Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Choreo

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Choreo

Beitrag von siaMesix » 26. Jan 2003, 18:15

Wird es am ersten Heimspiel in Luzern ein Choreo geben???


Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Re: Choreo

Beitrag von Bill Shankly » 26. Jan 2003, 18:42

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Wird es am ersten Heimspiel in Luzern ein Choreo geben???


.....ja wäre möglicherweise sicherlich sinnvoll....nur: Das erste Heimspiel (Gegen Aarau :!: ) findet ja erst am 8. März statt! Bleibt also noch ein bisschen Zeit......obwohl der FCL aus dem WInterschlaf aufgewacht scheint!
COYI!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Jan 2003, 20:07

was hat ne choreo mit dem FCL zu tun!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 26. Jan 2003, 21:17

genau master, das frage ich mich schon lange...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 26. Jan 2003, 22:08

....meinte nur dass es der FCL jetzt endlich geschafft hat aus dem Winterschlaf zu erwachen (Testspiele, wenn auch keine Besondere, Verpflichtungen, ...) Jetzt könnte langsam die Zeit kommen (aber eben: es geht ja noch knapp anderthalb Monate!) dass sich die FCL Fans mal wieder gedanken machen sprich Choreos etc. wie gesagt bis zum 8. März bleibt ja noch genügend Zeit!
COYI!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 26. Jan 2003, 22:10

FCL & Choreo ist etwa so passend wie ein Eisbär in der Sahara.....
....oder ein Kamel in der Antarktis! :roll:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Jan 2003, 22:46

... das Herzblut fehlt einfach für eine gute Choreoaktion :shock: Tanzbär nimm du doch mal die Sache in die Hand! Gibt es das Choreo Team überhaupt noch? Finde blaue Blätter schöner als Weisse!!!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Jan 2003, 22:54

..oder Grazia als superstar..

..oder entlebucher und stadtmenschen..

..oder Tanzbär und profisportler..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 26. Jan 2003, 23:03

@Wiesel

Hab ich garantiert was besseres zu tun....

@Master

1. Wirst noch staunen, Gracia schaukelt das Ding!
2. Der Inzuchthaufen da hinten interessiert mich nach heute keinen deut mehr!
3. Stimm ich dir offiziell zu!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Jan 2003, 23:17

Du stimmst mir also zu, dass der vergleich so passend ist, wie die, die Du aufgeführt hast!? 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 27. Jan 2003, 20:31

@ Tanzbär (Superstars-Popstars-Experte):

Gibts auch ne allgemeine Anti-Homepage dieser Volksverdummung, die mir beim Zappen jeweils Brechreiz erzeugt? :?: :?:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 27. Jan 2003, 21:13

@Jekyll

Keine Ahnung! Bezeichne mich auch überhaupt nicht als Superstars-Experte!
Dieses Avatar entstand aus einer dummen Laune heraus und um ein wenig Verwirrung zu veranstalten.... :-)
Werde das bald wieder zurechtbiegen.... bis dahin musst du dich noch mit www.anti-danielk.de.vu begnügen...

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Choreo

Beitrag von Phil Danker » 28. Jan 2003, 20:18

Ja machen wir wieder mal eine genjale Choreo. Begrüssen die neuen Spieler. Heizen die allmendt voll ein. Zeigen wir ,wer die besten Fans hat....

P.S: was habt ihr gegen Danjel :?: :!: :?: :!: :!: :!:
Baladensänger wie Gracia, Juillet (oder wie man das schreibt) hat es wie Sand am Meer. Sagt mir einer, der so ist wie Danjel ????

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 28. Jan 2003, 21:09

Geh mal in ein Behindertenheim,
dort laufen viele rum wo so sind wie dieser Daniel :x
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 28. Jan 2003, 21:11

@ Phil Danker

Bist du im Choreoteam oder bei den YNWA?????
Hoffe auf ein gutes Choreo :wink: :wink: :roll: :roll:


Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 29. Jan 2003, 00:08

@ Phil Danker

Du bist wie Daniel. :mrgreen:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Choreo

Beitrag von Phil Danker » 29. Jan 2003, 18:07

Bin leider in keinem Team :(
Ich finde aber, dass es es eine gute Choreo braucht um unsere Jungs zum Sieg zu treiben !!!!!!!

P.S: Wieder einmal zu Danjel. Ich sage und möchte auch nicht, dass er diesen Superstar wettbewerb gewinnt. Da gebe ich zu, dass bessere Talente dabei sind. Ich finde es nur cool, dass er sich nicht beeinflussen lässt und seinen eigenen Style (der mir zwar nicht unbedingt gefällt) durchzieht.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 1. Feb 2003, 14:38

...hier müsste doch eigentlich über eine mögliche Choreo diskutiert werden und nicht, wer dieses scheiss DieterBohlen Superstar Show gewinnt!
COYI!

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 1. Feb 2003, 20:17

Wann kommen wieder Beiträge über das Wirkliche Thema :?: :?: :?:


Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 1. Feb 2003, 21:35

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Wann kommen wieder Beiträge über das Wirkliche Thema :?: :?: :?:


@ Blue White Lions

Dann mach du den Anfang. :wink:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Antworten