Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fair-Play Rangliste des SFV... unglaublich!

lucerne

Fair-Play Rangliste des SFV... unglaublich!

Beitrag von lucerne » 28. Nov 2002, 00:42

jetzt schaut euch mal diese Rangliste des SFV an....

ist ja unglaublich... fussballmafia sfv... die rangliste könnte ja nicht anders sein...

http://www.football.ch/nl/de/inh1072.asp

unglaublich...!

hopp lozärn!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Statistik

Beitrag von Camel » 28. Nov 2002, 03:19

Vor einem Monat waren wir noch hinter den Baslern.

DIE NUMMER 1 SIND WIR!!! :twisted: :twisted: :twisted:

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 28. Nov 2002, 10:16

STAY RUDE, STAY REBEL, FUCK THE WORLD! :twisted:

Benutzeravatar
Bebbi im Exil
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 26. Nov 2002, 13:34
Wohnort: Regio LU

Beitrag von Bebbi im Exil » 28. Nov 2002, 18:15

cha mir öper sage, wär die Tabälle zämestellt, bzw. die entsprächende Punkt verteilt?

Danke und Greeez
I don't go on the Pitch to get hurt, I go on the Pitch to hurt the others!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Tabelle

Beitrag von Camel » 28. Nov 2002, 18:42

Die Tabelle ist doch ziemlich selbsterklärend. 1 Punkt pro Gelbe Karte, 2 für Gelb/Rot und 3 für Rot. Dann kommen noch die restlichen Punkte, wie unfaire Fans :twisted: dazu und schon hast du die totale Punktezahl...

lucerne

unverständlich

Beitrag von lucerne » 28. Nov 2002, 19:00

Strafpunkte:
A) Verhalten der Mannschaft
B) Respekt der Mannschaften vor dem SR-Trio
C) Verhalten der Offiziellen der Mannschaften
D) Verhalten des Publikums der Mannschaften

und wie werden gerade diese punkte verteilt... da geht es ja wieder einmal nur nach der sympathie...

oder wie werden wohl z.b. die punkte für das verhalten der offiziellen verteilt...?

ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass unser bidu oder der van eck in dieser saison irgend einmal negativ am spielfeldrand aufgefallen sind.. und wenn sie dann noch aussagen z.b. von präsidenten bewerten, ist es ja absolut lächerlich....

hopp lozärn

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Mich verwundert dass gar nicht !

Beitrag von Schüwig Guido » 28. Nov 2002, 22:46

Diese Tabelle ist ein Spiegel des Fc Luzerns von heute. Technisch schwach und ohne Kondition,so muss man halt zu unfairen Mitteln greifen! Dass sollte den Verantwortlichen zu denken geben!

Viele Spieler sind einfach nicht fit genug und ausserdem technisch sehr limitiert! :cry: :cry: :cry:

Und der Wille fehlt auch bei vielen,sie haben einfach kein Blauweisses Herz. Und Leute wie Schwegler,Hodel,Andreoli rennen sich dafür zu Tode und werden nicht unterstützt!? Viele der anderen bewegen sich einmal pro Woche schnell,wenn sie auf der Bank ihren Lohn holen ohne dabei rot zu werden! :evil: :twisted: :idea:
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Fair Play

Beitrag von Kampfwurm » 29. Nov 2002, 08:48

Warum erstellt der SFV keine Rangliste für dei 3. Halbzeit?

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 29. Nov 2002, 12:38

Sehr geehrter Herr Kampfwurm

Wo würden Sie dann den FCL auf einer Rangliste der dritten Halbzeit ansiedeln? Ich schlage mal vor auf dem 5.Rang.

Und wie werden die Punkte verteilt?
Pro umgehauenen Gegner ein Punkt? Pro Bulle evtl. Bonus von drei Punkten? Abzug durch getroffen werden eines Gummischrots 1.Punkt?
Pro Tag U-Haft 2.Punkte? Pro Hausdurchsuchung 5.Punkte?
Pro gebrochenes Körperteil 4.Punkte?

Bei meiner Skala würd ich den FCL dieses Jahr auf den 1.Rang setzen....

Bitte um weitere Vorschläge!

Benutzeravatar
Kampfwurm
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 29. Nov 2002, 08:10
Wohnort: Istanbul

Punkteverteilung

Beitrag von Kampfwurm » 29. Nov 2002, 14:39

Ich hätte dann diese Saison auch ein schönes Punktekonto! Für Gummischrot sollte es mind. 10 Punkte geben, das lindert die Schmerzen vielleicht ein bisschen.......

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 29. Nov 2002, 21:31

Immer schön anschdändig sein und nie etwas sagen dass were glaub das richtige nach der Meinung Guido Schwäglers, meiner Meinung nach spi.. da einer :!: :!: :!:

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 29. Nov 2002, 21:33

Schüwig ned Schwägler SORY

lucerne

Beitrag von lucerne » 20. Jun 2003, 16:25

habe mal wieder den link zur aktuellen fair-play liste .. böse sind wir jedenfalls in den augen des sfv's noch immer

http://www.football.ch/nl/de/inh1072.asp

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 20. Jun 2003, 16:53

Scheisse immer noch aufm 2. Platz :!:

Benutzeravatar
k-town casual
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 15. Mai 2003, 13:14

Beitrag von k-town casual » 20. Jun 2003, 17:32

aber aber tanzbäer, warum so bescheiden? bei den üblen kloppern die ihr in euren reihen habt, führt ihr die schweizer firm-list ganz klar an. auch euer ruf international ist makellos, euer erscheinen versetzt ganze kindergärten in angst und schrecken. nie würden wir es wagen euch entgegen zu treten.

Luzerner Junge

Beitrag von Luzerner Junge » 20. Jun 2003, 18:04

Wenigstens geht von den LU's niemand auf Opa's los.
Aber ihr spielt ja sowieso die erste Geige.....

Benutzeravatar
k-town casual
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 15. Mai 2003, 13:14

Beitrag von k-town casual » 21. Jun 2003, 10:53

kannst meinen namen ruhig ganz hinschreiben: GEIGER. stehe zu dem was ich tu und lasse und trage dafür die konsequenzen, wie siehts bei dir aus damit zeuslibuebli?

Luzerner Junge

Beitrag von Luzerner Junge » 21. Jun 2003, 16:15

:?: :?: :?:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 24. Jun 2003, 20:05

Zu diesem Thema noch einen Beitrag aus www.fcsgforum.ch

Kann mir das kaum vorstellen. Beim letzten Spiel hat man ja gesehen, wie hoch das Interesse ist. Bei euch wird erst wieder was gehen, wenn ihr nächstes Jahr aufsteigt. Aber eines ist mir besonders in Luzern aufgefallen, nirgends gehen die Zuschauer so früh nach Hause wenn es dem Verein mal nicht läuft auf dem Platz. Da seid ihr absolute Spitze!

Danke, danke :?
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 24. Jun 2003, 22:10

und wenn schon?! weiss wirklich nicht, warum du dich immer um die meinungen irgendwelcher güller-pisser kümmerst :!:
TFC!

Antworten