Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FCL - FC Schaffhausen (19.08.2006, 17:45 Uhr)

arnoldtom

Beitrag von arnoldtom » 22. Aug 2006, 13:36

Johann hat geschrieben:.... hoch gelobte Nummer 17. Gegen GC schon mehr Fehlpässe als etwas anderes und jetzt gegen ... :cry:



Ich hab ihn noch nie gelobt! War froh als der arrogante Arsch endlich vom Platz war. Die erste grosse Tat von Ciri. Hoffe er bleibt auch draussen!

Paquito soll zurück in die Challenge League aber nicht mit dem FCL!
Von Maliqi will ich gar nicht reden.
Ist nur zu hoffen dass man sich steigert..

Die Jungen begehen zwar auch noch einige Fehler, diese sollten die sogenannten Routiniers aber ausmerzen können und wenn Eddie noch das leere tor trifft könnte es mit dem Ligaerhalt ev. doch noch klappen.

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 22. Aug 2006, 13:38

arnoldtom hat geschrieben:
Johann hat geschrieben:.... hoch gelobte Nummer 17. Gegen GC schon mehr Fehlpässe als etwas anderes und jetzt gegen ... :cry:



Ich hab ihn noch nie gelobt! War froh als der arrogante Arsch endlich vom Platz war. Die erste grosse Tat von Ciri. Hoffe er bleibt auch draussen!

Paquito soll zurück in die Challenge League aber nicht mit dem FCL!
Von Maliqi will ich gar nicht reden.
Ist nur zu hoffen dass man sich steigert..

Die Jungen begehen zwar auch noch einige Fehler, diese sollten die sogenannten Routiniers aber ausmerzen können und wenn Eddie noch das leere tor trifft könnte es mit dem Ligaerhalt ev. doch noch klappen.


Darf ich fragen was Du zu Mittag gegessen hast?

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 22. Aug 2006, 13:41

Gruss noch an den Neun-Finger-Jungen...
Zaungäste Luzern

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 22. Aug 2006, 13:57

Wenn ich hier die Kritik an Paquito, Maliqi, Lupo und weiteren lese kann ich zu den meisten Punkten nur zustimmen. Bis jetzt wurde von den Neuen, mit der Ausnahme von Mettomo, noch nicht wirklich viel gezeigt. Möchte aber nicht weiter über dieses Thema sprechen sondern ist mir aufgefallen, dass der FCL bekanntlich sehr viele (sehr) junge Spieler im Kader hat diese jedoch nie gemeinsam auf ihren Idealpositionen auflaufen durften. Bei Ciri hatten die "Stars" immer gewisse Vorteile. Beste Beispiele dafür sind Paquito und Lupo. Man redet immer von Erfahrung und Ruhe welche diese Spieler besitzen. Kann ja schon sein aber dann haben diese die Spieler alle bei ihrem Ex-Klub vergessen! Langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass die Verletzung von Genc nicht wirklich fördernd für den FCL ist. Er war immer der Kämpfer der nie aufgab und bis zu letzten Minute alles gab (falls er da noch auf dem Platz war :wink: ). Diese Rolle übernahm jetzt Bader. Bader, der Typ der stets aussieht als sei er vor 5 Minuten aufgestanden. Das ganze stimmt mich ein wenig kritisch. Ein Fussballspiel wird halt immer noch im Kampf entschieden und nicht wer die bessere Technik hat.
Beim FCL fehlen Wille, Leidenschaft, Kampfgeist und Aufopferungsfähigkeit!!
Ich bin mir sicher, dass sich die Zeiten wieder ändern werden!

Ich warte auf:

- Righetti
- Genc
- Heimsieg gegen Basel
- Leidenschaft der Fans in allen Sektoren
-Führungstreffer und zu null Spiel

Ich hoffe das verbessert sich oder verschwindet:

- Lupo
- Paquito
- erste Halbzeit

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 22. Aug 2006, 17:57

Bucher666 hat geschrieben:...
Agolli find ich gar nicht so mies wie alle schreiben, aber wer im Mittelfeld neben möchtegern Maradona Paquito (wie wäre es mal mit einem einfachen Pass der auch ankommt???) spielt, kann nur schlecht aussehen, ...


Eigentlich würde man neben einem schlechten Spieler schon mit einer einigermassen akzeptalen Leistung als gut herausstechen!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 22. Aug 2006, 18:16

Erredit hat geschrieben:
Ich hoffe das verbessert sich oder verschwindet:

- erste Halbzeit



Die erste Halbzeit soll verschwinden?Das wär was..! :lol: :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Benutzeravatar
marquito
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 23. Apr 2005, 11:53

Beitrag von marquito » 22. Aug 2006, 18:20

ach ja in der hitze des gefechts habe ich noch was vergessen.

wer hat eigentlich seinen ähm braunen schuh aufs feld geworfen. habt ihr es noch immer ned geschnallt: keine gegenstände aufs spielfeld werfen. gibt es bei euch in der gegend keine altkleidersammlung oder was.... :D
"Läufer H5N1 - Schach!"

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 22. Aug 2006, 18:21

gruss noch an den wi**** von der swiss football league :x
COYI!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 22. Aug 2006, 19:22

wir singen vorne,
wir singen hinden,
die erste halbzeit soll verschwinden *sing*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

arnoldtom

Beitrag von arnoldtom » 22. Aug 2006, 20:14

sid hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben:
Johann hat geschrieben:.... hoch gelobte Nummer 17. Gegen GC schon mehr Fehlpässe als etwas anderes und jetzt gegen ... :cry:



Ich hab ihn noch nie gelobt! War froh als der arrogante Arsch endlich vom Platz war. Die erste grosse Tat von Ciri. Hoffe er bleibt auch draussen!

Paquito soll zurück in die Challenge League aber nicht mit dem FCL!
Von Maliqi will ich gar nicht reden.
Ist nur zu hoffen dass man sich steigert..

Die Jungen begehen zwar auch noch einige Fehler, diese sollten die sogenannten Routiniers aber ausmerzen können und wenn Eddie noch das leere tor trifft könnte es mit dem Ligaerhalt ev. doch noch klappen.


Darf ich fragen was Du zu Mittag gegessen hast?


Besser als die Kost die ich am Samstag Abend serviert bekam...

Zum Glück gehts ne weile bis zum Heimspiel gegen Basel, so schnell käme ich sonst nicht wieder auf die Allmend!

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 22. Aug 2006, 20:47

:kermit:
FL'08

Benutzeravatar
blau weiss
Experte
Experte
Beiträge: 447
Registriert: 16. Mai 2005, 20:48

Beitrag von blau weiss » 22. Aug 2006, 21:19

arnoldtom hat geschrieben:Besser als die Kost die ich am Samstag Abend serviert bekam...

Zum Glück gehts ne weile bis zum Heimspiel gegen Basel, so schnell käme ich sonst nicht wieder auf die Allmend!


Du bist wohl auch einer von denen, die wenns mal nicht so läuft dem Club den Rücken zeigen und bei guten Zeiten auf die Allmend gehst :arrow: Modefan?
Rechtschreibung ohne Gewähr

icebear
Experte
Experte
Beiträge: 230
Registriert: 18. Mai 2006, 09:40

Beitrag von icebear » 22. Aug 2006, 21:38

aande hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben:Besser als die Kost die ich am Samstag Abend serviert bekam...

Zum Glück gehts ne weile bis zum Heimspiel gegen Basel, so schnell käme ich sonst nicht wieder auf die Allmend!


Du bist wohl auch einer von denen, die wenns mal nicht so läuft dem Club den Rücken zeigen und bei guten Zeiten auf die Allmend gehst :arrow: Modefan?


sorry, aber diese diskussion bringt wohl überhaupt nichts und vor allem gabs die schon etliche male!
soll doch jeder auf die allmend kommen wenn er will. der fcl braucht momentan jeden fan. ist doch schön wenn der club jetzt durch den aufstieg neue fans hinzugewinnt. jeder beginnt mal als neufan!

blue-white

Beitrag von blue-white » 22. Aug 2006, 22:13

Eddy hat geschrieben:Emotions: Word, Wo bleibt die Umsetzung auf dem Platz der Ideen vom Trainer?.......... mit solchem Spielergerüst not easy


...Wo bleibt die Umsetzung auf dem Platz... Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Van eck sprach während 2 mehr oder weniger erfolglosen Saison's immer wieder, wie seine Mannschaft die Vorgaben nicht umsetzen konnte...

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 23. Aug 2006, 10:16

arnoldtom hat geschrieben:
sid hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben:
Johann hat geschrieben:.... hoch gelobte Nummer 17. Gegen GC schon mehr Fehlpässe als etwas anderes und jetzt gegen ... :cry:



Ich hab ihn noch nie gelobt! War froh als der arrogante Arsch endlich vom Platz war. Die erste grosse Tat von Ciri. Hoffe er bleibt auch draussen!

Paquito soll zurück in die Challenge League aber nicht mit dem FCL!
Von Maliqi will ich gar nicht reden.
Ist nur zu hoffen dass man sich steigert..

Die Jungen begehen zwar auch noch einige Fehler, diese sollten die sogenannten Routiniers aber ausmerzen können und wenn Eddie noch das leere tor trifft könnte es mit dem Ligaerhalt ev. doch noch klappen.


Darf ich fragen was Du zu Mittag gegessen hast?


Besser als die Kost die ich am Samstag Abend serviert bekam...

Zum Glück gehts ne weile bis zum Heimspiel gegen Basel, so schnell käme ich sonst nicht wieder auf die Allmend!


Ich dachte in erster Linie eher an ein Pilzgericht. :wink: Aber ist irgendwie trotzdem ok so.

arnoldtom

Beitrag von arnoldtom » 23. Aug 2006, 11:12

Wir sind doch hier nicht im GC Forum!

Ich komme gern auf die Allmend, aber bei weiteren solchen Vorstellung wie am Samstag bin ich früher oder später nah am Herzinfarkt!

Johann
Member
Member
Beiträge: 43
Registriert: 18. Jul 2003, 10:24
Wohnort: Seestrass 14

Beitrag von Johann » 23. Aug 2006, 11:59

arnoldtom hat geschrieben:Wir sind doch hier nicht im GC Forum!

Ich komme gern auf die Allmend, aber bei weiteren solchen Vorstellung wie am Samstag bin ich früher oder später nah am Herzinfarkt!


Als Zürcher - besser früher :D

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 21. Mär 2007, 15:33

nach dem letzten Heimspiel gegen schaffhausen herrschte nicht gerade viel Zuversicht. jetzt hingegen ist die Euphorie nur durch die verletzung von Seoane gebremst. da auch mettomo gesperrt ist und möglicherweise makanaki nochmals ausfällt, dürfte die aufstellung in 10d etwa so aussehen:

zibung
lambert, bader, Dalsanto, c.Lustenberger
Paquito (righetti), lupo, Diethelm, fäbu
JMt, lustrigol

Auf der ersatzbank noch andreoli und Sam, sowie junge Wilde....
Top 3, what else

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 21. Mär 2007, 15:35

hört doch bitte mal auf, sinnlos alte thread raufzuholen...

danke.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Gesperrt