Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hallo zusammen!

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Hallo zusammen!

Beitrag von Eigil Nielsen » 2. Feb 2003, 21:03

Freut mich wieder bei Euch zu sein! Wieder?

Jawohl, ich war Guido und habe aus persoenlichen Gruenden meinen Namen gewechselt!

Hoffe auch damit faengt eine neue Zeitrechnung an!

Eigil

P.S. An Webmaster: Bitte gib mir wieder meine Sterne, bin sonst sehr depremiert!? :lol: :wink:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 2. Feb 2003, 21:06

Und ich hab schon gedacht du boykotierst jetzt unser Forum.
Schön dich wieder bei uns zu haben.
Auf gepflegte Diskussionen :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 2. Feb 2003, 21:07

guido schüwig??? :evil:

ok, geb' dir noch ne chance mit konstruktiven beiträgen! wenn die aber ausbleiben, dann heisst es für dich: VERPISS DICH! :twisted:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 2. Feb 2003, 21:15

Ich mache immer gepflegte Eintraege! Aber ich habe meine Meinung und andere haben andere Meinungen. So ist das Leben, aber man sollte gepflegt diskutieren und auch andere Meinungen akzeptieren!

In diesem Sinne ohne Aufruf zu Gewalt, diskutieren ueber den Fc Luzern!

Eigil

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 2. Feb 2003, 21:24

Freut mich wieder bei Euch zu sein! Wieder?

Jawohl, ich war Guido und habe aus persoenlichen Gruenden meinen Namen gewechselt!

Hoffe auch damit faengt eine neue azeitrechnung an!

Eigil

P.S.An Webmaster: Bitte gim mir wieder meine Sterne, bin sonst sehr depremiert!? :lol: :wink:

@ Eigil

Wenn du nicht gesagt hättest, dass du der gleiche wie Guido bist, hättest du noch einmal von vorne anfangen können und niemand hätte dich gehasst. :wink:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 2. Feb 2003, 21:27

Genau darum habe ich es gemacht, damit gewissen, eine Hassfigur erhalten bleibt! :wink:

Eigil

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 2. Feb 2003, 21:52

....mindestens einer der zu seiner Meinung steht! :lol: Hallo and welcome back! aber bitte mit konstruktiven Beiträgen, gell!
COYI!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Feb 2003, 09:21

Mich nimmt nur Wunder, warum Du denn Deinen Namen geändert hast? Das ändert doch jetzt, wo Du gesagt hast, dass Schüwig und Nielsen eine Person sind, nichts an der Vergangenheit, oder?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 3. Feb 2003, 11:11

und genau deshalb muss man den Hut zeihen vor ..ach wie heisst er denn....Eigil Nielsen genau...

ER HAT SICH UNS OFFENBART :wink:
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 3. Feb 2003, 12:56

Egal wie du dich gerade nennst, dieses Forum braucht deine (wenn auch eigenwillige) Originalität... jedenfalls mehr als Diskussionn über Reality-Shows und dergleichen!

Welcome back!
szar Ferencváros!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 3. Feb 2003, 18:47

Hi Eigil
Auf ein neues, gut dass du zu dier selbst stehst.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 4. Feb 2003, 01:51

@Gody Waser

Habe ja geschrieben aus rein persoenlichen Gruenden! :oops:

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 4. Feb 2003, 08:42

Jetzt gibts endlich wieder etwas zu diskutieren :!: :lol: :lol: :lol:


Antworten