Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FCL - FC Schaffhausen (19.08.2006, 17:45 Uhr)

Tom Turbo
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 19. Aug 2006, 15:27
Wohnort: Lozärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom Turbo » 19. Aug 2006, 15:39

hallo ihr liebhaber des runden leders, jungspunte und junggebliebene. habt dank für euer nimmermüde unterstützung unseres 1 A clubs, dessen kanon weiter über die stadtgrenzen durch die täler, das dickicht der wälder und unsere majestätischen berge hallt und kunde tut von unserer freud' und leid in alle ländereien. so nehmt auch meinen tip (meinen WUNSCH tipp, wohlgemerkt :D ) für das heutige spiel entgegen:

Unsere Aufsteigerguys : FC "BUH" Schaffhausen (hehe) 2 : 0

Ich hoffe nur, dass ciri unseren boys schon vor dem spiel das nasse handtuch auf den hintern klatscht 8). ansonsten könnte sein abschied wohl nicht zu vermeiden sein.

Luzern Olé, Olé, Olé ein dreifach HOCH!!!
Wir fordern Heinz Peischl und niemand sonst!

Seid gegrüsst, Beschützer!

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 19. Aug 2006, 16:39

Hossa!! Das ist doch mal ein Neu-User!!

:o :o

Lake
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2006, 22:53

Beitrag von Lake » 19. Aug 2006, 21:44

Mhm...1:1

Benutzeravatar
LUFan
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 27. Mär 2006, 15:42

Beitrag von LUFan » 19. Aug 2006, 21:48

SCHEISS SPIEL, SCHEISS RESULTAT, SCHEISS SCHIRI, SCHEISS SCHAFFHAUSEN!

plus:
zibung
baders einsatz
stimmung ab 65. minute
tchouga

minus:
bernet
stimmung bis 65. minute
SCHIRI UND SEINE ZWEI KAMERADEN
resultat

Weiss jemand warum fabian lustenberger nicht gespielt hat? (war ja auch nicht auf der Bank)

mit fabian hätten wir gewonnen *sing*
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 19. Aug 2006, 22:24

Sforza RAUS !! :twisted:
Habt euch lieb !!

Tom Turbo
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 19. Aug 2006, 15:27
Wohnort: Lozärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom Turbo » 19. Aug 2006, 22:28

Nächste Woche bitte Transparent mit der Aufschrift (Annelies und ich nehmen die Verantwortung dann auf uns, falls es zu Querelen mit der Klubführung kommen sollte):

D'Boys sind top, aber dr Ciri isch e Flop.
Wir fordern Heinz Peischl und niemand sonst!

Seid gegrüsst, Beschützer!

king kong
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 3. Aug 2006, 13:59

Beitrag von king kong » 19. Aug 2006, 23:16

echt wieder schaiss spiel

und sforza soll jetzt bloss nicht wieder beginnen das gekicke schönzureden. mit der chance von pires grenz es an ein wunder dass wir überhaupt noch einen punkt gewonnen haben. es interessiert niemand wie man zu punkten kommt, die schönspieler steigen normalerweise ab.

auf der anderen seite muss man realistisch sein und anerkennen dass die meisten spieler des fcl kein nla format haben, und da nützt es auch nichts wenn man einen tchouga mettomo und cantaluppi hat, das gerüst der mannschaft ist im moment nla untauglich, sprich verteidigung insbesondere. deshalb ist das ganze keine überraschung. im moment wäre es sogar eine überraschung aus meiner sicht, wenn der fcl schlussendlich vor schaffhausen und aarau steht.

ich fürchte böses, vor allem auch mit blick auf das nächste spiel in st. güllen. da wird kaum etwas zu holen sein und dann stehen wir ziemlich sicher sogar auf dem letzten platz. schade, wiedermal katastrophale einkaufspolitik

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 19. Aug 2006, 23:22

einmal mehr: quatschmatch (ohne pauken und trompeten)!
beste spieler: die delilahs; nächstes mal die gitarre etwas lauter bitte.

ganz ehrlich, schon sehnt man sie herbei, die liga zwei, aka nlb. immerhin meinen's die jungs und mädels vom sf durchaus noch einigermassen nett mit uns (der ärger schwindet, wird gedämpft, beim betrachten der euphemistischen bildreihen der zusammenfassung), toll.

turbo tom, bring uns n'bong und wir liefern zum transpi den song!
p.s., aber: au d'boys sind e flop, sapperlot!
p.p.s. herr ciri, was verdienen sie?
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras

Benutzeravatar
blau weiss
Experte
Experte
Beiträge: 447
Registriert: 16. Mai 2005, 20:48

Beitrag von blau weiss » 20. Aug 2006, 00:01

Rechtschreibung ohne Gewähr

Benutzeravatar
marquito
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 23. Apr 2005, 11:53

Beitrag von marquito » 20. Aug 2006, 00:08

na ja war ja mal wieder ein tolles gekicke...bis zur 65min oder so!

aufgefallen: bader im mittelfeld, ist schon komisch bei baden oder so spielte der junge in sturm aber bei uns in der IV neu sogar im mittelfeld. muss aber schon sagen als bader auf dem feld stand ging was kann auch nur eine eintagsfliege sein aber wenn der immer so spielt im mittelfeld kann der den platz vom lupo haben, denn was lupo gezeigt hat (leider nicht nur heute) na ja, der sollte eine leaderrolle gehabt haben bei nürnberg ?!? :roll:

verteidigung war heute gar nicht mal so schlecht. warum nicht immer mit sam?

was der schiri betrifft, na ja wer solche chancen vergibt wie der fcl (ab der 65min) muss sich nicht wundern wenn alle am schluss wegen dem schiri jammern. (okay penalty hätte sicher ein anderer schirri gepfiffen. )

man sollte sich lieber mal fragen, warum nicht mal einfach auf die kiste hauen und nicht immer noch einen weiteren pass spielen. wollen die die kugel ins tor tragen oder so?

und zehn mal oder so ins abseitlaufen innerhalb 5min, ich weiss nicht recht ob da dem fahnenschwinger auf der seitenline die schuld alleine trägt...

na ja wie dem auch sei 1:1 gegen schaffhausen ist zu wenig. möchte ja ned wissen was da los gewesen wäre wenn der ball da beim pfostenschuss der schaffhausnern doch noch ins tor zum 0:2 gekullert wäre... :roll:
"Läufer H5N1 - Schach!"

Benutzeravatar
blau weiss
Experte
Experte
Beiträge: 447
Registriert: 16. Mai 2005, 20:48

Beitrag von blau weiss » 20. Aug 2006, 00:10

Hab ich soeben auf Radio Pilatus gelesen:

Der FC Luzern hat seinen ersten Heimsieg verpasst. Auf der Allmend spielte der FCL vor 6100 Zuschauer gegen Schlusslicht Schaffhausen 1:1. Das Tor für die Luzerner schoss Jean Michel Tschouga in der 79. Minute.


Schlimm für das Offizielle FCL Radio... :? :evil:
Rechtschreibung ohne Gewähr

FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 » 20. Aug 2006, 02:11

+ bader für einmal
+ stimmung ab 60 min etwa


-- lupo war ne katastrophe
- agolli, paco kämpft immer aber einfach zu wenig wieso nicht mal dave eine chance geben!?
- schiri

st.gallen wird wohl gar nichts zu holen sein...
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 20. Aug 2006, 02:14

ich könnt kotzen....

was sich spieler wie maliqi, cantaluppi und vor allem agolli erlauben, ist absolut unterste schublade!

stimmung in der zweiten hälfte der 2.hz absolut top - emotions- und hassgeladen - so muss es sein...

ach ja, was sich der pisser in rot alles erlaubte, war ja *%""ç*"


MERDA
COYI!

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 20. Aug 2006, 03:26

Mein Kommentar zum gestrigen Tag:
Stimmung: Naja
Spiel: Übel --> Sforza RAUS!!
Schrileistung: Schwach wie eigentlich meistens diese Saison

PS: Was sich die Cops am Eingang erlaubten ist wirklich UNTER ALLER SAU! Lange wirds nicht mehr gehen bis es mal knallt, wehren sollte man sich endlich mal!!! :evil:
FL'08

Benutzeravatar
Vani
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jul 2006, 09:49
Wohnort: Sektor 2

Beitrag von Vani » 20. Aug 2006, 09:09

Scheissspiel mit unmotivierten Spielern, niemand der kann (oder will) den Leadership übernehmen und der Biss ist bei gewissen Personen keine Sekunde zu sehen. Diese Mannschaft mit ihrem Können und der Einstellung ist in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt SL-unwürdig.

Stimmung fand ich gegen Ende mega, obwohl ich nicht verstehen kann, wie gewisse Leute sich eine hasserfüllte Stimmung wünschen können... Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war man stolz auf die Fanfreundschaft zwischen verschiedenen Clubs. Heute wird für meinen Geschmack viel zu oft über die Gegner und Schiedsrichter hergezogen, als die eigene Mannschaft anzufeuern. Übrigens: Glück und positive Schiripfiffe kann man sich auch bis zu einem gewissen Masse durch Leistung erzwingen (siehe letzte Saison).
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht - alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Beitrag von FCL Schüblig » 20. Aug 2006, 09:18

Bani hat geschrieben:PS: Was sich die Cops am Eingang erlaubten ist wirklich UNTER ALLER SAU! Lange wirds nicht mehr gehen bis es mal knallt, wehren sollte man sich endlich mal!!! :evil:


was war denn?
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 20. Aug 2006, 11:19

+ 2.HZ ab 60. Minute
+/- BD das erste Mal nüchtern angetroffen :shock:
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Piper
Experte
Experte
Beiträge: 199
Registriert: 1. Mär 2006, 17:04

Beitrag von Piper » 20. Aug 2006, 11:43

- SCHIRITRIO ! :evil:
- Resultat

+ Tchouga
+ Stimmung ab 65. min
Luzern - So oder So

EL'06

Stebar
Experte
Experte
Beiträge: 188
Registriert: 13. Okt 2005, 12:56
Wohnort: Irgendwo im Kt. LU

Beitrag von Stebar » 20. Aug 2006, 11:56

+Tchouga
+Zibung
+Bader
+Dal Santo, Sam, Mettomo

-Agolli (eine aubsolute Pfeiffe)
-Schiri und seine Linienrichter (solche Schiris dürfen nicht mal 5. Liga pfeiffen)
-Wetter!

Luzern sollte mal lernen das Tor nicht so umständlich zu erzielen. Lieber mal einen satten Schuss, statt immer Dribblings

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Beitrag von Skamer » 20. Aug 2006, 12:05

+ Stimmung als der Hass aufkam
+ Tchouga, Bader :shock: , Sam (sollte immer spielen)

- 1. Halbzeit wenn wunderts
- Fussballmafia SFV
- Lupo (aber wenigstens wurde er ausgewechselt)

alle zum ersten auswärtssieg (hoff ich jedenfalls) nach kölliken :partyman: (hoff ich jedenfalls)

Gesperrt