Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL Tranfers

Seit ihr mit dieser Transferpolitik einverstanden ?

Nein
9
43%
Ja
5
24%
Es geht ja nicht anderst
7
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

FCL Tranfers

Beitrag von Phil Danker » 26. Jan 2003, 13:40

Hei, was ist das für eine Transferpolitik ?
Gewiss dem FCL stehen nicht viele Mittel zur verfügung aber das :?:
Anfangs Saison baut man auf den eigenen Nachwuchs und kauft zwei drei erfahrene Stützen (Hausi,....) Nach einigen Meisterschaftsspielen sieht man, dass das nicht geht und kauft, was gerade bilig zu haben ist und gibt diesen Spielr ein 1 Jahres Vertrag. Auch im Winter, wenn man in die Finalrunde verpasst hat geht man wieder auf Schäppchenjagt. Auch diese Spieler bekommen ein 1 Jahres Vertrag. Ich finde, der FCL sollte auf die Zukunft aufbauen. Das macht er aber mit diesen 1 Jahresverträge sicher nicht :!: Denn im Sommer verlängern die meisten Spieler nicht mehr und gehen zu einem anderen Verein und dann geht das Spielchen wieder von vorne los :arrow:

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 26. Jan 2003, 14:24

Ohne diese Schnäppchen und nur mit jungen Luzernern, werden wir nie den 1ten oder 2ten Platz in der Auf-Abstiegsrunde schaffen. :wink: Aber was ich sehr,sehr gut finde ist, das wir in jedem Match, ein paar waschechte Luzerner spielen lassen. 8)
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Jan 2003, 16:05

......im Gegensatz zu den Baslern beispielsweise....die keinen einzigen Basler in ihre Aufstellung rein bringen!
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 26. Jan 2003, 16:09

@ Austin Powers

Ja, weil zu schlechte Junioren. :mrgreen:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Jan 2003, 17:10

ja eben! Die haben dank dem Meistertitel / Cup und vorallem der Championsleague ja XXX MIllionen zum versauen! Da kannst du alle Junioren der Top Ausbildungszentren wie jenes beispielsweise in Luzern kaufen! Aber eben: Irgenwann wird diese Zeit vorbei sein, irgendwann! Nur die nächsten Jahre werden für Basels Gegner happig sein, denn wer weiss was die die nächsten Jahre für ein Budget haben! 20-50 Millionen schätzungsweise sicher!!!

Übrigens: Basel ist in den letzten 20 Jahren genau gleich viel mal Meister geworden wie wir, nämlich 1 Mal!
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 26. Jan 2003, 17:52

Wenn wir auch eine Gigi Oeri hätten, die dem FCL so viel Geld geben würde, wie dem FC Basel, wären wir doppelt so gut wie Basel. Weil wir dann auch ein schönes, neues Stadion Bauen könnten und wir würden dann noch sehr viel Geld für unsere Juniorenabteilung investieren, was die blöden :twisted: Basler ja anscheinend nicht machen.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 27. Jan 2003, 14:06

Meine Meinung kennt ihr ja ..... ein ABWEHRSPIELER muss her, und zwar ein guter!!!!!! Sofort!!!!! :x

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 27. Jan 2003, 16:31

Fussball Mafiosi hat geschrieben:Wenn wir auch eine Gigi Oeri hätten, die dem FCL so viel Geld geben würde, wie dem FC Basel, wären wir doppelt so gut wie Basel. Weil wir dann auch ein schönes, neues Stadion Bauen könnten und wir würden dann noch sehr viel Geld für unsere Juniorenabteilung investieren, was die blöden :twisted: Basler ja anscheinend nicht machen.


Mit Kohle alleine kann man den nachhaltigen Erfolg nicht erzwingen! Ich überlege mir seit dem Smiljanic-Transfer folgendes: Mit Zubi, den beiden Yakins, Haas, Esposito und Smiljanic hat Gross Spieler an den Rhein geholt, mit denen er bei GC Erfolg hatte und "es gut konnte". Er selbst liebäugelt offenbar mit der Bundesliga (s. Gespräche mit Wolfsburg). Kann sein Nachfolger dann mit diesen Spielern, die eine so persönliche Bindung an ihren Chef haben, auch so gut arbeiten? Fällt dann nicht eventuell alles zusammen wie ein Kartenhaus? Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Team über längere Zeit wachsen muss, um Stabilität zu erlangen, damit jede Veränderung mehr oder weniger unbeschadet übertanden werden kann. Punktuelle Veränderungen sind immer gut, wenn sie auch Verbesserungen sind. Aber gleich innert einem Jahr, maximal zwei praktisch eine neue Mannschaft kaufen? Was war damals mit Sion nach dem Meistertitel? Lieber dern längeren, dafür nachhaltigeren Weg gehen, acu wenn man über Mios verfügt! Bringt auf Dauer einfach mehr! Und diesen Weg sollte GC, aber auch der FCL beschreiten! Dafür ist von den Fans Geduld gefordert.....und unverbrüchliche Treue!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 27. Jan 2003, 16:33

@Shaggy

Siehst Du, mit so vielen Schreibfehlern kann man kein Deutschlehrer sein :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 2. Feb 2003, 10:05

Basel hat zu viel Kohle und wenn Gigi aussteigt sind sie am Arsch und haben keine Junioren :lol: :lol: :lol: :lol:


Antworten