ein Foul zu produzieren (mit gesunder Härte). Klar ist er technisch und läuferisch nicht der beste, doch dies ist Mettomo auch nicht und hat es doch auch geschafft 48x für die Kamerunische Nati aufzulaufen.

Hey Glümpf, ich finde es schade, wenn wir über das Innenverteidigung Duo sprechen müssen. Das Aarau Tor viel über die Aussenposition von Lustenberger. Genau so wie das 1:0 gegen YB von Hakan Yakin. Diethelm und Lustenberger sind momentan die Schwachpunkte, obwohl ich auch weiterhin auf diese zwei setzen würde!!!

Sam produziert momentan wie auch Mamone zu viele Fehler. Dadurch ist die Nomination Baders die logische Konsequenz!

Und was wir nicht vergessen dürfen: Der entscheidende Fehler, der zum 1:0 für Aarau durch Sermeter führte, wurde durch Tchouga produziert. Die Finte ist ihm nicht gelungen!

Hopp Lozärn!

Vencedor
Experte
Experte
Beiträge: 158
Registriert: 6. Jul 2006, 12:58

Re: Im Moment auf jeden Fall!

Beitrag von Vencedor » 7. Aug 2006, 13:22

AC Lucerne hat geschrieben:Er ist auch in der Lage ein Foul zu produzieren (mit gesunder Härte).


das könnte ich auch noch. :)

Glümpf
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 7. Aug 2006, 12:54

Beitrag von Glümpf » 7. Aug 2006, 13:24

Der Einsatz von Bader ist eigentlich schon i.O..
Aber ich hab einfach das Gefühl, dass Er zum Teil unkonzentriert zum Ball geht. Ich hoffe Mettomo kann Bader ein bisschen unterstützen!

lucerne

Re: Im Moment auf jeden Fall!

Beitrag von lucerne » 7. Aug 2006, 13:30

AC Lucerne hat geschrieben:Pascal Bader gehört im Moment in die Innenverteidigung.


NEIN! bader war bisher in jedem spiel ein ärgernis und hat uns beispielsweise in sion 1-3 punkte gekostet.

Devil
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 751
Registriert: 16. Mai 2006, 18:50
Wohnort: Highway to Hell

Re: Im Moment auf jeden Fall!

Beitrag von Devil » 7. Aug 2006, 13:31

lucerne hat geschrieben:
AC Lucerne hat geschrieben:Pascal Bader gehört im Moment in die Innenverteidigung.


NEIN! bader war bisher in jedem spiel ein ärgernis und hat uns beispielsweise in sion 1-3 punkte gekostet.



Word!!!
Stierli? Nicht in Luzern!

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 7. Aug 2006, 13:33

Mich stört vor allem, dass Bader von drei Versuchen den Ball wegzuschlagen drei mal den gegnerischen Stürmer / MF Spieler angeschossen hat. Das finde ich für seine anderen technischen Fähigkeiten verheerend. Sorry, aber wenn ein IV sich nicht am Spielaufbau beteiligen kann, soll er wenigstens den Ball richtig wegschlagen können. Das ist ihm aber nicht gelungen. Ich bin für Sam. Mit Mettomo neben sich, wird er auch stärker spielen.

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 7. Aug 2006, 13:44

Bader ist zwar ein Fighter, ist auch Zweikampf - und Kopfballstark, aber er ist technisch unglaublich limitert, zumindest für NLA!
Ok, in der IV ist er sicher besser aufgehoben als im defensiven Mittelfeld, dort ist er schlicht überfordert.

PRO NORDINE SAM!
SOLO ALLMEND!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 7. Aug 2006, 13:48

Sich zwischen Bader und Sam entscheiden zu müssen ist eine schwierige Sache. Beide können wertvoll sein, beide können aber auch zünftig den Fehlermax machen.

Hoffe Sforza hat in Zukunft das goldige Händchen, wen er neben dem Turm aus Kamerun bringt.
Fanclub Falken

lakelucerne

Beitrag von lakelucerne » 7. Aug 2006, 14:11

Es ist zu hoffen, dass Bader sich dank Mettomo in jeder Hinsicht noch steigern wird, bis jetzt gefällt er mir nur in kämpferischer Hinsicht.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Im Moment auf jeden Fall!

Beitrag von UNDERCOVER » 7. Aug 2006, 15:31

lucerne hat geschrieben:NEIN! bader war bisher in jedem spiel ein ärgernis und hat uns beispielsweise in sion 1-3 punkte gekostet.


mit diesem massstab hätten wir in sion insgesamt 9-12 punkte verloren, da sich dort auch zibung, mamone, sam, mehmeti und maliqi so einiges erlaubt haben.

viel glück beim nächsten versuch. :P

icebear
Experte
Experte
Beiträge: 230
Registriert: 18. Mai 2006, 09:40

Re: Im Moment auf jeden Fall!

Beitrag von icebear » 7. Aug 2006, 15:38

UNDERCOVER hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:NEIN! bader war bisher in jedem spiel ein ärgernis und hat uns beispielsweise in sion 1-3 punkte gekostet.


mit diesem massstab hätten wir in sion insgesamt 9-12 punkte verloren, da sich dort auch zibung, mamone, sam, mehmeti und maliqi so einiges erlaubt haben.

viel glück beim nächsten versuch. :P




hm, das mit den zahlen ist wohl nicht jedermanns sache :lol:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Re: Im Moment auf jeden Fall!

Beitrag von Bill Shankly » 7. Aug 2006, 15:53

icebear hat geschrieben:hm, das mit den zahlen ist wohl nicht jedermanns sache :lol:


:smilebox:

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 7. Aug 2006, 15:59

nun ja. bader ist ne pfeife. aber neben mettomo hat der fcl in der IV nur pfeifen als alternativen.

Antworten