Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Thun

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

FCL-Thun

Beitrag von Tanzbär » 31. Jan 2003, 19:41

FCL - Thun 1:4

Vor abgezählten 20 Zuschauern gewann Thun gegen einen sehr schwachen FC Luzern. Das Spiel fand allerdings auf ziemlich irregulärem Terrain statt. Der Platz war Schneebedeckt und es war Arschkalt! Trotzdem seh ich da für unser Team in der Auf/Abstiegsrunde ziemlich schwarz....

Trotz allem: Ich liebe diese Testspielaffäre!!!


Auch der anschliessende Besuch in der Ausstellung "Fussball und Gewalt" ist durchaus empfehlenswert! Wenn ihr mal in Basel seid, dann geht hin! Dauert noch bis 3. März und findet statt an der Dornacherstrasse 192 in Basel!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 31. Jan 2003, 20:38

Hab noch nen wichtigen Gruss vergessen!!

Grüsse hiermit Mitfahrer und Drogenbaron Wendo!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 31. Jan 2003, 21:01

ja, schnupft ihr beiden etwa heimlich??? :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 1. Feb 2003, 00:19

Die 1:4 Pleite gegen den FC Thun, stufe ich als nicht so schlimm ein. Das irreguläre Terrain war sicher das Problem, dass den FCL so schwach machte
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 1. Feb 2003, 00:20

nun ja....das Terrain war ja für beide Mannschaften gleich! :?
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 1. Feb 2003, 00:28

@ Austin Powers

Ich denke mal auf dem irregulärem Terrain waren beide Mannschaften schwach. Der FC Thun hatte einfach bisschen mehr Glück und hatten einen überragenden Milaim Rama. Deswegen denke ich, haben sie gewonnen. :wink:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 1. Feb 2003, 10:11

Auf einem schlechten Rassen zu spielen sind sich die Thuner gewöhnt :!: :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:


Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 1. Feb 2003, 14:36

aso bitte! Wir Luzerner können da wirklich nicht viel sagen! So gut ist nun unser Rasen bei weitem nicht, wie ihr hier gross angebt! :evil:
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 1. Feb 2003, 15:18

Austin Powers hat geschrieben:aso bitte! Wir Luzerner können da wirklich nicht viel sagen! So gut ist nun unser Rasen bei weitem nicht, wie ihr hier gross angebt! :evil:


@ Austin Powers

Was meinst mit ihr :?: :?: :?: :?:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 1. Feb 2003, 15:32

@ Fussball Mafiosi

Mit "ihr" meinte ich vorallem Blue White Lions mit seinem
Auf einem schlechten Rassen zu spielen sind sich die Thuner gewöhnt
COYI!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 1. Feb 2003, 15:36

@ Austin Powers

Aber du meinst doch auch nicht noch mich :?: Ich weiss, dass wir nicht den besten Rasen haben. Aber ich habe ja auch nicht angegeben. :wink:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 1. Feb 2003, 15:55

nein Mafiosi dich meine ich dirket nicht, nur du hasst ja am Anfang gesagt, dass der schlechte FCL nur auf den Platz zuzuführen ist, was ich ganz klar bestreiten muss!
COYI!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 1. Feb 2003, 17:28

klar sind wir uns an einen schlechten platz gewöhnt, aber wohl eher in der tabelle..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 1. Feb 2003, 19:02

@Mafioso

Kleine Zwischenfrage:

Woher weisst du wie überragend Milaim Rama gespielt haben soll??

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 1. Feb 2003, 19:52

Blöde ausrede mit dem schlechten Rasen.
Ich weiss Testspiele sollte man nicht allzuernst nehmen aber das 1:4 stimmt mich schon etwas nachdenklich.
stänkerer gegen oben

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 1. Feb 2003, 20:24

Mit welchen Kader ist der FCL angetereten wenn in der Verteidigung Lionel und Maric gespielt haben ist die Pleite schon vor dem Spiel besiegelt


Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 2. Feb 2003, 15:23

Tanzbär hat geschrieben:@Mafioso

Kleine Zwischenfrage:

Woher weisst du wie überragend Milaim Rama gespielt haben soll??


@ Tanzbär

Bei den News auf Top 11 stand, dass beim Testspiel, Milaim Rama 3 von 4 Tore geschossen hat und bereits in Top Form ist. Pascal Cerrone schoss noch das andere für Thun und fürn FCL schoss es Kawa. :wink:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 2. Feb 2003, 15:39

zu bemerken ist dass alle tore in den ersten 30 min gefallen sind.


Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 2. Feb 2003, 20:59

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:zu bemerken ist dass alle tore in den ersten 30 min gefallen sind.


Wenn BLUE WHITE LIONS Aussage stimmt, bekamm also der FCL, diesmal am Anfang die Tore. Sonst bekommt der FCL, normalerweise erst Gegentore in der Nachspielzeit. :wink:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 2. Feb 2003, 21:22

@ Mafioso

meine Aussage stimmt habe es im Blick gelesen.


Antworten