Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Thun

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 4. Feb 2003, 17:44

Zu bemerken zu diesem Thema ist nur noch dass der FCL jetzt verloren hat, es war ein Ausrutscher. Hinzufügen ist noch dass unser FCL am morgen Trainiert hat und die Thuner im Gegensatz zu uns in der Finalrunde spielt und den Klassenerhalt schon geschafft hat


Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 4. Feb 2003, 17:59

@BWL

Die Sache mit dem Morgentraining wurde nun ja ausgiebig Diskutiert.

Bezüglich "den Klassenerhalt schon geschafft hat" als Grund für die FCL-Niederlage möchte ich Dir aber noch erklärt haben. :?:
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 4. Feb 2003, 18:08

@ Jürgen Sparwasser


"Mit dem Klassen erhalt geschafft" meine ich den schon von der Tabelle her gesehenen Klassenunsterschied[/quote]


Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 4. Feb 2003, 18:43

auf die Tabelle kann man nicht einfach so gehen!!!
Wir schlugen GC und Basel in der Quali....verlieren aber gegen Xamax zum Beispiel..... Tabellenunterschied :?:
Ich denke mal dass die Thuner wirklich eine gute Qualifikationsrunde gespielt haben...und dass es bei unserer Mannschaft halt einfach an Unvermögen vor allem gefehlt hat. Wir konnten beispielsweise gegen Basel zwei super Spiele zeigen. Könnten wir solche Leistungen auch in Thun bespielsweise bringen...so würde die Welt sicherlich ganz anders aussehen!

Heile schöne FCL Welt :?: Nein!
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 4. Feb 2003, 20:33

Mir scheint es so, als sei der FC Luzern gegen Mannschaften, wie den FC Thun der FC Wil oder Neuchatel Xamax einfach zu wenig Motiviert, gegen sie gute Matches abzuliefern, :? auch wenn sie noch recht gut sind. (Vorallem meine ich damit den FC Thun)Was diese 3 Clubs allerdings wieder unatraktiver macht, sind ganz klar die Stadien. Und weil 2(FC Thun, FC Wil)von den 3 Clubs Aufsteiger sind und der andere Club(NE Xamax)immer sehr, sehr knapp am Abstieg vorbei ist. Gegen die bekannteren, grösseren Clubs wie die Grasshoppers den FC Basel oder Servette Genf sind sie dann wieder voll motiviert und spielen dann auch viel, viel besser und können diesen bekannten Clubs, sogar auch noch recht viele Punkte wegschnappen. :D
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Antworten