Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mit Sforza zur Vision 2010

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Mit Sforza zur Vision 2010

Beitrag von locärne » 15. Okt 2006, 15:44

Neuer thread, da sich das Anti und pro Sforza langsam aber sicher erübrigt haben dürfte!

ich war anfangs sehr skeptisch, als der sogenannte stinkstiefel und GC boy Chiriaco Sforza vom fcl verpfichtet wurde. nur schon deshalb weil mit Vaneck einer der erfolgreichsten FCl Trainer der geschichte gehen musste.

Man hörte schnell einmal, dass Chiri neue trainingsmethoden auf der allmend installiert hat. trotz Verstärkungen aus der BL kam dann der Fcl nicht so recht in die Gänge und der Freude nach dem aufstieg wich sehr schnell ernüchterung. schnell war klar, dass sich die Luzerner nach hinten ausrichten müssen. dauernde wechsel der Systeme und des Personals wirkten auch nicht beruhigend. Und dann noch diese immergleichen und langweiligen kommentare des Trainers nach den Spielen.
Zuletzt ist aber ein deutlicher aufwärtstrent und ein Team auf dem Platz erkennbar. und die kommentare des Trainers wirken nachträglich gar nicht mehr wie platitüden sondern zeigen, dass er die mannschaft genau einschätzen konnte. Die mannschaft hat zweifelsfrei ein gesicht und die Handschrift des trainers ist erkennbar.

Und neben dem platz herrscht Ruhe dank einer unglaublichen Souveränität des trainers. er wirkt immer ruhig, tw fast zu emotionslos. lässt keine Polemik aufkommen, greift niemanden an und sucht den fehler nicht bei den andern und den widrigen Umständen. Auch benimmt er sich wie ein Gentleman an der linie, obwohl er dauernd zuvorderst steht und die Mannschaft antreibt.
Dieser Trainer wird erfolg haben. dessen Verpflichtung war ein risiko, aber scheint sich voll auszuzahlen. Das spricht für die vereinsleitung, die wirklich visionen zeigt. es ist nur zu hoffen, dass Sforza bis zur erfüllung der vision 2010 dem Fcl erhalten bleibt.

Stecki

Beitrag von Stecki » 15. Okt 2006, 15:46

Bleibe dabei, Sforza raus!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 15. Okt 2006, 15:50

ich mag ciri
TFC!

jean-michel
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2006, 19:56
Wohnort: Kt. Luzern

Beitrag von jean-michel » 15. Okt 2006, 16:22

NOISER hat geschrieben:ich mag ciri
SFORZA RAUS!!!

Raclette

Beitrag von Raclette » 15. Okt 2006, 16:43

was ist eigentlich vision 2010?

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 15. Okt 2006, 16:49

ciri ciri ciri
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 15. Okt 2006, 16:52

Sforza hat Style.

Hörby-1

Beitrag von Hörby-1 » 15. Okt 2006, 16:55

was ist eigentlich vision 2010?


Wenn wir Meister werden und Sion zu Grunde geht.

schoeggu
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 1. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Lozärn

Beitrag von schoeggu » 15. Okt 2006, 17:24

bin völlig deiner meinung, locärne.
seit gestern bin ich völlig von sforza überzeugt, er ist ruhig und sachlich, sehr souverän.
und ich denke, dass auch ein van eck nicht mehr aus dieser mannschaft geholt hätte, sforza macht einen guten job.
Es ged nor ei Stadt e de Schwiiz

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 15. Okt 2006, 18:38

Thread schliessen !
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 15. Okt 2006, 18:58

Chris Climax hat geschrieben:Thread schliessen !


Wieso??? 8)
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 15. Okt 2006, 19:42

1000xpro sforza!! mehr format und vorallem mehr fussballverständnis auf seiten sforza. van eck hätte bestimmt bis zur 87. gewartet mit der andreoli-auswechslung und als zückerli sucic gebracht. zudem war das ganze prinzessinen-gehabe während der vertragsverlängerung bullshit!

luusbueb
Supporter
Supporter
Beiträge: 140
Registriert: 14. Nov 2005, 13:39
Wohnort: In der Kirche

Beitrag von luusbueb » 16. Okt 2006, 08:48

Mit Ciri in die Zukunft
Der hat Klasse..
hehe

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 16. Okt 2006, 09:42

maverick hat geschrieben:1000xpro sforza!! mehr format und vorallem mehr fussballverständnis auf seiten sforza. van eck hätte bestimmt bis zur 87. gewartet mit der andreoli-auswechslung und als zückerli sucic gebracht. zudem war das ganze prinzessinen-gehabe während der vertragsverlängerung bullshit!


Die Auswechslung Andreolis war absolut stark! Hut ab! Auch sonst muss ich zugeben, dass Sforza bisher überzeugend war. Ist neben BalakovFavre und Clausen (is ja nicht mehr) absolut überzeugend. Allerdings folgt die Reifeprüfung noch, bisher wurde noch nicht ein zweites Mal gegen Aarau, Schaffhausen und Thun gespielt.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 16. Okt 2006, 15:10

Bild
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 16. Okt 2006, 15:38

maverick hat geschrieben:1000xpro sforza!! mehr format und vorallem mehr fussballverständnis auf seiten sforza. van eck hätte bestimmt bis zur 87. gewartet mit der andreoli-auswechslung und als zückerli sucic gebracht. zudem war das ganze prinzessinen-gehabe während der vertragsverlängerung bullshit!


1000x lieber der als Eddy

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 16. Okt 2006, 15:52

risto hat geschrieben:
sucic

1000x lieber der als Eddy

:roll: :x
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Mr.SlowMotion » 16. Okt 2006, 17:17

War anfänglich sehr kritisch was die Verpflichtung von Sforza betrifft.

Wenn man kritisiert sollte man aber auch loben können.

Ich finde Sforza hat seine Sache bisher gut gemacht. Er hat das Team an entscheidenden Positionen mit erfahrenen Spielern verstärkt (Mettomo) und versucht ansonsten auf die Jugend zu setzen. Ich denke er macht aus den gegebenen Umständen das besste.

Simba

Beitrag von Simba » 16. Okt 2006, 20:04

Sucic ist ok.

Star
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 7. Dez 2005, 18:46

Beitrag von Star » 16. Okt 2006, 20:20

Mit Sforza ist de Abstieg so gut wie sicher.
Wir wollen Hitzfeld.

Gesperrt